Pfeil rechts

S
Hi,

ich will nicht single sein, aber ich hab auch keine idee was man da machen kann
also das war nicht immer so, früher hat sich immer alles von selbst ergeben.

ich habe den eindruck das sich auch hübsche frauen für mich interessieren, aber sobald man dann miteinander redet
bekomm ich ein innerliches zittern/oder angst, auf jedenfall weiß ich nicht wie ich dann mit den frauen umgehen soll, ich war jetzt auch richtig lange alleine und kann auch nicht so richtig nachvollziehn worauf man heutzutage überhaupt noch wert legt
und dann fragt man mich mit den typischen smalltalk fragen und ich antworte nur flach und denke mir boah bloss weg hier

es läuft meistens so
sehe hübsche frau, sie schaut mich an, ich schaue weg weil ich denke ich bin eh zu schlecht, ende
hübsche frau sieht mich, redet mit mir, ich bin voll nicht ich selbst, ende
dann gibts noch frauen mit dennen man beides hinbekommt aber die sind dann vergeben lol

also wie bekommt man das hin das man sich mal kennenlernt und nicht direkt beim ersten gespräch als der typ ist komisch abgestempelt wird? und vor allem wo, in frauen anreden wie die türken oder so hab ichs nicht

bei meiner alten freundin war ich auch etwas schüchtern und vom ersten anblick beeindruckt und trozdem hat das geklappt hat nur etwas an einander gewöhnen zeit gebraucht und ich rede hier nicht von wochen

und auch überhaupt worüber leute so lachen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, und ich habe defenitiv humor

01.11.2015 11:52 • 01.11.2015 #1


3 Antworten ↓


Astaratio
Nun, ich nehme an, dass das Problem im Wesentlichen an deinem Selbstvertrauen liegt (ich denke, ich bin eh zu schlecht).
Woher kommen diese Gedankengänge?

01.11.2015 11:57 • #2


A


Ich will nicht single sein

x 3


S
vielleicht sollte man sagen das wird eh nichts und das liegt an wohl an meinem schei. leben weil alles nur fail war
das liegt aber nicht daran das ich schlecht bin, der schwierigkeitsgrad war einfach zu hoch

01.11.2015 12:05 • #3


Astaratio
Dann führe das bitte einmal aus. Ohne diese Informationen wird dir leider keiner helfen können.

01.11.2015 12:07 • #4