Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich bin auf der Suche nach einer guten Klinik für einen Benzoentzug. Mir sind folgende Dinge wichtig: Möglichkeit zum Rauchen, auch in den ersten Tagen. ( Grund ist das man in...
2404
15
Hallo zusammen ich bin neu hier und habe ein paar Fragen. Am Dienstag muss ich in eine Klinik um Tavor zu entziehen. Ich hab fürchterliche Angst davor. Hat jemand schon...
7490
20
Wer von euch hat bereits n Tavor Entzug hinter sich? Wie lange habt ihr es genommen und wie viel mg/Tag. Habt Ihr klinisch oder ambulant entzogen und welches Ersatzmedikament gab...
10963
13
Hallo. Ich hab mich jetzt doch zu einem stationären Benzo Entzug entschieden. Ich bin noch im sog. Low Dose Abhängigkeitsbereich. Dennoch schaffe ich es nicht sie zu reduzieren....
4998
18
hey ich bin es mal wieder Feaw allerdings mit etwas neuem ich stehe kurz vor dem entschluss mich einweisen zulassen allerdings habe ich noch sehr starke angst davor ich hatte bei...
1919
9
Hallo ihr Lieben, Nach langem erstelle ich mal wieder ein neues Thema, ich hoffe das ist Ok! Wie ich schon berichtet habe, bin ich grade Notfallmässig stationär zum Entzug...
2264
19
Hallo ich würde vor lauter Angst gerne den Benzo Entzug in einer guten Klinik machen ist mir auch relativ egal wie weit sie weg ist . keine Privatklininik kann ich mir nicht...
984
7
ich spiele schon länger mit dem Gedanken mit dem Gedanken in eine psychosomatische Klinik zu gehen....kennt jemand eine gute ? hat jemand positive Erfahrungsberichte für...
6458
16
Welche Kliniken empfehlt ihr für Angst und Panikstörungen? Suche derzeit für Reha oder stationären Aufenthalt. Könnt ihr Häuser empfehlen?
1433
4
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit den psychosomatischen Kliniken Schön Klinik Bad Bramstedt und die Parkklinik Heiligenfeld? Insbesondere, wenn es um soziale Phobie und die...
3126
5
Da man ja in Berlin völlig überlastet ist im Bereich psychosomatischer Versorgung von Akut Patienten suche ich nach einem Zentralregister aller Psychosomatischen Kliniken für...
1723
25
Mir wurde heute empfohlen meinen Sohn in eine Klinik für einen stationären Aufentalt zu bringen. Bin ratlos welche "empfehlenswert" ist Großraum München würde in...
1458
3
Hallo alle miteinander. Ich bin 21 Jahre alt und leide seit einigen Jahren unter Hypochondrie und Depressionen. Mach einem Fieberalbtraum vor 2 Wochen bekomme ich täglich...
1670
3
Erstmal möchte ich Alle hier im Forum herzlich grüßen. Bin durch Zufall hier gelandet, weil ich auf der verzweifelten Suche nach einer Lösung für die Angstzustände meiner...
2665
2
Hallo, ich bin neu hier. Habe vor ca 4 Wochen wie aus dem Nichts nachts eine Panikattake gehabt und den Notarzt gerufen, weil ich dachte, ich hätte einen Herzinfarkt.War aber...
759
6
Hallo liebe Leidensgenossen, ich habe mich für einen stationären Klinikaufenthalt entschieden und bin auf der Suche nach einer Klinik, die sich auf Angsterkrankungen...
1146
5
Hallo Ich mal wieder . Nehme seit dem 4.8 Tavor mal 1mg mal 2 mg und einmal brauchte ich drei mg. Vom 4.8 bis 12.8 nur an ca 6 Tagen davon 3 Tage hintereinander. Seit dem 14.8...
2874
18
Hallo lieber Forum User Die meisten kennen mich und wissen dass ich seit über einem Jahr an starken schmerzen, brennen und krämpfen im Mund- besser gesagt in der Z unge leide!...
43198
127
Hallo Zusammen, gestern hatte ich ein Gespräch mit meiner Therapeutin und sie hat mir gesagt, dass ein stationärer Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik wohl das beste...
7177
8
Guten tag, Kurz zu mir: ich bin ~25Jahre alt; Hatte das erste mal Suizid Gedanken mit c.a. 8Jahren, zeit dem Immer wieder. Ich hab mich mein ganzes leben lang mehr oder weniger...
3754
15
ich hab mal eine frage unzwar wollte ich gerne wissen,wenn ich jetzt eine therapie beim psychotheraputen mache und der mir tabletten verschreiben will,muss ich die nehmen also...
3295
19
Provokante Fragen: Haben Psychopharmaka überhaupt die gewünschte Wirkung? Oder schaden sie am Ende mehr, als sie nutzen? Auf dem DGPPN-Kongress wurde darüber heftig...
4372
21
Ich hab hier einen Artikel gefunden: http://www.mut-zum-anderssein.de/PDF/PsychopharmakaWhitaker.pdf Und irgendwie frage ich mich, was man davon halten soll.
2052
11
Wer englisch kann, findet hier einfach alles an Informationen zu Psychopharmaka. Auch sehr viele infos, die man sonst kaum findet. Wer wissen will, wie ein medi vermutlich wirkt...
2001
6
Wahr oder Satire? Wenn man krank ist und zum Arzt geht, werden einem in der Regel Medikamente verschrieben, die zur Behandlung der diagnostizierten Erkrankung entwickelt worden...
1928
4
Hallo zusammen, Ich wollte mal in die Runde fragen, mit welchen Psychopharmaka ihr bezüglich eurer Angst/Panikstörung die besten Erfahrungen gemacht habt. Ich hatte in der...
1086
7
Hallöchen, mein Partner hat 2 mal hintereinander seine Medis vergessen und jetzt hat er eine depressive Phase sowie Ängste, innere Anspannung und Agressionen. davor ging es...
833
6
Dieser Text musste aufgrund einer Urheberrechtsverletzung entfernt werden. Kopiert unter keinen Umständen Texte von anderen Webseiten. Auch wenn ein Link zur Webseite gesetzt...
7634
67
Hallo wie lange hat es bei euch gedauert bis das Ad angeschlagen hat ? ICh nehme seit 4 Wochen Doxepin,am anfang war ich ständig müde,merkte aber das ich innerlich ruhiger...
6594
57
Hallo liebes Forum, Ich wollte mal fragen wer alles Neuroleptika nimmt und raucht? Es heißt ja das Rauchen die Wirkung von dem Medikamet abschwächt. Habt ihr da Erfahrungen? Es...
6583
23
Ich war letztens bei meinem Hausarzt und habe mich über die Abnehmspritze informiert. Ich habe leider über die Jahre relativ viel zugenommen, besonders unter der Einnahme von...
5174
149
Hallo zusammen, ich hab jetzt hier auf anhieb keinen Forenbeitrag dazu gefunden. Aber aus aktuellem Anlass beschäftigt mich das Thema gerade. Ich bin Schwanger in der 21 ssw....
4178
24
Hallo zusammen, Ich nehme seit vielen Jahren Antidepressiva, mit zwischenzeitlichen Absetzversuchen und Pausen (allerdings ohne Erfolg). Das letzte Mal hatte ich im Juni dieses...
3983
22
Hallo zusammen in dem Beipackzettel meiner Medis, Mirtazapin und Paroxetin steht man solle Vorsichtig sein mit der Aminosäure L-Tryptophan wie sie in zb....
3598
2
Hallo Leute! Ich hab gestern mal in der Roten Liste "gestöbert"... Es gibt KAUM ein Mittel (außer den halb-pflanzlichen Präparaten wie z.B. Johanniskraut), das KEINE...
3555
3
Hallo! Meine Angststörung verschlechtert sich, und ich bin bald auf den Punkt angekommen, wo ich es ohne Beruhigende/Angstlösende Medikamente nicht mehr schaffe. Ich bin auf...
3498
17
Hallo an alle:)) Ganz kurz zu mir: Ich bin 21jahre, weiblich und leide seitdem ich zuviel gek*fft habe an einer angststörung (9monate her). Habe jetzt ein Medikament von meinen...
2514
19
In Frau-TV, einem Format des WDR, lief gestern ein relativ spannender Bericht einer betroffenen Frau, die von ihrem Hausarzt mit Benzodiazepinen zugeschüttet wurde, ohne weiteren...
2486
13
Hallo, hat jemand von euch schon Erfahrungen damit Psychopharmaka Tabletten ab zu setzen langsam? Ich möchte parpxetin nicht mehr, ich nehme das jetzt schon seit einem Jahr ca....
2161
4
Ich leide an einer Bipolaren Störung und habe aktuell viele Medikamente, welche ich einnehmen soll. Wer hat eine ähnliche Medikation? Hier die genaue Auflistung: Quetiapin 300mg...
1987
12