Pfeil rechts
1

C
Ich war heute bei meinem Neurologe. Wieder wegen meinem schwindel. Er hat alles bei mir getestet. Sagt alles wäre total unauffällig. Hat aber eine Überweisung zum Schädel Mrt gegeben. (Letztes schon paar jahre her)Da steht drauf. Schwindel , wahrscheinlich psychisch. Ausschluss. Entzündung des zns. Ich hab so angst vor der Diagnose und auch vor dem Kontrastmittel

21.11.2013 20:32 • 22.11.2013 #1


6 Antworten ↓


H
Sowohl das Gerät als auch das Kontrastmittel schaden nicht, wovor hast du Angst?

21.11.2013 23:34 • #2


A


Mrt Termin angst vor Diagnose

x 3


C
Ich hab angst vor dem Ergebnis angst vor ms

22.11.2013 10:18 • #3


B
halloo coco,

mach dich mal nicht verrückt. ich weiss wie es dir geht. ich leide auch schon wieder unter enormer angst. mich ruft gleich der doc an und sagt mir was bei meinen untersuchungen bei rumgekommen ist ( stuhlprobe, stoffwechseltset, hormone, kreatinin) ich bin schon wieder fix und alle und hab vor lauter angst schon wieder extremen durchfall, da sieht man mal wie nervlich fertig man ist. hatte auch schon ein MRT wegen meinem kribbeln im gesicht. alles ohne Befund. was meinst du was die psyche alles anstellen kann. hab eine bekannte, da kommt der schwindel von der HWS. hast du da irgendwelche probleme? wie kommst du drauf, dass du MS hast? Schwindel hat damit doch nichts zu tun, oder? hast du denn sonst irgendwelche beschwerden? ach ja und wenn der neurologe da schon sagt es sei alles unauffällig, dann kann da auch nichts sein. er hat doch sicher einige Test gemacht oder? wann hast du denn termin zum mRT?

22.11.2013 11:55 • #4


U
Der Schwindel wie du ihn beschreibst wäre als erstes und einziges Symptom doch recht merkwürdig für MS. MS Schwindel lässt sich nicht genau beschreiben weil seine Ursachen ganz anders sind. Du sagst es ist kein Drehschwindel, aber es schwankt hin und her, dass ist schon eine Beschreibung die man beim MS Schwindel eigentlich nicht geben kann. Die restlichen Untersuchungen schienen ja top zu sein, daher sehe ich keinen Grund zur Besorgnis.

22.11.2013 12:02 • x 1 #5


C
Mir ist schwindelig manchmal übel und manchmal Kopfweh. Sonst hab ich keine anderen Zeichen die auf ms hindeuten Das sagte ja auch der Neurologe. Aber dieser komische artackenschwindel der durch mein Kopf geht das ist doch nicht normal

22.11.2013 12:14 • #6


C
Ich weiß jetzt schon das ich es habe. Ich habe jetzt 2 Tage lang gegooglet und nirgends kam ein harmloses Ergebnis der auf meinen. Schwindel passt

22.11.2013 19:38 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel