Jenni2711
Mitglied
- 8
- 1
- 8
• • 15.04.2022 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Jenni2711
Mitglied
• • 15.04.2022 #1
Juliia
Gast
x 3
Jenni2711
Mitglied
Juliia
Gast
Jenni2711
Mitglied
Acanthurus
Mitglied
Jenni2711
Mitglied
• x 5 #7
Juliia
Gast
Zitat von Jenni2711:Es ist ganz okay....habe es mir viel schlimmer vorgestellt. Der Entzug ist nicht einfach aber definitiv zu schaffen
• x 1 #8
Acanthurus
Mitglied
Athina
Mitglied
Jenni2711
Mitglied
Jenni2711
Mitglied
• x 1 #12
Acanthurus
Mitglied
Zitat von Noiram:Wie ist das, wenn man Tavor 1 Mal pro Woche nimmt, spricht man dann auch schon von einer Abhängigkeit und macht sich das auch körperlich bemerkbar?
Acanthurus
Mitglied
Zitat von Jenni2711:Ich bekomme Escitalopram und bei Bedarf Pipamperon Heute sind die Entzugserscheinungen etwas schlimmer. Extreme innere Unruhe Schwindel und Zittern
Sonja77
Mitglied
Zitat von Noiram:Wie ist das, wenn man Tavor 1 Mal pro Woche nimmt, spricht man dann auch schon von einer Abhängigkeit und macht sich das auch körperlich bemerkbar? ...
• x 2 #15
Jenni2711
Mitglied
• x 2 #16
Acanthurus
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Nein ein ganz klares nein……. wenn Tavor nur 1 mal die Wochegenommen wird spricht man weder von einer Abhängigkeit noch von regulärem einnehmen…….. Also keine Sorge
Acanthurus
Mitglied
Zitat von Jenni2711:@Acanthurus Das Escitalopram wird gerade mit 5mg eingeschlichen. Das Tavor wurde innerhalb von 3 Tagen um 1mg reduziert. Nach den Feiertagen dann wieder 0,5mg. Ich finde das ziemlich schnell. Aber wenn die Ärzte meinen es ist okay dann wird das wohl so richtig sein
Sonja77
Mitglied
Zitat von Acanthurus:Worüber definierst du das? Richtig ist, das es bei wöchentlicher Einnahme nicht unbedingt Entzugserscheinungen auftreten müssen, aber eine ...
• x 1 #19
Jenni2711
Mitglied
x 4