Pfeil rechts

B
Hallo,
ich möchte euch einmal mein (e ) problem(e) schildern, und mal hören, was ihr dazu sagt.

Bei mir hat alles angefangen so um die Neujahreswende. Plötzlich hatte ich furchtbare Angst vor dem Tod. Ich hatte mich da vorher nie so mit beschäftigt, aber kam es dann, dass ich darüber nachgedacht hab und halt schreckliche angst hatte zu sterben (nicht weil ich irgndwelche körperlichen Probleme hatte, sondern allein die Vorstellung). Wenn ich abends alleine war, war es noch schlimmer.
Als die Schule dann wieder anfing, wurde das auch besser, wahrscheinlich weil ich abgelenkt wurde.
Als ich kurz darauf zur Schule fuhr, hatte ich das Gefühl als wenn ich ganz schlecht Luft bekommen würde. Also ich hab zwar gemerkt, dass ich Luft bekomm, aber es war wie ein Knoten in der Brust. Ich atmete zwar ganz ruhig ein, hatte aber das Gefühl, als wenn unten nichts ankommt.
Bin dann zum Arzt, der hat mir ein bronchienerweiterndes Spray gegeben und jut.
Zu Hause fühlte ich mich dann immer schlapper, schon vom Treppensteigen erschöpft und hatte immer öfter Herzrasen und sowieso einen erhöhten Ruhepuls.Dazu kamen auch immer wieder schwindelgefühle.
War dann auch beim Kardiologen, der hat organisch nichts festgestellt, mir aber einen Betablocker verschrieben um die Herzfrequenz zu senken (Ich spüre das Herz auch immer ganz doll klopfen, also ist es schon schwierig nicht daran zu denken, wenn man es immer spürt) Hatte schon vorher einen Calciumantagonisten (seit ca. 2 Jahren), der hat das also nicht aus heiterem himmel mal ebenso verschrieben.
Mein Blutdruck ist dadurch auch eher niedrig ( so 95/60 regulär), weshalb der Schwindel ja nicht sonderlich wundernswert ist.

Ich war ein paar Tage damit krankgeschrieben, hat nichts verändert und so bin ich dann wieder zur Schule, schreibe schließlich bald abitur.
Da hatte ich morgens schon so ein unwohles Gefühl, hab halt Gedacht, hoffentlich passiert da nichts in der Schule.