Pfeil rechts
1

S
Wer englisch kann, findet hier einfach alles an Informationen zu Psychopharmaka. Auch sehr viele infos, die man sonst kaum findet.

Wer wissen will, wie ein medi vermutlich wirkt und welche Nebenwirkungen wirklich oft auftreten findet hier genug infos.

Der Autor hat fast alle medis selbst testen müssen und hat 15 Meter Fachliteratur gelesen

Mir ist keine bessere und umfangreichere Quelle bekannt und ich hab ebenfalls sehr sehr sehr viel recherchiert.

03.08.2014 15:15 • 03.08.2014 x 1 #1


6 Antworten ↓


renasia
Ich denke wichtig ist anzumerken das ein die medis bei unterschiedlichen Menschen auch unterschiedliche wirken nicht umsonst haben Psychiatrien ein riesiges Spektrum.am ad.

bsp: du haSt von citalopram zugenommen und warst ständig müde,ich habe abgenommen u war froh wenn ich mal schlafen konnte .

03.08.2014 16:05 • #2


A


Alles zu Psychopharmaka

x 3


S
Etwas obskur, dass gleich noch witzige T-Shirts mit Aufdrucken wie Team Bipolar vertickert werden.

03.08.2014 16:07 • #3


K
14 Meter Fachbücher, die mangels Vorbildung nur bruchstückhaft verstanden werden, ersetzen niemals einen kompetenten Arzt oder Apotheker.

03.08.2014 16:22 • #4


S
Ich hab genug Fachliteratur gelesen und medis ausprobiert. Was der kerl schreibt ist so was von richtig und der weiß einfach alles über die medis. Exakt die Wirkung/Nebenwirkungen, die Freunde und ich auch hatten...

03.08.2014 19:22 • #5


K
Ich finde die Seite leider extrem unübersichtlich.... wollt es mir ja genauer anschauen, aber so.....

03.08.2014 19:25 • #6


Schlaflose
Die Übersetzung ist wirklich sehr lustig Besonders der Satz: Ergebnisse: insgesamt Krawatte

03.08.2014 19:51 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf