Pfeil rechts
2

Sehr geehrte Community,
Ich bin neu hier und entschuldige mich jetzt schon für Fehler..

Seit einigen Wochen passiert mir dass ich sekündliche Panickattacken erleide..

Beispielsweise bin ich heute nachhause gelaufen und als mein Handy sich ausschaltete,da der Akku leer war fühlte ich mich plötzlich unsicher und fing an zu Rennen.
Mein Kopf pulsierte,mein Herz raste,mir wurde kalt und dann warm,mir wurde schlecht und ich hatte das Gefühl von Benommenheit..

Oder das gleiche passierte mir als ich aus dem Keller kam wollte ich raus & plötzlich bekam ich wieder solch eine Attacke und rannte los..

Nach solch einer Attacke fühl ich mich immer unwohl und mir ist schlecht...

Was kann ich machen? Sollte ich zu einem Arzt?

Vielen Dank im voraus.

04.05.2016 22:04 • 05.05.2016 #1


2 Antworten ↓


Hotin
Hallo lxxrxx17,

herzlich willkommen hier.

Zitat:
Was kann ich machen? Sollte ich zu einem Arzt?


Bestimmt ist es das Beste, was Du machen kannst. Gehe mal zu Deinem
Hausarzt. Der kann vieles mit Dir besprechen und untersuchen, ob
körperliche Ursachen Dein Problem erzeugen.
Oder weißt Du schon, wo Deine Ängste her kommen?

Viele Grüße

Bernhard

05.05.2016 07:47 • x 1 #2


Vielen Dank für deine Antwort.

Ich bin mir nicht sicher,ich glaube eher nicht.
Ich habe aber allerdings angst gehabt,verfolgt zu werden oder das jemand hinter mir ist..
Ich habe mich einfach unsicher gefühlt..

05.05.2016 08:01 • x 1 #3




Dr. Christina Wiesemann