Pfeil rechts
1

Novembergrau
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit den psychosomatischen Kliniken Schön Klinik Bad Bramstedt und die Parkklinik Heiligenfeld? Insbesondere, wenn es um soziale Phobie und die ängstlich-vermeidende Persönlichkeitsstörung geht? Welche Klinik ist besser?
Welche Klinik könnt ihr mir noch empfehlen?

Ich wäre für die Hilfe sehr dankbar.

19.06.2017 10:26 • 21.06.2017 #1


5 Antworten ↓


F
Die Burghof -Klinik in Rinteln (Weser-Bergland) ist sehr empfehlenswert.
Googel die mal,die ist echt klasse,sehr kompetente Ärzte und breitgefächertes Behandlungsspektrum in einem idyllischen Haus.

19.06.2017 17:49 • x 1 #2


A


Ich suche eine gute Klinik

x 3


Novembergrau
Zitat von Flame:
Die Burghof -Klinik in Rinteln (Weser-Bergland) ist sehr empfehlenswert.
Googel die mal,die ist echt klasse,sehr kompetente Ärzte und breitgefächertes Behandlungsspektrum in einem idyllischen Haus.


Danke! Nehme ich in meine Liste auf

Hat noch jemand Vorschläge?

20.06.2017 13:04 • #3


Novembergrau
Edit: Hilft diese Klinik Leuten mit starker sozialer Phobie oder Ävps?

Ich habe auf der Seite geguckt. Ist das Haus 1 ( Burg)?

20.06.2017 13:32 • #4


B
Heiligenfeld ist sehr schlecht. Eine Mitpatientin war dort und hat nur schlechtes erfahren.

21.06.2017 01:38 • #5


F
Zitat von Novembergrau:
Edit: Hilft diese Klinik Leuten mit starker sozialer Phobie oder Ävps?Ich habe auf der Seite geguckt. Ist das Haus 1 ( Burg)?


Davon gehe ich aus,dass das dort behandelt werden kann,ich würde aber an Deiner Stelle einfach mal Kontakt aufnehmen und persönlich nachfragen.
In welches Haus Du dann kommst,kann ich Dir nicht sagen.
Ich war 1999 mit einer Esstörung und Depressionen dort ,es hat mir wirklich sehr geholfen.
Und seitdem haben die Klinik ihr Behandlungsspektrum noch um ein vielfaches erweitert.

21.06.2017 06:17 • #6






Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf