Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich bin noch neu hier also verzeiht mir, wenn es das Thema schon mal gab oder es hier nicht reinpasst. Kennt ihr das Gefühl auch: Ihr seid auf einer Party oder bei...
7955
4
Guten Morgen, ich fühle mich irgendwie total unwohl. Kann irgendwie nicht richtig erklären woran es liegt, Ich denke mal das es so das Gesamtpaket ist was dieses Unwohlwein in...
1680
14
aktuell fühle ich mich zwar wohl in der ersten Wohnung, aber es gibt leider kein weiterkommen bei mir, ich bin nun seit 3 W drin. Mir fehlt einfach etwas: und das ist meine...
5208
38
Ich hatte eine Phase wo's mir echt super ging, das waren ca so 2 Monate jetz fängt es aber seit Monat an, das es mir wieder schlechter geht. Mir ist täglich übel, Kopfschmerzen...
1192
4
Hallo Liebes Forum! Erstmal ein Frohes neues jahr an alle und ich hoffe ihr seit gut reingerutscht! Ja Leute mir gehts gerade etwas komisch. Ist schwer zu beschreiben. Kennt...
5786
26
Hallo, Ich war jetzt längere Zeit nicht mehr hier, weil es mir die letzten Wochen sehr gut ging. Ich habe es geschafft in 4 Wochen 5 kg abzunehmen, bin sehr motiviert. Aber seit...
2001
17
Hey ich fühl mich seit neustem total fremd wen ich bei meiner Familie bin als wäre ich bei Menschen die ich nicht kenne und unwohl fühle ich mich dazu auch. Ich weiß nicht...
1304
2
Guten Tag, ich habe mich heute entschlossen mein Glück in einem Forum zu versuchen. In der Hoffnung, durch Ideen, Aufheiterungen oder sonstiges, wieder in ein normales Leben...
21822
11
hallo ihr lieben ich wollte mal fragen ob ihr das auch kennt ist es bei euch auch so, dass sobald ihr morgens die augen aufmacht die angst da ist?und es euch dann auch gleich...
13920
43
Ich war jetzt über eine Woche bei meinem Partner und merke das es mir da sehr gut geht, ich komme mit meiner Angst gut klar, ich kann meine Angst gut aktzepieren und mit ihr...
3638
5
Hallo, ich richte mich mit einem neuen Anliegen an Euch. Ich bin seit ca 2 Wochen in der Psychiatrie, auf einer psychosomatischen Station. Ich hatte schwere Schlafstörungen, dazu...
3299
22
Ich mache seit August eine duale Ausbildung. Bin so der Typ Mensch, der bei seinen Freunden oder Leuten, die mir einfach nichts bedeuten, ziemlich offen und selbstbewusst ist,...
3008
2
Ich bin 35 und lebe seit fünf Jahren in Berlin. Meine Sozialphobie äußert sich bei mir immer in Korrelation mit depressiven Phasen, die oft stressbedingt auftreten. Jetzt merke...
2271
3
Ich bin noch bis zum letzten Jahr sehr gerne nach Bayern gefahren. Jedoch ab ffm mit dem Flixbus. Sollte ich heut mit diesen anreisen, wäre ich erst um 17.45 dort (es wäre auch...
1343
21
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir gerade in meiner Situation helfen, ich bin gerade auf BALI als Austauschstuden, ich habe mich bewusst für ein Auslandssemester hier...
12852
64
Guten Tag zusammen, ich bin verzweifelt. Ich habe eine Leitplanke im Ausland gestreift. Ich war so unter schock so in angst, ich habe vergessen die Polizei zu verständigen. Und...
2327
39
Hallo, ich würde gerne sobald Corona es wieder erlaubt mit meinen Kinder reisen. Allerdings hab ich so eine dumme Angst. Dass ich zb am Gardasee bin und mir was passiert oder...
1465
18
Hallo ihr lieben Haben das einige von euch auch? Ich fühle mich abends immer unwohl diese flaue gefühl im bauch als würde was passieren mir gehts abends nie gut gucke bis 1-2...
7704
19
Ich war heute bei einem Osteopathen da ich seit langem Schwindel hab und einen verspannten Nacken. Ich hab mich nach der Behandlung echt gut gefühlt, allerdings hab ich jetzt...
4534
9
Hallo zusammen! Ich (24) war heute zum dritten Mal bei meinem Physiotherapeuten, leider muss ich sagen, dass ich mich dort unwohl fühle. Es ist so, dass es einfach eine...
2294
5
Halli hallo. Ich bin neu hier Ich hab mich angemeldet, weil ich mich von meinem Umfeld unverstanden fühle und niemand so richtig meine Sorgen nachvollziehen kann. Vielleicht...
3096
2
Hallo Leute, meine Mutter leidet an Rheuma und sehnt sich nach einer Kur. Bekannte von ihr waren auch schon zur Kur im Ausland und fanden es einfach toll. Natürlich kommt der...
1419
4
Hallo zusammen,
678
2
Hallo, Ich bin 37. Seit Jahren lebe ich isoliert. Meine letzte Beziehung hatte ich mit 19.Ich habe mehrere Therapien sowohl ambulant als auch stationär wegen sexuellem...
4805
7
Hallo, ich habe vor in Urlaub zu fliegen. Habe allerdings Angst, dass ich im Flieger oder im Ausland eine Panikattacke bekomme. Hat jemand einen Ratschlag ob es da Medikamente...
2873
16
Hallo, da ich einfach seelisch nicht mehr kann, möchte ich mir in diesem Post alles, was mich bedrückt, von der Seele schreiben und hoffe, das ich gleichgesinnte treffe, mit...
1922
2
Hallo ihr Ich hoffe jemand hat gleiche Erfahrungen gemacht bzw kann mir bestätigen, dass ich nicht abnormal bin mit meiner Traurigkeit. Mein Freund und ich sind seit 10...
1282
9
Ich hin 51 Jahre alt und habe seit meiner Jugend Skoliose, diese würde vor 35 Jahren erfolgreich operiert und ich habe mich lange Jahre sehr wohl gefühlt! Seit einigen Jahren...
2918
11
Hallo ihr lieben ich habe seit 3 Jahren depressionen und Angstzustände mit panik attacken nun zu meinem Problem ich lebe seit 7.Monaten mit meinem Freund zusammen bis dahin war...
2059
9
Hallo zusammen, ich nehme jetzt seit 10 Jahren Citalopram 40 mg. Aktuell bin ich für eine gute Woche im Ausland und habe das Citalopram leider vergessen mitzunehmen. Ich habe...
5978
10
Bin total überfordert mal Angst vor Thrombose mal Angst vor Schlaganfall usw komme net mehr klar und bin im Ausland was soll ich tun
2691
26
Hallo alle miteinander! Ich habe schon viel in diesem Forum gelesen, aber mich jetzt erst aus folgendem Anlass angemeldet: bald habe ich mein Studium beendet und überlege nun was...
1720
13
Hallo, mein Freund muss am Montag für 4 Tage nach Rumänien mich plagen solche Ängste das ihm etwas passiert Flugzeugabsturz oder auf dem Weg zum Hotel (2,5 Stunden vom...
1569
4
Guten Abend Ich fliege in ungefähr 41 Tagen nach Griechenland, ich habe leider wieder Angst, dass ich im Urlaub wieder komplett durchdrehe, dass ich die Kontrolle über mich...
1457
2
Hallo, ich bin 29 und gerade beruflich für ein Jahr im Ausland (Almaty, Kasachstan). Aufgrund meiner Ängste komme ich hier ganz schön an meine Grenzen und würde mich gerne...
1261
5
Hallo zusammen, uff. weiß nicht wo ich überhaupt anfangen soll. .leide seit August 2020 an einer Agoraphobie mit Panikattacken. Nehme seit Juni 2022 Paroxetin 30mg und es hat...
801
10
Hey… ein Thread in diesem Forum hat mir Angst gemacht. Meine Familie kommt aus dem Ausland. In jenem Land geht man „entspannter“ mit Schimmel und auch mit Wohngiften, wie...
662
8
Moin zusammen, ich erhalte seit vorgestern dauernd Anrufe aus dem Ausland auf meinem Smartphone, das Land wird hierbei mit angezeigt (Spanien, Polen, Rumänien). Ich gehe...
522
5
Hallo, ich bin am Boden.... mein Partner setzt mich unter Druck ich weiss nicht mehr was ich machen soll....meine Gedanken drehen sich im kreis. Seit einiger zeit läuft es bei...
1949
5
Hallo guten Tag, sitze z.Zt. viel vor dem PC und so bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich bin 59 Jahre und lebe in Ungarn mit Pferden, Ziegen, Hunden und Katzen. Wie es dazu...
2977
7