Hallo Ich hatte ja in der letzten Woche zweimal eine Aura-Migräne Attacke. Seitdem...
Hallo zusammen,. Ich brauche dringend eure Hilfe: Ich hab ja seit 1 1/2 Wochen wieder...
Hallo Ich habe derzeit so heftigen Schwindel Ich denke die ganze Zeit ich bin auf einem...
Hallo! Es ist wie ein Albtraum. Ich bin 28 und leide schon mein ganzes Leben an einer...
Hallo liebe Mitglieder, erst mal hoffe ich, dass Ihr bisher alle ein schönes Wochenende...
Ich bin neu hier,bin 25 und vierfache mutter! so zu mein Anliegen: Ich lebe seit ich 4...
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Irgendwelche Tips. Wirklich...DRINGEND! Vielleicht...
Hallo, habe mal wieder eine Frage. Vor drei Tagen bin ich morgens sehr früh von einem...
Hallo. Ich wollte fragen ob es hier noch Leute gibt, die ebenfalls unter einem...
Hallo zusammen, seit 1 Woche hat es mich wieder voll erwischt, mittlerweile habe ich...
Hallo Ich bin neu hier und hoffe, hier kann mir jemand mit ähnlichen Erfahrungen ein...
Ich hatte gestern Abend einen solchen Zoff mit meinem Mann das er gegangen ist. Das...
Moinsen.. Meine Ängste werden immer schlimmer und innerhalb kürzester Zeit habe ich...
Ich sitze hier und vor 5 Minuten kam gerade aus dem nichts kurzer Schwindel und sofort...
Hallo ich habe gerade festgestellt,das ich in der Wärme viel schlechter mit meiner...
Hallo ihr lieben! Seit ich im zweiten Arbeitsmarkt angekommen bin wurmt mein Darm...
Hallo zusammen. Tja mein Problem mit dem herzstolpern ist mir seit Jahren bekannt,...
Hey ihr lieben! Ich habe einen ganz schlimmen Würgereiz, Erbrechen musste ich...
Grüßt euch Leidensgenossen Ich bin seit Beginn der Pandemie nur noch im homeoffice...
Hallo, ich bin noch neu hier und habe mich im Kennenlernforum vorgstellt, für alle die...
Hallo liebe Angsthasen im Forum, Sorry, wird etwas länger der Beitrag: Keine Ahnung...
bei mir sind die panikattacken wieder richtig schlimm geworden. ich hab ende oktober mein...
Hallo,nach 20 Jahren Hat mich Mal wieder eine Panik attacke erwischt. Bin 48, Und werde...
Bin total deprimiert. Seit letzter Woche Mittwoch habe ich einen fetten grippalen Infekt....
Guten Abend zusammen Geht's euch auch so dass sich Eure Symptome im Ruhezustand...
Seit einem Monat ist meine Angst und Panik wieder voll da aber ich übe und geb mich...
Hallo ihr lieben , seid heute morgen habe ich immer wieder im Unterleib und untersten...
Hallo an alle, denen es auch so geht, oder ging. Ich wurde am Freitag operiert, es wurde...
Hey leute. Merke hinten in der nackenmitte ne grosse eher rundliche verhärtung. Aber...
hey leute... ich mal wieder.... ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll?!ich bin seit...
Hallo Zusammen, vorgestern hatte ich in der Vorstellecke schon einen Beitrag über...
Hallo Ihr. Ich bin neu hier und das ist mein ernstes Mal in einem Forum. Ich bin...
Hallo zusammen, ich leide unter Angstzuständen. Am schlimmsten sind die Ängste vor...
Hallo zusammen, auch wenn ich mich an ein Leben ohne Depressionen nicht mehr erinnern...
Kann jemand mich verstehen? Ich kämpfe gegen meine Ängste, meine Panikattacken, meine...
Hallo Ihr Lieben, ich bin momentan einfach nur noch am Ende. Es ist der dritte Tag in...
Ich bin 14 und hab mich in einen Referenda verliebt der manchmal meine Lehrer vertritt. ...
Ich habe mich hier angemeldet,auf der Hoffnung,hilfe zu bekommen,ich bin krankhaft...
ich hatte jetzt echt relativ lange Ruhe. Letzte Woche habe ich abends am PC eine Attacke...
Hallo ihr Lieben Einige werden meinen Beitrag über die Angst wegen dem Blinddarm ja...