Pfeil rechts
5

Hypoxonder
Seht ihr da einen Zusammenhang, egal was nun was bedingt?
Ich stelle das bei mir tatsächlich fest.
Nicht nur das man danach müde ist (was relativ logisch erscheint), sondern das auch Müdigkeit zu Angstsympten führen kann in die man sich dann hinein steigern kann.
Bin gespant auf eure Antworten.

15.03.2023 17:50 • 14.05.2023 #1


4 Antworten ↓


Kai-Uwe
Definitiv gibt es da einen Zusammenhang. Abends, nach längerer PC-Sitzung bin ich müde und leicht torkelig. Auf der letzten Gassirunde erlebe ich alle möglichen Zustände, welche meine Ängste verstärken. Teils, weil ich mir auch einrede, dass sie nichts mit dem stundenlangen Sitzen zu tun haben.

15.03.2023 18:03 • x 2 #2


A


Müdigkeit und Panickattacken / Angst störung

x 3


Hypoxonder
@Kai-Uwe Kommt mir auch bekannt vor. Mittlerweile merke ich das Abends auch. Noch eine Sekunde länger und ich komme auf nen schlechten Tripp. Aber meist ist es dann schon zu spät. Mittlerweile habe ich da aber nen rel. guten Umgang mit gefunden. Aber voraussagen kann man den sch. eh nicht. Ich habe immer das Gefühl, dass es bei mir zeitverzögert auftritt. Also wenn ich akut Stress habe, was auch immer, dann gibt mir mein Körper erst ne Woche später die Rechnung. Das ist ist wirklich alles strange, faszinierend und anstrengend zu gleich.
Ein gutes Stichwort ist hier: Einordnung.

15.03.2023 18:16 • x 1 #3


SilentRoG
Ja unbedingt. Weniger / schlechter Schlaf und am Folgetag ist alles schlimmer.

14.05.2023 17:41 • x 1 #4


E
Ich kenne das auch. Für mich ist das ein Zeichen das ich nicht gut auf mich achte und über meine eigenen Grenzen gegangen bin.

Selbstfürsorge ist für mich teilweise noch ungewohnt, aber es wird Schritt für Schritt besser.

14.05.2023 18:09 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann