App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1

mimi0202

mimi0202
Mitglied

16
Danke erhalten:
125

komme aus der Ecke Lübbecke/Espelkamp (Ostwestfalen)

bin 47, Pensioniert

schaut gerne mal in mein Profil, hab mir da echt mühe gegeben, und ´ne ganze Menge zu mir geschrieben....

bin inzwischen schon ganzschön lange single, trau´s mich kaum zu sagen....schon um die 15J. ! Shocked

was aber nicht heisst das ich "ungeküsst" bin , neee eher sogar ganz das Gegenteil.....hatte mal Zeiten wo ich´s echt ganzschön "dolle" getrieben habe, war zwar kein Gigolo aber es waren doch ganzschön viele Beziehungsversuche , mehr eigentlich doof ..... fragt mich nicht warum es nie zu heirat usw kam,- mir wurde oft gesagt ich sei "zu Lieb" stirnrunzeln
wurde oft "in den Wind geschossen"
......."du bist zu lieb" was´ne Aussage als Grund zur Trennung stirnrunzeln aber kam echt oft .... bekloppt stirnrunzeln

so langsam denke ich oft über´s Alter nach

bald kommt ja auch bei mir die 50´er Hürde Drama

wäre doch genial eine liebe Frau zu finden die sich sogar auch mit dieser verdammten Psycho-krank Sache auskennt, oder selbst betroffen ist ....stelle mir einfach vor das man so viel mehr Verständnis für einander haben könnte .

wie ich in meiner Überschrift schon schrieb, :

ich möchte mich einfach nochmal trauen

wiegesagt, schaut einfach mal in mein Profil ....

darf man sagen das man auch auf Facebook zu finden ist ?
da bin ich nämlich annähernd täglich !
-> https://www.facebook.com/MichaelPeterson02

einfach mal melden, ich beisse nicht ! und wenn dann doch "nur" platonisch Freundschaft geht, hey ! ist doch auch toll

25.06.2015 #1

3 Antworten ↓

superflausch78
Meldung: Diese Seite ist leider nicht verfügbar. Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.

x 1 #2

A

Nach vielen Jahren Single, nochmal trauen ;)

x 3

mimi0202
Zitat von superflausch78:
Meldung: Diese Seite ist leider nicht verfügbar. Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.

danke dir , stimmt ...... so funktioniert das nicht mit FB :/

aber "Frau" könnte ja auch hier gerne per PN reagieren Wink

mimi0202
oder eben so Wink

bei Facebook findet man mich unter Michael Peterson , den Schmetterling habe ich da auch als Profilbild

App im Playstore