Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Habe heute für Freitag (extrem kurzfristig!) eine "Einladung" zum MDK bekommen zu "einer kurzen Untersuchung zur Feststellung der aktuellen Befunde." Zum...
20455
43
Habe morgen einen Hautarzt Termin und mache mir große Sorgen . Ich habe so viele Flecken am Körper die einfach dunkel wurden nachdem ich mich gekratzt habe oder geschnitten . (...
5323
28
Hallo, Ich bin neu hier. Meine Angsterkrankung mit Panikattacken habe ich schon seit ca. 25 Jahren. Mir ging es die letzten Jahren ziemlich gut. Kaum Angst und Panik, Allerdings...
3912
8
Habe am Mittwoch ein Termin bei meinem neuen Psychologen habe riesen Angst dort hin zu gehen was soll ich tun damit ich ein bisschen runter komme ?
2912
22
Hallo, Ich bin neu hier.. Habe eben schon meine Frage, Sorge in einer anderen Spalte gepostet. Ich bin nicht sicher ob das richtig war. Ich habe seit ca 25 Jahren Angst und...
1093
2
Hallo Forum, es zermürbt mich schon seit 1 Woche und nun ist es Morgen soweit und der Termin beim Medizinischen Dienst steht an. Ich habe Angst dass Sie sagen, dass ich wieder...
4867
6
Ich war heute bei meinem Neurologe. Wieder wegen meinem schwindel. Er hat alles bei mir getestet. Sagt alles wäre total unauffällig. Hat aber eine Überweisung zum Schädel...
3844
6
Hallo liebe Leute, bei meiner jährlicher Vorsorgeuntersuchung ( Bluttests etc) wurde ein erhöhter TSH Wert festgestellt. ( 4,9) Mein Hausarzt hat mich zum Nuklearmediziner...
3549
9
Guten Morgen liebe Community, wieder wende ich mich an euch, in der Hoffnung beruhigende Worte zu finden bzw. mit mit jemanden austauschen zu können der ähnliche Beschwerden...
2188
6
Hey ihr Lieben, ich melde mich Mal wieder. Wem das Thema zu intim oder ekelig ist bitte nicht weiter lesen. Wie ihr wisst hab ich ganz schlimme Angst vor Krankheiten und daran zu...
1210
15
Hallo! Ich hatte vor 4 Wochen eine ungeplante OP. War vor der OP schon 4 Tage im KH wegen starken Unterbauchschmerzen (habe Endometriose) und wurde nach einer Verlegung (mein...
745
4
Huhu! Morgen habe ich meinen HNO Termin auf den ich seid gut 4 Monaten warte. Ich bin kurz davor einen Rückzieher zu machen 🙃 Ich habe seid Monaten ständig mal...
1808
22
Hallo! Ich hab im November letzten Jahres einen beruflichen Test nicht so gut bestanden wie gehofft. Hatte vorher ein paar Tage frei genommen, wollte mich entspannen und...
989
2
Hallo. Also ich habe noch alle 4 weisheitszähne, einer durchgebrochen, einer grade am durchbrechen, 2 noch nicht zu sehen. Nun, der weisheitszahn der durchgebrochen ist hat eine...
9950
143
Hab ja morgen den Termin beim Lungenarzt.Hab so angst das ich was schlimmes habe oder ich doch auf Hunde allergisch bin.Hatte ja am Wochenende ,zwei ganz schlimme Anfälle.Bin...
8159
22
Ich habe in ein paar Stunden ein Lungenarzt Termin. Es ist wie jedes mal vor ein Arzt Termin. Es ist wie jedes mal, Abends davor bin ich leicht am weinen und habe Angst vor...
2923
11
Hallo und guten Abend. habe mich grad hier angemeldet, weil ich zur Zeit voll im Angstmodus bin und nicht so richtig weiß wohin mit mir und meinen Gedanken. Vor etwa einer...
2434
40
Ihr lieben heute war ich beim Orthopäden und der meinte heute das meine Sachen neurologisch wären . Er glaubt net das das mit hws oder Wirbelsäule zu tun hat . Hab da bald ne...
1688
6
Hallo,ich heisse Johannen und bin 30 jahre alt. Ich leide seit ca...
1605
6
Hallo🙂 Ich habe morgen früh um neun Uhr 20 einen Termin beim Lungenarzt , ich werde einen Lungenfunktionstest machen. Ich hab so einen Test schon oft...
568
4
Hallo zuammen, viele Menschen haben Ängste, Phobien und sogar Panikattaken - aber sie leben im Großen und Ganzen ein relativ "normales" Leben. Ich bin seit 1,5...
22565
16
Hallo zusammen. ich habe morgen einen Termin beim Arzt - und habe Angst dort hin zu gehen. Ich war 6 Monate nicht mehr auser Haus... kennst das jemand ?
2139
10
hallo bernd.. benötige ich für ein termin bei einem therapeuten eine überweisung oder kann ich da einfach anrufen und mir einen machen?
1575
4
Huhu..... Man,habe gleich einen Termin beim Friseur ,Haare färben..... Ich habe solche Angst,was ist wenn die Farbe drauf ist und es geht los mit der Panik....was ist wenn ich...
3161
13
HI , morgen Mittag ist es soweit ich muss zum Neurologen nach Frankfurt der ejn Gutachten fuer den med.Dienst stellt...hab ganz schoen Schiss wie man da mit mir umgeht.... ob man...
2929
11
Hy, hatte Gestern meinen ersten Termin bei der Psychotherapeutin. War sehr possitiv überrascht, Sie hörte sich alles an, und kam mir auch kompetent vor. Zum Schluß war ich...
1556
6
hallo leute ich hab morgen einen termin beim arzt für meine schildrüse mal zu checken ich hab jetzt schon total panik ich hab so angst vor der Blutabnahme einfach...
1528
7
Hallo Leute, da wir uns ständig verpassen, schlage ich wieder einen Termin vor. Dienstag um 21.00 Uhr!! Vielleicht hat ja wer Zeit. Ach übrigens, jeder der in den Chat geht...
1476
7
Hallo ihr Lieben! Komm gerade von meinem Termin beim Psychotherapeuten. Ich berichte erstmal das positve. Der Weg dort hin hat mir eigentlich keine großen Schwierigkeiten...
1341
3
Hallo alle zusammen, wolte Euch auch mal ein kleines Erfolgserlebnis mitteilen. Ich habe es heute geschafft meinen 1. Termin beim Psychologen wahrzunehmen. Die 36 km dahin waren...
1296
5
Hallo, ich hoffe, ich habe dieses Thema in den richtigen Forenteil gesetzt, bin neu hier und wusel ich quasi so durch. Ich habe ein ganz explizites Problem was mir furchtbare...
9057
9
Hallo, ich komme gerade vom Neurologen..Hab ja schon in anderen Beiträgen von meiner ALS-Angst geschrieben. Er hat sich alles angehört (bin dabei dummerweise in Tränen...
3580
7
Hallo Leute, ich hätte mal ein paar Fragen bzgl. den Terminen beim Psychiater. Ich habe nun schon einige Monate zahlreiche Symptome einer sozialen Phobie, jetzt bin ich an dem...
3259
3
Meine Lieben, ich bin verzweifelt. Ich hab seit Wochen nun Übelkeit und beschwerten im Oberbauch und Halsschmerzen, die vielleicht auch damit zusammen hängen. Jetzt hätte...
2952
11
Hallo, ich habe schonmal etwas zu meinem Herzen gepostet und wollte jetzt um Rat bitten. Ich war am Freitag bei einem neuen Hausarzt weil meiner besetzt war. Ich habe mein Blut...
2190
31
Mich besorgt eine Sache sehr und zwar der anstehende Termin am 8. November beim Neurologen. Ich weiß gar nicht wie ich mich mit ihm unterhalten soll und über meine Probleme...
2024
4
hallo! ich bin morgen das erste mal beim therapeuten, irgendwie freu ich mich drauf, weil ich hilfe bekommt aber andererseits hab ich auch ein bischen angst, weil man ja so...
2015
11
Oh man, heute um 9 Uhr habe ich nun endlich das Vorgespräch in der Tagesklinik, aber nun bin ich total nervös Die Angst vor der Angst ist nun auch wieder da Ich...
1863
14
Hallo liebe Leidensgenossen! Hab eigentlich gedacht, ich wäre mir sicher, dass ich mir Botox unter die Achseln spritzen lassen will. Hab sogar das Rezept dafür im Geldbeutel...
1517
4
Hallo hab hier schon paar mal geschrieben....nur hab ich am Mittwoch nochmal ein HNO Termin der für mich selbst Wichtig ist um Klarheit zu haben das bei mir nix ist.Habt ihr...
1445
5