Viktualia
Mitglied
- 10
Kennt das jemand? Brauche bissl Trost und Zuspruch.
Ganz lieben Gruß
• • 05.11.2020 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Viktualia
Mitglied
• • 05.11.2020 #1
veggicat
Mitglied
Zitat von Viktualia:Ihr lieben. Ich habe in der letzten Zeit viele Extrasystolen und die letzten 8 Wochen quasi Dauerangst. War etliche Male mein Kardiologe. Laut ihm alles in Ordnung. Herz gesund. Aber ich habe neben den Herzstolperer auch immer wieder einen Trigeminus. Also 2 normale Schläge dann 1 Extraschlag dann wieder 2 normale usw. da dafür dann so eine Minute u dann wieder normaler Rhythmus. War wohl auch auf dem 24h EKG zu sehen. Mich macht das soooooooo panisch. Ich habe schon beim Aufwachen Angst wie der Tag wird und fühle mich dem so ausgeliefert. Kennt das jemand? Brauche bissl Trost und Zuspruch. Ganz lieben Gruß
x 3
Viktualia
Mitglied
veggicat
Mitglied
Zitat von Viktualia:Ich danke dir sehr für deine Worte! Aber dieser rhythmische Unrythmus also der Trigeminus macht mir so sehr Angst....es fällt mir so schwer zu glauben dass ein Herz das einfach so macht. Und bei normalen stolperern kommt dann schon meine Erwartungsangst das es gleich wieder schlimmer wird. Kann man wirklich lernen damit zu leben? U d kann man lernen dem Arzt zu vertrauen? Lieben Gruß
Viktualia
Mitglied
veggicat
Mitglied
Zitat von Viktualia:Ja mehrere US vomHerz, EKG, Langszeitekg, Blut usw. alles top. Im Langzeit EKG, was natürlich an einem guten Tag mit wenig Stolperer war, konnte auch der Trigeminus gesehen werden. Daher auch die Aussage vom Arzt das alles ok ist und nicht schlimm. Mg Kalium nehm ich auch. Sonst aber nix. Ach menno. Will einfach dass es verschwindet uns gleichzeitig weiß ich dass ich lernen muss das zu akzeptieren. Tut mir gut zu wissen dass es andere gibt die mich verstehen. Daher wirklich von Herzen Danke!
veggicat
Mitglied
Zitat von veggicat:viel Kraft und es gibt megaviele Menschen mit den gleichen Sorgen wie wir......du brauchst nur ein bisschen hier lesen....gglg