Pfeil rechts

N
Hallo!

Ich m22 stehe auf typen. Ich bin eher jemand der gerne in einer Beziehung wäre, iwi klappt das bei mir aber nicht. Egal wen ich kennenlerne immer wieder kommt du siehst gut aus und so aber für mehr als nur s*x reichts nicht. Das soll jetzt nicht dumm klingen, aber *beep* wollen mich alle, wenns aber mal darum geht was trinken zu gehen oder mal einfach bissl zu schreiben bin ich nie gut genug. Beim ersten Typen dachte ich das kommt halt vor. Beim zweiten dachte ich ja pech. Nach dem Dritten und jedem weiteren ging meine Hoffnungen jemanden für was festes zu finden immer weiter nach unten. Bevor mir hier noch was unterstellt wird, nein ich habe micht mit jedem von denen geschlafen haha. Sobald ich aber zwei oder drei Mal Nein zu jemanden sage was s*x angeht werd ich sofort blockiert oder geghostet. Mittlerweile habe ich angst davor nein zu jemanden zu sagen, weil ich sonst wieder entfernt werde. Als ungeouteter hab' ich leider auch nicht die möglichkeit wirklich wen kennenzulernen und meine Stadt is auch nicht die größte leider.
Zurzeit hab' ich aber auch noch ein weiteres Problem. Ich hab'mich in jemanden verknallt der aber bereits einen Freund hat. Sie führen aber eine offene Beziehung und daher hatte ich öfter was mit ihm. Ich hab' ihm aber gesagt das es für mich mittlerweile mehr ist und es mir mit der Situation nicht gut geht. Er sagt zwar ehrlich das da nicht mehr wird aber gibt mir immer andere signale. Mir gings letztens richtig sch. also habe ich den Kontakt mit ihm auf ein minimum reduziert. Plötzlich fing er an richtig anhänglich zu werden und hat alles versucht meine Aufmerksamkeit auf ihn zu ziehen. Ich bin dann iwann eingeknickt und hab' mich wieder mit ihm getroffen und dann fing er plötzlich an mich zu ignorieren. Als ich mich dann auch nt mehr gemeldet habe fing wieder dieses anhängliche von ihm an etc. Ich weiß das er mich ausnutzt aber ich kann da nix machen weil ich einfach verknallt bin. Ich krieg aber rein gar nix aus dieser Situation, mir geht's durchgehend schlecht, den S*x find ich furchtbar und mach es nur seinetwegen und emotional zerstört er mich einfach, aber ich komme nicht weg. Mich belastet das einfach alles und vorallem das ich mit niemanden darüber reden kann.

21.10.2023 23:38 • 22.10.2023 #1


2 Antworten ↓


Reconquista
Hi Nico01,
warum kannst du mit niemanden reden? Das gibt es doch gar nicht (ich kann’s mir gar nicht vorstellen). Mit 22 Jahren, und warum musst du verschweigen, dass du sch.wul bist? Heute, 2023. Wo sind deine Freunde, Eltern, andere Bezugspersonen? Das klingt ja wie 1950. Oder wie in Polen.
Aber abgesehen von dem Nicht-geoutetsein, du befindest dich in der aufregendsten Phase des Lebens, in der Gefühle, Triebe und die Suche nach Liebe und Sinn Achterbahn fahren. Die schwu.le Szene ist (meiner Meinung nach) ein fieses Haifischbecken, in dem sich die hauptsächlich auf das Aussehen und Sch…länge fixierten Leute gegenseitig als Lustobjekte konsumieren. Nix neues. Dein Spiel mit dem „Jemand“ wird höchstwahrscheinlich bald enden. Da passt ja (nach deiner Beschreibung) gar nichts zusammen. Seks kann man an jeder Ecke haben. Liebe und Partnerschaft sind etwas besonderes und befinden sich in der hochsexualisierten und dekadenten Gesellschaft auf dem absteigenden Ast. Das Internet und die Plattformen wie Gayromeo und Grindr fördern das zusätzlich. Niemand ist so „uninteressant“, dass er nicht jemanden finden kann, der mit ihm sein Leben teilen möchte. Ich kann dir nur raten, dich in alle Richtungen zu bewegen, auch mal ins Ausland zu gehen. Bewegen und viele Kontakte knüpfen. Vielleicht hast du beruflich Möglichkeiten dafür. Jetzt stehen dir alle Türen offen, alle. Du musst nur die für dich richtigen finden und durch sie gehen . . .

Durch sie gehen und auf dein inneres Gefühl vertrauen Du musst

22.10.2023 01:33 • #2


weyoun
@nico01 Willkommen hier bei uns.

Tja, wie ich sehe, hat sich in den letzten 35 Jahren nichts geändert in der schw.ulen Welt... entweder es funkt, oder halt nicht.

Hinzu kommt: niemand will sich mehr festlegen, weil in den Weiten des WWW ja doch noch was Besseres lauern könnte. Liegt also gar nicht unbedingt an Dir, falls Du das glauben solltest.

Zitat von nico01:
zerstört er mich einfach, aber ich komme nicht weg

...weil Du nicht wegkommen *willst*. Du kannst die Hoffnung nicht aufgeben, daß da vielleicht doch noch was draus wird. Ich war mal in einer ähnlichen Situation. Ist verschwendete Zeit und Energie.

22.10.2023 02:20 • #3