Pfeil rechts
4

F
Bin total überfordert mal Angst vor Thrombose mal Angst vor Schlaganfall usw komme net mehr klar und bin im Ausland was soll ich tun

25.07.2017 20:06 • 30.07.2017 #1


26 Antworten ↓


E
Bleib erstmal ganz ruhig .. du bist weit weg daher kommt es . Hast du irgendwelche Beschwerden ? Warum kam es?

25.07.2017 20:27 • #2


A


Ich hab Angst bin im ausland

x 3


Schisserle
Ich glaube auch das es daran liegt das du nicht in deiner Wohlfühl Zone bist! Du musst dich etwas beruhigen! Denke daran auch im Ausland wird dir geholfen wenn etwas wäre!
Was hast du den für Symptome?

25.07.2017 20:45 • #3


F
Bein ziehen und Druck schmerzen ständig Stiche im Nacken Kopf und Bein dann Magen wegen dem Essen denke immer hier bin ich hilflos aufgeschmissen

25.07.2017 21:20 • #4


Schisserle
Bist du heute viel Gelaufen? Könnte Muskelkater sein. Das stechen im Nacken und Kopf kommt sicher von Verspannungen das kenne ich nur zu gut.
Warum solltest du dort aufgeschmissen sein wenn etwas passiert! Es gibt dort bestimmt auch gute Ärzte die dir helfen! Entspanne dich, du bist zwar nicht Zuhause aber sicher! Wo bist du denn?

25.07.2017 21:31 • #5


F
Ich bin in Tunesien ... Nö eigentlich net hab gestern Sport gemacht 30 min aber net so viel

Hab echt Angst bei jedem kleinsten Symptome hab eigentlich pulsoxmeter und Blutdruck gerät werte sind immer gut aber trotzdem sorge das i doch Thrombose habe spannungsschmeru in der Wade

25.07.2017 21:47 • #6


Schisserle
Ich denke das kommt von deiner Angstanspannung! Eine Thrombose kommt nicht einfach so. Tunesien, schön und wie lange?

25.07.2017 22:13 • #7


F
Noch 3,5 Wochen bis Mitte August

25.07.2017 22:16 • #8


la2la2
Zitat:
Bein ziehen und Druck schmerzen ständig Stiche im Nacken Kopf und Bein

Du hast doch sicher irgendwann mal die Symptome einer Thrombose und eines Schlaganfalls gegooglet oder?
Deine Symptome passen 0 zu den beiden Befürchtungen.

25.07.2017 22:17 • x 2 #9


Schisserle
Zitat von Fatma Farid lig:
Noch 3,5 Wochen bis Mitte August

Wow! Dann genieße die Zeit! Dir wird nichts passieren!

25.07.2017 22:18 • #10


Dragonlady_s
Selbst WENN etwas sein sollte, in Tunesien gibt es auch Krankenhäuser und die ärzte dort sind sogar sehr kompetent.

26.07.2017 00:45 • #11


F
Zitat von Dragonlady_s:
Selbst WENN etwas sein sollte, in Tunesien gibt es auch Krankenhäuser und die ärzte dort sind sogar sehr kompetent.



Woher weißt du das? Ich fliege jedes Jahr hier her und war schon mal beim Arzt und hatte um ehrlich zu sein nicht das Gefühl ... und spreche die Sprache und trotzdem ... vertrau ich denen net

26.07.2017 09:10 • #12


petrus57
Zitat von Fatma Farid lig:
pulsoxmeter und Blutdruck gerät werte sind immer gut


Nimmst du das ganze Zeug mit in den Urlaub? Versuche mal das Messen sein zulassen oder wenn du zu viel misst es wenigstens zu reduzieren.

Du wirst wohl keine Thrombose oder einen Schlaganfall bekommen. Hast du irgendwelche Blutgerinnungsstörungen die deine Ängste verstärken könnten?

26.07.2017 09:18 • x 1 #13


F
Zitat von petrus57:

Nimmst du das ganze Zeug mit in den Urlaub? Versuche mal das Messen sein zulassen oder wenn du zu viel misst es wenigstens zu reduzieren.

Du wirst wohl keine Thrombose oder einen Schlaganfall bekommen. Hast du irgendwelche Blutgerinnungsstörungen die deine Ängste verstärken könnten?



Ne nicht das ich wüsste und war vorm Urlaub wegen keiner Bein schmerzen beim Arzt der hat Thrombose ausgeschlossen hab die Pille vor 6 Wochen abgesetzt ach mein Kopf rattert immer

26.07.2017 09:33 • #14


Dragonlady_s
Zitat von Fatma Farid lig:


Woher weißt du das? Ich fliege jedes Jahr hier her und war schon mal beim Arzt und hatte um ehrlich zu sein nicht das Gefühl ... und spreche die Sprache und trotzdem ... vertrau ich denen net


Aus Erfahrung...
Vielleicht war es aus deiner Empfindung heraus kein guter Arzt.
Es gibt überall solche und solche... auch hier in deutschland.

Versuch deinen Urlaub zu genießen anstatt so viel nachzudenken, ja ich weiß, leichter gesagt als getan

26.07.2017 14:24 • #15


F
Zitat von Dragonlady_s:

Aus Erfahrung...
Vielleicht war es aus deiner Empfindung heraus kein guter Arzt.
Es gibt überall solche und solche... auch hier in deutschland.

Versuch deinen Urlaub zu genießen anstatt so viel nachzudenken, ja ich weiß, leichter gesagt als getan



Ich gebe mein bestes aber in Phasen der Angst hab ich das Gefühl allein zu sein kann mir keiner helfen

26.07.2017 15:04 • #16


Dragonlady_s
Zitat von Fatma Farid lig:


Ich gebe mein bestes aber in Phasen der Angst hab ich das Gefühl allein zu sein kann mir keiner helfen



Ich verstehe dich da vollkommen.
Aber du bist nicht allein, hier sind viele Leute die dir zuhören und dich verstehen.

Ich habe mir jetzt nicht alle deine Beiträge durch gelesen...
Bist du denn wegen deiner angst irgendwo in Behandlung? Hast du medikamente dafür?

26.07.2017 15:59 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

F
War in Behandlung bis vor 4 Wochen da meinte der Therapeut das wir keine Stunden mehr brauchen nicht mehr notwendig war der selben Meinung aber jetzt nicht mehr

Ne nehme keine Medikamente dagegen Trau mich nicht will nicht unnötig was schlucken

26.07.2017 16:12 • #18


Dragonlady_s
Ok, wenn du dich nicht traust medikamente zu nehmen, muss es ohne gehen.

Kannst du die therapie wieder aufnehmen oder muss erst was neues beantragt werden?

Fakt ist, jetzt gerade ist das ja kein zumutbarer zustand für dich.
Gerade im urlaub sollte man sich entspannen können

26.07.2017 16:41 • #19


Schisserle
Das sehe ich ganz genauso, wie lange war den deine letzte Therapie?
Ich würde auf jeden Fall nach dem Urlaub gleich dran gehen und alles daran setzen wieder mit der Therapie anfangen zu können.
Jetzt im Urlaub musst du schnell etwas finden was dich beruhigt! Singen, Sport, Spazieren, Schopping, Schwimmen, Meditation usw.

26.07.2017 18:02 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel