Pfeil rechts
2

N
Hallöchen,


mein Partner hat 2 mal hintereinander seine Medis vergessen und jetzt hat er eine depressive Phase sowie Ängste, innere Anspannung und Agressionen.
davor ging es ihm ganz gut.
Hat das damit zu tun, daß er die Medis vergessen hat ?

26.03.2024 01:06 • 26.03.2024 #1


6 Antworten ↓


Donnie_Darko
Das hängt natürlich auch vom Medikament ab, aber ich habe auch schon Menschen getroffen bei denen das einmalige Vergessen sehr unangenehm war. Für so einen Fall könnte vielleicht ein Bedarfsmedikament helfen oder man wartet bis die Medikamente wieder wirken.

26.03.2024 01:13 • #2


A


Psychopharmaka vergessen

x 3


N
Medikamente gegen bipulare Störung, Depressionen, Psychose und Ängste

26.03.2024 01:18 • #3


Angstmaschine
Kann davon kommen, ja.
Wenn ich einmal vergesse, passiert nichts. Zweimal hintereinander spüre ich auf jeden Fall.

26.03.2024 01:25 • x 1 #4


N
Ist nur merkwürdig, daß es ihm noch nicht besser geht, obwohl er jeden Tag die Medis jetzt nimmt.
Er hatte diese letzte Woche Mittwoch Abend und Donnerstag Morgen vergessen

26.03.2024 01:45 • #5


Donnie_Darko
Dann wäre ein Besuch bei seinem Psychiater keine schlechte Idee.

26.03.2024 01:47 • x 1 #6


Angstmaschine
Zitat von Nettchen2502:
Ist nur merkwürdig, daß es ihm noch nicht besser geht, obwohl er jeden Tag die Medis jetzt nimmt. Er hatte diese letzte Woche Mittwoch Abend und Donnerstag Morgen vergessen

Ach so - ok, das sollte sich eigentlich wieder eingespielt haben. Bei mir ist das zwar auch immer etwas verzögert, aber da würde ich glaube ich auch nochmal zum Doc gehen ...

26.03.2024 02:02 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf