Pfeil rechts

P
Hallo nettes Forum,

ich bin auf der Suche nach meiner lang ersehnten Traumfrau.

Ich heiße Philip, bin 18 Jahre alt und komme aus Hamburg.

Ich suche nur Weibliche Kontakte zum Chatten, Treffen und Flirten. Es kann natürlich drauß mehr werden.

Ich bin recht sportlich und bin Nett, lieb und süß.

Falls du mit mir Kontakt aufnehmen möchtest, schreibe mir doch einfach eine Private Nachricht.

Lieben Gruß.

03.09.2012 17:37 • 25.10.2012 #1


6 Antworten ↓


P
Das hier ist eher keine partnerbörse sondern ein angstforum, daher wird es wohl eher weniger erfolgreich sein dein Ansinnen. Du bist Jung und in HH gibt es doch viele Möglichkeiten im RL ein Mädchen kennenzulernen

03.09.2012 18:02 • #2


A


Philip,18 J., Hamburg und Single

x 3


C
Prinzessin22580

Die Kategorie ist aber genau eher dafür gedacht.

03.09.2012 18:22 • #3


Misch
Ich denke ehr es war darauf bezogen das hier mehr einsame ängstliche Seelen rumwandern als Traumfrauen, was auch immer ne Traumfrau sein soll.

03.09.2012 19:08 • #4


P
Najut,
was mag Traumfrau heißen, ich suche halt Weibliche nette Kontakte.

05.09.2012 16:38 • #5


E
Also ich halte es nicht für unmöglich durch das Forum hier seine Traumfrau zu finden. Vor vielen Jahren hab ich hier meine ex Freundin kennengelernt. Und wenn die Ängste gleich sind ist es einfacher, weil man ja dann weiß wie es dem anderen geht.

09.09.2012 22:34 • #6


M
hi

mich interessiert grad eher was du für ein problem hast das du dich hier angemeldet hast.. ?

25.10.2012 22:18 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag