Pfeil rechts
10

My Secret


Ich weiss, ich bin erst seid Paar Tagen hier.
Aber ich bin unendlich Dankbar, diese Seite gefunden zu haben.

Bis vor Paar Tagen, dachte ich immer, "So schlimm kann es niemand anderen gehen"

Ich DANKE Euch vom Herzen,

Habe einige Threads hier mal nach gelesen und bin erstaunt, wie ihr alle für einander da sein und mit guten Ratschlägen und Tipps für den Alltag, zur Seite steht.

Auch, wenn man selbst nicht zu dieser Diskussion gehört, kann man einiges daraus lernen.
Und für den eigenen Alltag mit nehmen.

31.05.2016 19:56 • 03.06.2016 x 5 #1


7 Antworten ↓


Carcass
Gerngeschenen, dass ich so einen an den Klotschen habe, dass es dir gut geht Ja, so ist das, wenn man auf gleichgesinnte Zombies trifft, so ging es mir früher auch und ich dachte ich muss alleine vor mich hin sterben

31.05.2016 19:58 • x 1 #2



Vielen lieben Dank

x 3


anjaf
Freut mich zu hören. Ja es ist wunderbar wenn man sich gegenseitig austauschen kann und nicht allein mit seinen Problemen dasteht.

Lg Anja

31.05.2016 20:02 • x 1 #3


My Secret
Man erkennt sich in einigen Situationen wieder.
Das beruhigt so sehr .
und auch das alle immer da sind und sich gegenseitig aufbauen. Das ist der Wahnsinn.
Es ist zwar "nur" im Internet.
Aber man fühlt sich hier geborgener, als im Bekanntenkreis, die keine Ahnung von der ganzen Sache haben.

01.06.2016 16:14 • x 3 #4


Zitat von My Secret:
Bis vor Paar Tagen, dachte ich immer, "So schlimm kann es niemand anderen gehen"

Ich DANKE Euch vom Herzen


Du musst Dich doch nicht bedanken weil es anderen menschen auch nicht gut geht...

01.06.2016 16:20 • #5


My Secret
Zitat von Painfull:
Zitat von My Secret:
Bis vor Paar Tagen, dachte ich immer, "So schlimm kann es niemand anderen gehen"

Ich DANKE Euch vom Herzen


Du musst Dich doch nicht bedanken weil es anderen menschen auch nicht gut geht...



So war das von mir auch nicht gemeint.
Das war eher im SInne von "Ich bin doch nicht verrückt" gemeint.

01.06.2016 16:27 • #6


Weltverlust
Ja mir gefällt es hier auch.

03.06.2016 16:27 • #7


Zitat von My Secret:
Man erkennt sich in einigen Situationen wieder.
Das beruhigt so sehr .
und auch das alle immer da sind und sich gegenseitig aufbauen. Das ist der Wahnsinn.
Es ist zwar "nur" im Internet.
Aber man fühlt sich hier geborgener, als im Bekanntenkreis, die keine Ahnung von der ganzen Sache haben.


Auch meine Erfahrung, von Betroffenen wird man verstanden, obwohl sich mein Umfeld große Mühe gibt.
Ich wünsche dir weiterhin einen regen Austausch.

LG evelinchen

03.06.2016 16:44 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag