schlummerle

24
7
Hallo alle zusammen,
wolte Euch auch mal ein kleines Erfolgserlebnis mitteilen. Ich habe es heute geschafft meinen 1. Termin beim Psychologen wahrzunehmen. Die 36 km dahin waren zwar total hart, aber ich habe es geschafft. Termin war ganz ok, hat sich sehr viel Zeit genommen und genau nachgefragt. Habe nur von meinen letzten 2 Jahren erzählt da hat er gemeint da wundert Ihn nichts mehr. Hat dann sofort eine Psychotherapie vorgeschlagen und mir eine Entspannungscd geschenkt die ich fürs Autofahren nutzen kann. Ich bin echt froh dass ich heute dort war, und gleich den nächsten Termin für nächste Woche habe. Es hat sich gelohnt nicht aufzugeben, auch wenn nicht alles auf Anhieb klappt.

Grüßle Schlummerle

22.01.2008 18:36 • 23.01.2008 #1


5 Antworten ↓


kajal


2254
39
Sehr gut schlummerle! Du hast einen riesen Schritt gemacht. Also ich weiß nicht ob ich die 36 km geschafft hätte. Aber du hast es! Echt toll, ich ziehe den Hut. Und das du so schnell den nächsten Termin hast! Das freut mich! Jetzt kann es ja nur besser werden!

22.01.2008 18:49 • #2


Michael/Saarlan.


Hallo Schlummerle,

klasse gemacht, weiter so"

gruß Michael

22.01.2008 19:16 • #3


Cramuise


16
5
Hey Schlummerle,

das ist super!! Hatte letzte Woche auch meinen ersten termin und konnte kaum hingehen. Aber dann wars richtig gut!! Vorgestern war ich zum zweiten Mal dort und es ging schon leichter. Ich bin mit einem richtig guten Gefühl heimgefahren. Also nur weiter Mut!!

Grüßle
Cramuise

23.01.2008 12:41 • #4


madre


188
23
hi,

prima das freut mich total das du es geschafft hast! es werden immer mal wieder einbrüche kommen aber man darf nie aufgeben und das tun wir hier auch nicht

23.01.2008 18:11 • #5


schlummerle


24
7
Hallo an alle
vielen Dank für Eure Antworten. Das ich es soweit geschafft habe verdanke ich auch ein stückweit Euch. Und dafür Danke!! Ich will weiter kämpfen und nicht aufgeben. Vielleicht kann ich dann auch mal jemanden aufbauen und unterstützen. Schön dass es Euch gibt.
Grüßle Schlummerle

23.01.2008 19:49 • #6



Dr. Hans Morschitzky


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag