Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle, ich habe eigentlich schon immer eine Soziale-Phobie gehabt, hatte oft angst zu Erröten oder vor anderen zu Zittern. Doch weil ich immer gezwungen war, mich die...
2226
9
Hallo zusammen, seit einiger Zeit leide ich an wiederkehrenden Panikattacken und andauernder Angst. Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich tun soll...ich bin mir auch nicht...
4037
38
Seht ihr da einen Zusammenhang, egal was nun was bedingt? Ich stelle das bei mir tatsächlich fest. Nicht nur das man danach müde ist (was relativ logisch erscheint), sondern...
927
4
Hallo. Habt ihr Tips? Wie klingen eure panikattacken schnell wieder ab ? Ich stege kurz vor der geburt meines vierten kindes und ich steiger mich ganz schön rein. Hab totale...
6028
6
Hallo, da ich die Woche starke Angstzustände bekommen habe deren Nachwirkungen (Depersonalisation, Emotionslosigkeit, Schwindel, Überlkeit bei kleinsten Erregungen,...
3552
18
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, 21 Jahre alt und hab seit Jahren Depressionen und mittlerweile auch Angststörungen. Meine Ängste beziehen sich auf meine Partnerschaft....
2925
19
hallo, angefangen hat alles mit einer akuten mandelentzündung.die mit antibiotika, cortison und diclo dispers behandelt wurde.12 tage.das war im august.seit da ist nichts mehr...
2518
5
Hallo zusammen, im März hatte ich über mehrere Wochen eine akute Angststörung. Diese ist mittlerweile weitgehend abgeklungen. Was jedoch geblieben ist, ist eine anhaltende...
1620
26
Sicherlich kennen hier viele von euch das eklige und beängstigende Gefühl, wenn einen aus dem Nichts entweder eine Panikattacke überrumpelt oder eins der vielen körperlichen,...
1103
8
Liebe Forenmitglieder, Ich war hier 3 Jahre lang mehr oder weniger ein stiller Mitleser, wann immer es mir richtig beschissen ging. Nun war ich schon einige Monate nicht mehr...
1069
2
Hallo, ich bin 25w und schreibe derzeit mein Diplom und habe damit ein sehr akutes Problem. Ich leide seit dem Studium an Prüfungsangst und allgemeiner Versagensangst das...
2653
3
Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Pflanzlichen Medikamenten gemacht? Ich suche etwas, was meine akute Attacke abschwächt bevor sie ausbricht. Ich fahre morgen für 1...
2386
6
Hallo ihr Lieben! Diesmal 'heule' ich mich mal nicht bei euch aus. Mich würde mal folgendes interessieren: Wie lange halten eure akuten Angstphasen an? Wie lange seid ihr mal...
2218
15
Hallo an alle hier ich leide wie viele hier auch unter Panickattacken und habe gelernt damit um zu gehen war nich laicht habe es aber geschaft.Ich möchte hier mit meinen...
2086
10
Hallo, ich möchte euch einmal mein (e ) problem(e) schildern, und mal hören, was ihr dazu sagt. Bei mir hat alles angefangen so um die Neujahreswende. Plötzlich hatte ich...
2369
3
Sehr geehrte Community, Ich bin neu hier und entschuldige mich jetzt schon für Fehler.. Seit einigen Wochen passiert mir dass ich sekündliche Panickattacken...
1269
2
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe jemand ist mir vielleicht eine Hilfe. Ich leide seit ca 7 Jahren an einer Angststörung/Panickattacken. War schon 2 mal...
784
6
Hallo, Ich bin schon viele Jahre in diesem Forum und habe schon tausende Beiträge gelesen . Einfach ein tolles Forum . Ich bin männlich und 44 Jahre alt. Nun zu meinem...
937
28
Hallo zusammen Ich bin zurzeit im Urlaub, es ist halb 6 morgens und mir geht's schlecht. Seit einiger Zeit quälen mich Panikattacken. Diese waren zwar unangenehm aber gingen...
1246
3
hallo ihr... ich leide seit mittlerweile etwa 5 jahren an panikattacken.. obwohl mich diese problematik schon bis ins krankenhaus gebracht hat, konnte ich mich bis heute nicht...
4768
9
Hallo habe mich hier neu angemeldet und suche jemandem, dem es ähnlich geht. Ich leide an Angst und Panickattacken, mit Schwindel, Angst zu sterben, Herzinfarkt etc... War schon...
1284
7
Hallo Leute Ich habe ein kleines anliegen.ich leide an einer angststöhrung mit gelegentlichen panickatacken.bin männlich und 31 jahre alt. ich war schon in psychologischer und...
9693
37
Hallo wie übersteht ihr den Urlaub ? Wir sind an der Nordsee gestern war noch alles gut. Heute morgen aufgewacht direkt wieder herzstolpern und schlechte Gedanken. Könnte schon...
4160
12
Hallo, Ich hatte ja vor ein paar Wochen diesen roten Fleck am Oberschenkel innen. war 2 mal beim Notdienst und einmal beim Hausarzt aus Angst vor Thrombose. Naja war beruhigt. Ein...
2436
32
Hallo zusammen, Ich leide seit Jahren an Angstzustände. Nehme seit 2011 Citalopram 20mg ,wollte schon ein paar Mal ausschleichen funktioniert aber nicht wirklich. Meine Angst...
968
11
Ich bin alleine im Wellness Urlaub und heute ist mein letzter Tag. Eine meine schlimmsten Ängste ist Thrombose. Es ging damit los, dass ich eine weiche Stelle am Schienbein...
915
8
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten Panikattacken. Besonders wenn ich im Zug, im Kino oder im Hörsaal sitze. Ich muss mich dann permanent ablenken und nicht raus zu...
3662
10
Hallo Leute Wollte mal eine persönliche Erfahrung schildern. Seit einigen Tagen schlafe ich extrem schlecht, bei mir bedeutet das, dass ich sehr lange zum einschlafen brauche...
2488
10
Hallo zusammen, ich bin neu hier und Grüße euch alle recht Herzlich. Kurz zur meiner Person, bin weiblich, 43 Jahre alt und Mama von 2 Kindern. Ich lese schon lange mit. Heute...
1480
12
Hallo ich bin neu hier. Seit knapp 3 Monaten leide ich sehr unter Störungen. Am Anfang habe ich gedacht irgendwas stimmt mit meinem Herz nicht. Doch zahlreiche Krankenhaus und...
1144
9
Hey, Habe mich gerade einfach mal hier angemeldet um einfach mal meine Situatuion loszuwerden. Zu mir selbst: Ich bin 18 Jahre alt und auch eigentlich immer lebensfreudig und habe...
1044
2
Hallo zusammen, Ich muss mich nochmal an euch wenden.... Ich habe seit 3,5 Monaten kein Escitalopram mehr genommen. Ausgeschlichen wurde es über mehere Monate. Jetzt kam...
17797
123
hallo! wie macht ihr das, die ihr ab und zu panikattacken habt oder angst vor der angst? ich hab das immer mal, aber leider nimmt es gerade zu und ich weiß nicht genau,...
16142
234
Hallo meine Lieben, Ich fahre in 2 Wochen auf Urlaub…und ich hab schon eine Riesenangst davor. Ich bin Hypochonder und steigere mich oft in Sachen rein. Ich besuche bevor ich...
11534
55
Hallo, ich bin im Moment etwas verzweifelt. Am Samstag soll ich in den Flieger und für 4 Tage nach Rom. Mein Weihnachts-und Geburtstagsgeschenk.Ich bin im Moment alles andere als...
8128
17
Hallo Zusammen, Erstmal einen regnerischen Gruß aus dem Rheinland. kurz zu mir ich leide seit 06 an A/PA. Hab auch schon eine Therapie gemacht. Es war nie ein Angstfreies...
6254
31
Hey, Ich bin momentan in Spanien im Urlaub und heute waren wir am Strand. Es war ziemlich windig und ein starker Wellengang, ich bin nichts desto trotz ins Meer gegangen. Anfangs...
5455
40
Hallo zusammen, ich hatte letztes jahr monatelang erstmals in meinem leben mit richtigen panikattacken zu kämpfen.mehrere attacken über den tag verteilt und ganz schlimm wsr es...
3369
18
Hallo ich habe seit fast 2 jahren eine neue beziehung.er wohnt in ungarn und verbringt soviel zeit es geht hier in de.verständlicher weise möchte die familie mich...
1891
13
Hallo Ihr, mein Sommerurlaub steht bald bevor und wie jedes Jahr schiebe ich davor Panik. Ich weiss nicht warum, aber vor allem vor Brustkrebs habe ich Angst und taste dann vor...
1624
11