Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Nabend zusammen, Ich muss mal jammern weil ich nicht weiter weiß . Habe in einem anderem Trend schon über alles geschrieben. Aber mich lässtves nicht los das Ärzte was...
1737
2
Hallo liebe Community, erst einmal: Ein gutes neues Jahr an alle - vorallem Zuversicht und GESUNDHEIT! Ich war jetzt gerade eine Woche in der Türkei in Urlaub - Horror pur -...
4347
11
Hallo, mich bechäftigt die Frage, ob irgendwo was übersehen wurden kann. Z.b nebennieren Tumor oder so. Auch oft denke ich das ein Schöaganfall übersehen wurde. Hintergrund...
3549
24
Hallo an alle. Ich bin 28. und seit 1 Monat Mutter von 2 Kindern geworden. Seit 2020 . meiner ersten Schwangerschaft habe ich damals gedacht ich hätte Brustkrebs. Hatte 2...
20835
155
Ich bin 44 Jahre und habe hin und wieder Herzrhytmusstörung. Erst gestern war ich beim Kardiologen, der mir ein gesundes Herz bescheinigte. Nur eine unwesentliche Insufizens an...
1911
6
Hallo. Normalerweise kenne ich Extrasystolen als kräftigen extra Schlag. Auch salven o.ä mehrmals oder direkt hintereinander. Jedoch hatte ich nun zum zweiten Mal für 5-7 sek...
552
8
ist sowas möglich?
10198
31
Hallo, Ich habe mal eine allgemeine Frage. Wie sicher und zuverlässig haltet ihr magen und darmspiegelungen? Es ist ja schon oft vorgekommen, dass da was übersehen wurde usw....
4967
31
Hallo, bei mir wurden etlichen Aufnahmen gemacht. Ganz Körper MRT Lungen CT Herz CT Labordiagnostik 60 Werte Kann man trotzdem irgendwelche Krebsarten hierbei übersehen...
1474
20
Hallo zusammen, ich habe wieder mal das Bedürfnis mich mit Leuten auszutauschen, die nicht komplett genervt auf meine Symptome reagieren. Vorab: ja, ich weiß, dass mir bei dem...
10166
7
Hallo ihr Lieben, ich hatte eine gute Zeit aber gerade wieder eine schwere Woche. Ich hab gerade ein Lichtschalter bedient und es hat geblitzt und die Sicherung ist...
4446
22
Hallo, es ist zum verzweifeln. Seit heute habe ich wieder mehr HRST. Ich mag gar nicht ins Bett gehen. Bei jedem "stolpern" schießt mir das Blut in den Kopf und mir...
3562
16
Hallo, Ich hab momentan das gefühl das meine herzrhythmusstörung nicht die psyche sind. Folgendes Problem. Letztes jahr im November hatte ich plötzlich mal wieder ein...
2941
3
Hallo ihr lieben, Ich würde mich gerne austauschen weil ich Angst vor Herzrhythmusstörung habe. Ich schildere mal kurz meine letzen 9 Monate: Es fing nach einer stress...
1714
8
Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor.😄 Ich bin Lena und 28 Jahre alt. Ich habe so genannte Herzrhythmusstörungen seit ungefähr 6 Jahren…...
1397
3
So nach langem plagt mich wieder ein neues altes Problem. Mein Herz. Ich hatte lange keine Probleme mehr damit und zack jetzt fängt es wieder an. Es fing vor paar Tagen an, dass...
570
8
Ich werde von den Männer nicht (oder nicht mehr?) gesehen, obwohl ich meines Erachtens nach nicht gerade eine graue Maus bin-Ich gehe mit offenen Augen durch die Welt, ( city)...
4259
7
Hallo ihr Lieben, ja ich habe es momentan mal wieder ganz schlimm am Herzen . Jeden Tag, insbesondere Abends spüre ich mein Herz stolpern. Es schlägt dann immer so seltsam am...
15662
3
Ihr lieben. Ich habe in der letzten Zeit viele Extrasystolen und die letzten 8 Wochen quasi Dauerangst. War etliche Male mein Kardiologe. Laut ihm alles in Ordnung. Herz gesund....
2300
6
Huhuuuu Ich habe seit gestern folgendes Problem / angst. Hab schon immer viel und oft in meinen Körper rein gehört und oft meinen puls kontrolliert. Ich hatte auch immer...
1682
8
Hallo. Ich habe schon länger Herzaussetzer und Herzrhythmusstörungen bzw. kurzes flattern in Brustmitte. In letzter Zeit habe ich festgestellt das wenn ich so ein Symptom habe...
834
5
Hallo Ihr Lieben, da ich zur Zeit unter schlimmer Angstzuständen und Panikattacken, zudem noch Hypochondrische Züge habe, hat mir mein Hausarzt Opipram (Wirkstoff Opipramol)...
2572
11
Hey Leute, ich leide seit meinem 18. Lebensjahr unter Herzrhythmusstörungen. Das hat sich damals so gezeigt, dass ich von einem Moment auf den anderen Herzrasen bekam –...
459
3
Hallo nochmal, also nun war ich heute beim Arzt und er wollte mir weder Fluoxetin noch Seroxat verschreiben, habe nun Citalopram bekommen, wer hat Erfahrungen mit diesem...
1594
2
Hallo Ihr Lieben, cih war heute bei meinem Hausarzt weil es mir heute garnicht gut geht.Ich habe ihm gesagt das mein Herz sticht und ich Angst habe. Er meinte das ich erst ein...
1332
2
Ich war knappe 2 Jahre nicht mehr "gezwungen" durch meine Symptome der Hypochondrie zu einem arzt zu laufen und mich mal wieder durchchecken zu lassen. Naja heute morgen...
3829
32
Würd gern zu einem Arzt gehen, der sich mit Hyperhidrosis auskennt. Weder im Internet noch im Telefonbuch kann ich einen Arzt finden (in meiner Gegend) der sich damit...
3802
3
Hallo ich habe seit 10 Jahren schmerzen und verschiedene Symptome. Dazu noch eine Angststörung. Ich bin wegen den Beschwerden von Arzt zu Arzt gerannt untersucht worden auf...
3328
20
Guten Abend, jemand aus dem Forum gab mir den Rat, es mal in diesem Forumsbereich zu beschreiben: Vielleicht hat jemand hier mit ähnlichen Ängsten/Blockaden zu tun? Ich hatte...
2226
8
Ich muss mich mal wieder melden.. und bin total genervt... heute hatte ich ein Vorgespräch mit FÄ und Anästhesist wegen der kommenden Ausschabung am Mittwoch.. haltet...
4577
9
Hallo, ihr Lieben. Erst einmal ein gutes neues Jahr, vor allem ein Angstfreies. Bei mir klappt es grad nicht. Ich fühl mich ziemlich unwohl, hab X-Wehwehchen und auch wieder...
3749
27
Hallo an alle Leidensgenossen, bevor ich mir endlich ALCL zulege, möchte ich doch noch die Meinung eines Arztes abklären. Nicht dass ich euren Meinungen nicht vertraue, aber...
2112
4
ich hab mich gestern so schlecht gefühlt! Als ich bei meinem Neurologen/Psychologen war hab ich ihm davon erzählt dass ich es lieber OHNE medikamente versuchen will......
2031
6
Ich möchte mir mal kurz was von der Seele schreiben, was andere hier vermutlich auch kennen. Würde mich sehr interessieren eure Erfahrungen dazu zu hören. Gerade bin ich durch...
1759
3
Hallo auch hier möchte ich etwas loswerden wo ich dringend hilfe brauche . Ich habe besonders Angst vor Zahnärzten. Ich habe dies seit ich denken kann. Ich sollte schon des...
1544
9
Hallo! Ich habe jetzt eher Probleme mit meine kleine Nichte. Sie ist jetzt 7 Jahre alt, und sie hat Probleme mit ihre Zähne, und man muss mit ihr sehr oft zum Zahnarzt. Das...
1107
2
Hallo zusammen, Also mittlerweile weiß man nicht mehr was man machen soll. die eine Ärztin sagt Paroxetin wäre das beste gegen Ängste, die andere sagt, sie verordnet fast nie...
4222
29
Gibt es Leute hier die den Diagnosen der Ärzte nicht Glauben ? Wenn ja wieso tut ihr das und was kann man dagegen tun ? Und fühlt ihr euch manchmal Falsch behandelt ? Meine...
3881
43
Hallo an alle hier im Forum. War heute bei einem Kardiologen um mich einfach mal durchchecken zu lassen, weil ich dieses Jahr 40 werden, dachte ich lass mein Herz mal anschauen....
3153
47
Hallo alle zusammen, wollte nur mal meinen Frust ablassen über die absoluten Mistärzte!! War heute wieder mal bei einem neuen Internisten. Man macht ja einen Doktor nach...
3074
9