Pfeil rechts

Danielderpaniker
Welche Kliniken empfehlt ihr für Angst und Panikstörungen? Suche derzeit für Reha oder stationären Aufenthalt. Könnt ihr Häuser empfehlen?

02.04.2015 21:27 • 02.04.2015 #1


4 Antworten ↓


Nev3rMind
Mir kommts immer mehr so vor als ob du ein Troll bist. Erstellst immer für alles direkt ein neues Thema.

02.04.2015 21:29 • #2


A


Suche Klinik bitte helfen!

x 3


Icefalki
Nee, Daniel ist kein Troll. Ich konnte ihm da keine Antwort geben. Er sucht wirklich nach Einrichtungen, die ihr vielleicht empfehlen könnt.

Und nev3erMind, sei ein bisschen netter, übe dich da ein bisschen, denn damit tust du Daniel weh.

02.04.2015 22:02 • #3


Nev3rMind
Ok, war nicht meine Absicht. Sry wenn ich dich gekränkt habe.

02.04.2015 22:05 • #4


forumnutzer
ich war in Bad Kissingen in der Heiligenfeld Klinik, konkret Rosengartenklinik. Schaue es dir mal im Internet an.
Ich bekam den Tipp von meiner Heilpraktikerin.
Ich fand es in Kissingen super. Kann ich nur empfehlen. Es war eine Bereicherung für mein Leben.

02.04.2015 23:13 • #5






Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf