Pfeil rechts
2

E
Hallo ihr lieben , seid heute morgen habe ich immer wieder im Unterleib und untersten Rücken schmerzen .. dazu Schweißausbrüche wie Sau und Übelkeit .. und nein hätte gestern noch meine Periode ist nun zu Ende .. und mein Kopf sagt du stirbst.. es ist eine eileiterentzündung .. oder noch schlimmeres..

03.09.2018 22:49 • 08.09.2018 #1


19 Antworten ↓


Catharina
Wie kommt Du denn auf Eileiterentzündung?

03.09.2018 22:50 • #2


A


Eileiterentzündung oder schlimmer / ?!

x 3


E
Ich weis es nicht .. auch das heftige schwitzen .. die Unterbauch schmerzen und Übelkeit da dachte ich das ..

03.09.2018 22:57 • #3


Catharina
Hast Du denn Fieber?

03.09.2018 22:58 • #4


E
Nein normal ..37.2-37.4

03.09.2018 22:58 • #5


Catharina
Könnte es auch ne Magen-Darm-Geschichte sein?!
Bei uns geht das gerade um. Es kommt ganz plötzlich mit Übelkeit und zeitweise auch Durchfall.
Hast Du es mal mit einer Wärmflasche probiert?

03.09.2018 23:03 • #6


kalina
Ich hatte mal eine akute Unterleibsentzündung. Eileiter, Gebärmutter, das ganze Gedöns. War nicht lustig.
Keine Übelkeit, sondern heftigste Schmerzen, dass ich nicht mehr stehen,sitzen oder sonstwas konnte. Das merkst Du. Mir war schwarz vor Augen vor Schmerzen. Kreislaufprobleme. Dagegen sind Periodenschmerzen nichts. Da kannst Du gar nichts anderes als zum Notarzt oder Krankenhaus zu gehen. Ich glaub nicht, dass Du dann noch hier schreiben könntest.

Ich weiß nicht was Du hast, aber eine Eileiterentzündung glaub ich kaum.

03.09.2018 23:05 • #7


S
Ich hatte das auch mal.
Da hat man keine Kraft mehr im Forum zu schreiben. Ich lag 5 Tage im Krankenhaus am Tropf.

03.09.2018 23:12 • x 1 #8


K
Wie bekommt man denn die?

03.09.2018 23:14 • #9


S
Zitat von kirasa:
Wie bekommt man denn die?

Ich hatte das jeweils nach Gebärmutterausscharbungen.
Gebärmutter Entzündung
Eileiterentzündung
angehende Bauchfellentzündung.

Die Schmerzen sind so extrem - selbst das Shirt auf der Haut tut weh.

03.09.2018 23:18 • #10


kalina
Ich weiß nicht woher. Vielleicht verkühlt. Wir sind Motorrad gefahren, ich war nicht gerade warm am Unterleib angezogen. Wir mussten die Fahrt abbrechen,weil ich ganz plötzlich sehr heftige Schmerzen hatte. Ob es am Verkühlen lag oder an was anderem weiß ich nicht.

03.09.2018 23:20 • #11


K
Zitat von Skade:
Ich hatte das jeweils nach Gebärmutterausscharbungen.
Gebärmutter Entzündung
Eileiterentzündung
angehende Bauchfellentzündung.

Die Schmerzen sind so extrem - selbst das Shirt auf der Haut tut weh.


Ohhh
Nich gut nich gut
das tut mir leid skade
dann wünsche ich uns allen das sowas nicht kommt oder wiederkommt

03.09.2018 23:21 • x 1 #12


E
Ohne essen heute morgen Tod schlecht und 37.9 .. Panik mal wieder ..

04.09.2018 08:03 • #13


Catharina
Hast du mal was getrunken?
Sind die Schmerzen noch da?
Von Panik wird mir immer schlecht!

04.09.2018 08:25 • #14


P
Emischen, mir ist auch schlecht, wenn ich morgens nichts esse...Aber ich glaube ,du hast vielleicht echt einen kleinen Infekt oder so.

04.09.2018 14:28 • #15


E
Die Schmerzen sind noch da .. aber der Magen ist viel schlimmer kotzüblem nach essen und nachts .. ich überlege ob riopan erstmal hilft oder pantoprazol wieder nehmen .. habe ja oft Magen Probleme und schon 3 Spiegelungen ..

Diese Angst vor Blutungen im Magen ist so groß .. weil alle Magen Probleme haben und Geschwüre etc .. meine Mutter viel

04.09.2018 20:52 • #16


Catharina
Darfst Du Vomex nehmen? Die helfen ganz gut gegen Übelkeit.
Oder Iberogast?! Pantoprazol beruhigt auch ganz gut den Magen.

04.09.2018 21:59 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Ich habe es jetzt erstmal mit riopan versucht aber das hilft nicht viel also werde ich ab morgen früh pnatoprazol nehmen ..

Und ich hoffe ich kriege die Angst vor der Blutung weg

05.09.2018 10:38 • #18


E
Ich habe nun die letzten Tage drauf geachtet .. immer wenn der Magen leer ist krieg ich Krämpfe und stechen .. Gastritis .. wird es wieder sein .. bin habe ich gestern einmal ein Eis und Pommes gegessen .. und heute Übelkeit und Angst .. das es blutet ..

08.09.2018 10:49 • #19


E
Mein Magen blutet sicher oder ich Sterne gleich daran das erste mal wieder so richtig Panik und das auf der Autobahn .. obwohl wir shoppen wollten ..

08.09.2018 11:33 • #20


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel