Pfeil rechts

See_Sternchen
Mir wurde heute empfohlen meinen Sohn in eine Klinik für einen stationären Aufentalt zu bringen. Bin ratlos welche "empfehlenswert" ist
Großraum München würde in Frage kommen

18.11.2014 16:42 • 18.11.2014 #1


3 Antworten ↓


Hallo See_Sternchen,

welche Klinik einer empfiehlt, empfiehlt der Nächste wieder nicht.
Ich würde dir wirklich raten, besprich das mit deinem Hausarzt oder Psychiater, die haben die richtigen Adressen.
Wir wissen hier den Hintergrund nicht, warum dein Sohn in eine Klinik muss. Jedes Klinikum hat seine Spezialgebiete und je nach Art der Erkrankung muss dann entschieden werden, welche man wählt!

LG und alles Gute

Gerd

18.11.2014 17:41 • #2



Suche Klinik für stationären Aufenthalt

x 3


See_Sternchen
Hallo Gerd,

Danke für Deine Antwort.
Ein Forum überhaupt und in dieser Art ist neu für mich, bin ich wohl (noch) etwas ungeschickt im Umgang damit.
Ich dachte auch, dass ich direkt im Forum für generalisierte Angststörungen gelandet bin... Bin auch deshalb davon ausgegangen
dass jeder "Bescheid" weiß.
Generell ist es eine tolle Sache hier gelandet zu sein. So haben sich schon Fragen zur Thematik beantwortet. Viele werden sich noch auftun...

LG zurück
Luitgard

18.11.2014 18:30 • #3


Nur zu,

du bist herzlich willkommen bei uns!

LG

Gerd

18.11.2014 18:38 • #4




Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf