Hallo liebe Foren Mitglieder. Ich habe seit ca. 15 Jahren massive Schlafstörungen und...
Hallo, nehme jetzt seit dem 16.9. fluoxetin und weiß jetzt im moment nicht so genau was...
Bitte hört mir zu. Ich kann das alles nicht mehr und habe sehr sehr große Ängste. Ich...
Hallo an alle! Lang ist's her, dass ich hier sooo viel mitgelesen habe. Jetzt bin ich...
Hallo Freunde, ich bin aus Berlin, bin frische 30 geworden und lebe seit mehreren ...
Hallo, ich melde mich mal wieder. Hatte ja vor Jahren ein Absetzchaos mit Paroxetin und...
Ich hab hier anfangs , schon mal berichtet wieso ich unter einer Herzneurose leide, und...
Hallo, seit wie vielen Jahren leidet ihr unter einer Angststörung( ich meine auch die...
Hallo an Alle, ich dachte ich melde mich mal hier an und schreibe nieder was mich in...
Hallo an alle, ich bin neu hier und mir geht es momentan echt nicht gut. Ich bin 30 Jahre...
Ich weiss nicht ob ich in der Kategorie richtig bin. Ich bin 31, alleinerziehend und...
Guten Abend, wenn ich im Unterricht sitze melde ich mich sehr wenig, teilweise sogar gar...
hallo ihr lieben! mir ist immer wieder beim lesen von threads - so wie bei mir selbst -...
Hey Hallo, ich bin zur Zeit in einer Klinik. Jedoch läuft hier alles falsch....
Hallo ich bin neu hier. Wer hat Erfahrung mit Paartherapie. Bin nach 23 jahren Beziehung,...
Hallo ihr Lieben. Ich habe in einem anderen Post schonmal von meinem Problem geschrieben....
Hallo, Ich habe einen Termin bei einem Kardiologen bekommen und das Sehr kurzfristig. Der...
Hallo! Ich stecke ganz akut im Konflikt Urvertrauen/Urmisstrauen drin! Vor einigen...
... bin ich männlich, Mitte der vierzig. Langsam finde ich mich selbst nicht mehr...
Ich möchte mich bei allen bedanken die mit mir schreiben und sich den Kopf über mich...
Hallo an alle, vielen dank für Eure Antworten.... Ich geh die Sache jetzt an....
Hallo! Ich m22 stehe auf typen. Ich bin eher jemand der gerne in einer Beziehung wäre,...
Hallo, durch Google bin ich ( 38 w) auf diese website getoßen, ja ich habe nach dem...
ich habe mich mal wieder auf einer single-seite angemeldet. naja habs doch noch mal...
Eigentlich habe ich im Internet nur nach Lebensweisheiten gesucht - gute Sprüche für...
Nabend, ich bin 24m und jetzt schon sehr lange Single. Mein Problem ist das ich...
Hallo, gibt es hier andere, die keinen Partner haben und eine Agoraphobie haben? Mich...
Hallo, ich leide seit ich 16 bin unter einer starken Angst zu sterben. Das sind jetzt...
Hallo ich bin neu hier! Bin der Mirko aus Ahlen bin 34 Jahre alt und seit 3 Jahren Single...
Ich weiss, ich bin erst seid Paar Tagen hier. Aber ich bin unendlich Dankbar, diese...
Hallo, gestern Abend hat es mich mal wieder voll erwischt. Wir waren bei Freunden zum...
Hallo alle zusammen! Aus akuter Einsamkeit heraus, die immer wiederkehrt und das nun...
Hallo ihr lieben mit ein bischen googeln bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich...
Hallo ich grüße euch Leser herzlich, bin ein Mann 35 und Arbeite am Airport in...
Hallo ihr Lieben, Ich (w,42) bin neu hier. Und nach einer schon sehr lange...
Hallo, Also zu mir: ich bin 25 Jahre alt, 178cm groß und wiege knapp 100kg. Alles...
Hallo ich würde gerne heute mal wissen ob sich jemand unter meinen Symptomen wieder...
Hallo nettes Forum, ich bin auf der Suche nach meiner lang ersehnten Traumfrau. Ich...
Hallo! Ich bin 20 Jahre alt und bin etwas verzweifelt. Ich bin wenn ich so darüber...
Hi, ich will nicht single sein, aber ich hab auch keine idee was man da machen kann also...