Pfeil rechts

Akalula
Hallo liebe Leidensgenossen,

ich habe mich für einen stationären Klinikaufenthalt entschieden und bin auf der Suche nach einer Klinik, die sich auf Angsterkrankungen spezialisiert hat. Bundesweit. Wer hat gute Erfahrungen mit welcher Klinik gemacht? Bei dem Angebot bin ich echt überfordert. Für Tips und ERfahrungen wäre ich sehr sehr dankbar.

Vielen dank und einen angstfreien Tag wünsche ich allen

20.07.2014 17:53 • 21.07.2014 #1


5 Antworten ↓


carpediem90
Hey in Halle gibt es eine die hat wohl einen guten Ruf. Wurde mir auch empfohlen.

20.07.2014 19:22 • #2


A


Auf der Suche nach einer Klinik bitte um Tips!

x 3


belight
Nimmst du jeden weg auf dich?
Im saarland gibt es zwei sehr gute kliniken. Beide sind auf eine vielzahl von psychosomatischen erkrankungen spezialisiert. Unter anderem auch angst- und panikstörungen, depressionen, sozialphobien, rheuma und schmerzsymptomen ect.

21.07.2014 16:11 • #3


W
Rosengarten Klink in Bad Kissingen soll gut sein, warte selber auf einen Platz dort....

L.g. Waage

21.07.2014 16:13 • #4


Schlaflose
Zitat von belight:
Im saarland gibt es zwei sehr gute kliniken.


Ja, die Klinik Berus ist eine von Europas führenden Kliniken für Psychosomatik. Aber natürlich sehr begehrt. Ich hatte von der Antragsstellung bis zum Antritt der Reha genau 1 Jahr Wartezeit.

21.07.2014 17:13 • #5


Bullwei
Hallo, ich war, zur Kur in Neustadt an der Saale,
kann ich leider nicht empfehlen, und in der
Gelderlandklinik, in Geldern, nahe der holländischen
Grenze, da war das Super und die Klinik kann
ich nur empfehlen.

21.07.2014 17:29 • #6






Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf