Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben Also ich nehme nun seit ein paar Wochen 10mg Citalopran,mir geht es damit mitlerweile schon etwas besser,kaum noch Panikattacken,aber die Angst vor Krankheiten...
5973
13
Hallo zusammen, ich bin neu hier. (M/20) Wegen einer generalisierten Angststörung zu der noch einige depressive Symptome dazugekommen sind, hat mir mein Psychiater Sertralin...
3596
2
Hallo, Ich bin erst seit dieser Woche in diesem Forum und bin auch eigentlich hier weil ich wie es scheint mit Panikattacken zukämpfen habe. Aber habe gesehen dass man hier...
3885
30
Hallo , kann man Opipramol auch "nur" im Notfall nehmen sprich , wenn man merkt die Angst kommt , oder sie ist gerade da. Oder ist es ein Medikament , was man...
60905
21
Kann man citalopram jahrelang nehmen ohne körperliche Folgen? Hatte dadurch Erektionsprobleme, ich will aber keine Angst mehr haben, deswegen bin ich am überlegen das Medikament...
3720
30
Hallo ihr lieben, wollte mal wissen wieviel mg Sertralin ihr nehmt bzw. wieviel mg helfen euch?Ich nehme seit gut drei Monaten 50mg und meine PA sind seitdem auch verschwunden,...
10112
6
habe on meinem psychologe citalpram verschrieben bekommen und kann mich nicht überwinden es zu nehmen aus panischer angst es nicht zu vertragen. habe eine generalisierte...
28925
74
Hallo, Ich war gerade beim Hausarzt. Da ich vor Jahren eine angststörung hatte,meinte sie das man die immer haben wird und ich durch meine Angst vor Schwindel gerade wieder...
12723
123
Hab schon in einem anderen Beitrag gefragt aber ich denke ein neues Thema hierzu passt besser. Habe vom Psychiater doxepin 25mg bekommen als bedarfsmedikament. Habe gerade einen...
12233
15
Ich habe heute in der Apotheke die Citalo geholt, nachdem ich gestern einen nervenzusammenbruch hatte. Hätte heute schon anfangen können,wollt aber nicht ,weil ich morgen noch...
10428
36
Hi ihr lieben Leide scheinbar an einer Angststörung und nun wurde mir von meiner Hausärztin folgendes empfohlen: Sertralin, citalopram, Escitalopram und Venlafaxin...
7859
6
Ich bekam 2007 Citalopram in der Klinik, womit ich Jahre Beschwerde frei war. Depression und Angst. 2014 Stress mit Freundin, Rückfall. Krankenhaus sagte wirkt nimmer weil ich...
3823
2
hallo,ich heiße melanie, bin mutter von 2 mädchen,31 jahre alt und leide seit der geburt meiner zweiten tochter an panikattacken. habe damals opipramol und citalopram...
31222
47
Hey, bin ja derzeit noch in einem anderen Thread aktiv da es mir derzeit überhaupt nicht gut geht. Eröffne aber diesen Thread da ich hoffe mehr Leute mit dieser Frage erreichen...
3547
9
Hallo,ich hoffe ich bin hier jetzt richtig ,hatte schon in einer anderen Kategorie meine Geschichte erzählt. Ich stelle mich noch mal kurz vor mein Name ist Angie ich bin 59...
1491
9
Hallo ich habe gestern das erste Mal citalopram 10 mg genommen und hatte paar Stunden später starke Nebenwirkungen also Schwindel und starke schwäche meine Beine haben gezittert...
363
12
Hallo! Habe vorhin schon im Unterforum zu Generalistischen Angststörung mein Problem geschildert und glaube, dass hier meine Frage doch besser aufgehoben ist! Nun werde ich es...
2611
9
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich leide an einer Panikstörung und nehme jetzt seit ca. 6 Wochen Citalopram. Ich muss dazu sagen, es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich...
2225
4
Hallo Mein Name ist Julian bin 19 Jahre alt und wollte mal was fragen. Ich habe nun endlich nach langem suchen einen Arzt gefunden der Meine Hypochondrie meine Angststoerrung...
1405
4
ich nehme seit vorgestenr wieder citalopram. vor einem guten jahr hab ich panikattacken gehabt und mit den citalopramtbletten wurde alles dann besser. jetz hatte ich aber einen...
1297
6
Hallo meine Lieben ich nehme seit längerer Zeit Citalopram. Leider hat die Müdigkeit bis heute nicht nachgelassen als Nebenwirkung . Gibt es eine Möglichkeit dieser entgegen zu...
1189
4
Hallo, nachdem ich nun seit Oktober Johanniskraut genommen habe und es nichts gebracht hat , bekam ich nun Citalopram verschrieben. Hab hier schon ein bisschen...
12057
41
halli hallo, ich habe da ein kleines problem und weiss net wirklich was ich machen soll. hab vom neurologen citalopram 20 mg verschrieben bekommen.hab diese packung schon drei...
8315
33
Hallo Ihr, habe da mal eine Frage bezüglich Citalopram 20 mg! War im Januar 2017 auf Kur zum 3ten mal und habe dort in Absprache meine Citalopram abgesetzt(nach 5 Jahren). Nun...
5338
11
Hallo, Ich habe seit Anfang April häufig Panik und angst Attacken. Die äußern sich im schlimmsten Fall mit Herzrasen, Herz Druck, Übelkeit, schwitzen und frieren ,...
3037
19
Guten Morgen, ich nehme seit 5 Tagen das oben genannte AD ein und habe mal eine Frage dazu. Ich habe die Wirkweise des Medikaments eigentlich verstanden und weiß, was es...
1942
2
Hallo Ihr Lieben, ich habe vor 2 Wochen zum Citalopram zusätzlich Mirtazapin bekommen, da ich kaum schlafen konnte. Es wirkt auch und endlich hatte ich wieder ruhige Nächte....
27627
5
Hallo zusammen, Die Geschichte mit meinem Darm quält mich immer noch und dazu momentan so starke Übelkeit ...kann kaum essen. War am Montag bei einem neunen Neurologen der...
938
3
Hallo, habe dieses Forum über Google gefunden, hier scheint es ja einige Menschen zu geben die Erfahrungen mit Zoloft gemacht haben. Nun, morgen soll ich damit anfangen, die...
6261
16
Hallo Seit fast 4 Monaten nehme ich Sertralin 100 mg. Mir gehts super gut. Bin quasi begeistert von der positiven Wirkung. Es gibt nur 1 minus. Mein Libido ist verreist. Es...
5239
18
Hi, hat jemand eine Idee wie man mit Medikamenten die Libido pusht? Danke im Voraus.
3384
35
Huhu, ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar mit meinem Liebesleben. Ich habe seit 4 Wochen wieder mit Fluoxetin angefangen. Meine libido ist vorhanden, sogar stärker als...
1885
4
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier . Ich leide seit ca. 11 Monaten unter Angst und Panikattacken. Alles fing an als ich bei einem Arztbesuch ( nur als Begleitung)plötzlich...
7499
22
nun steht ja in 2 monaten mein erster besuch beim psychiater an und ich nehme mal sehr an dass ich irgendwas verschrieben bekomme. ich tue mich schwer mit dem gedanken an ssri und...
3874
30
Hallo zusammen, ich schreibe euch, weil ich langsam echt verzweifle bzgl. einer medikamentösen Einstellung meiner Depression. Ich habe leider, neben Depressionen, ADHS,...
1958
2
Hallo zusammen, ich bin 41 und nehme seit ca. 1½ Jahren Trazodon. Ich hatte dieses Jahr mit 2 Männern Beziehungen. Eine (sehr kurze) Anfang des Jahres und eine andere die...
1659
8
Liebes Forum, Ich habe fast 20 Jahre Fluoxetin genommen (anfangs gegen Essstörung/Bulimie, dann gegen depressive Verstimmungen, die Ärzte gehen von einem genetisch bedingten...
1559
7
Nehme seit 4,Monaten am Tag 100mg Promethazin und Wunder mich seit 2 Wochen das in der Hose die Lust auf null ist egal was ich tue. Hab jetzt erst gelesen das dies eine...
11235
15
Hallo Leute! Auf Grund von Stress, Sorgen und Ängsten, hat mir mein Arzt jetzt Paroxat (Paroxetin) 40mg Filmtabletten empfohlen. Ich bin 38 Jahre alt, männlich und hab mega...
6036
10
Hallo zusammen! Der Titel dieses Themas sagt eigentlich eh schon alles: Welche Antidepressiva (inkl. Angstörungen) haben ein geringes Neben- und Abhängigkeitsprofil und v.a....
1460
4