Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe gerade total Angst. Seit Freitag/Samstag habe ich jetzt Schmerzen am Brustbein, also zwischen den Brüsten. Es ist ein Druckgefühl. Vor ein paar Tagen hatte ich...
1114
4
Wer hat noch Probleme mit Brustbein schmerzen und brennen bei Panikattacken? Ich soll eh eine Magenspiegelung kriegen das dauert bis Mai 🫣 Ich soll jetzt 40 mg Pantoprazol...
506
2
Hallo Ich brauche einen Tipp. Ich habe ja schon seit 9 Monaten extreme Schmerzen im Brustkorb. Vorallem direkt links vom Brustbein. Das hat immer meine Herzangst Getriggert....
5333
4
Hallo an alle, hat jemand Erfahrung mit recht starken stechenden Schmerzen direkt hinter dem Brustbein? Ich habe seit einigen Tagen Verspannungen im Rücken zwischen den...
2459
5
Hallo, ich habe seit Heute Vormittag krampfartige Schmerzen hinter Meinem Brustbein. Das komische ist es kam urplötzlich und ist wenn ich sitze oder liege komplett weg. Nur wenn...
1260
2
Hi Leute. Kurz zu meiner Vorgeschichte, habe schon länger Herzangst und auch Heftigere Stolperer zwischendurch, zurzeit eher weniger Stolperer, habe auch eine leicht undichte...
1488
5
Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche relativ starke, bewegungsabhängige Schmerzen neben dem Brustbein und auf dem Brustbein selbst und ab und an auch einen kurzen Schmerz...
7287
25
Hallo Ihr Lieben, heute war mein letzter Tag in der Tagesklinik und zugleich habe ich Geburtstag. Leider plagen mich seit den frühen Morgenstunden stechende Schmerzen unter dem...
6414
6
Guten Morgen Ihr alle, kurz zu mir, ich leide seit Jahren an Krankheitsängsten, war auch einige Jahre in Therapie und hatte diese Ängste jetzt lange im Griff. Ich weiß das...
1130
12
Hallo zusammen, Ich brauch wieder mal etwas Beruhigung da sich meine Angst wieder meldet. Ich hatte vorgestern Sodbrennen aber jetzt nicht so heftig dass es mir unbekannt...
271
3
... kennt das vielleicht jemand? -hoff- Ich habe das seit ca. 10 Monaten und daraus resultierend haben sich jetzt wohl wieder -nach fast 2 Jahren wo es mir prima ging- massive...
12532
15
Ich hab seit gut 4-5 Tagen Rückenschmerzen vor allem an der linken Seite (Nierengegend). Rechts glaube ich auch ganz leicht. Beim Bücken/Beugen merke ich es verstärkt. Keine...
1560
7
Hallo zusammen, ich habe momentan eine Bronchtis. Es wird langsam besser. Am Samstag war ich mit dem Auto unterwegs. Ich bekam einen Hustenanfall. Anschließend wurde an dann nach...
2867
2
Hallo ihr lieben ich war schon lange nicht mehr da aber jetzt ist es wieder mal soweit . Es geht um folgendes vielleicht kennt der eine oder andere das und hat einen Rat für mich...
291
9
Hallo ihr Lieben, Wer von euch kennt das ein brennen am Brustbein Richtung unter der Brust . Ist aber definitiv anderst als Sodbrennen. Eher nicht so weit drinnen. Das ganze hat...
3421
5
Ich lag auf der Coutsch und habe dann auf ein mal so ein Druck im Brustbein gehabt hat glaube ich 5 Minuten ging danach weg hatte aber danach Herzrasen und Stolpern hat auch nicht...
546
9
Hallo meine Lieben, ich hatte grade nach gut 4 Monaten die erste leichte Panikattacke. Hatte schon völlig vergessen wie schei. sich sowas anfühlt. Heute wollte ich mir...
3497
11
Hey.. Um es kurz zu machen, ende November hatte ich Vorhofflimmern..es kam ganz plötzlich. Habe danach mein Sport sein lassen, aufgert zu rauchen, keinen enrgy mehr...keinen cafe...
1774
7
Ist es normal, dass ich aufwache, wenn die Nachbarn über mir in der Wohnung herumlaufen oder kann ich es therapieren lassen, sodass ich nicht mehr aufwache? Meine Nachbarn laufen...
1383
5
Hallo Forum, ich habe vor ca. 8 Monaten eine Polygraphie bei mir zu Hause machen lassen mit einem kleinen Schlafgerät. Ergebnis: 0A/h…. Da ich unter Tagesmüdigkeit litt...
1312
4
Hallo , Ich hatte früher des Öfteren klassische Panikattacken wie sie hier auch schon oft beschrieben wurden . Jedoch leide ich sehr sehr oft an leichten Panikattacken,...
944
13
Hallo , ich muss gerade schreiben um mich abzulenken, da ich gerade Mal wieder im Gedankendschungel gefangen bin. Habe seit gut 30min wieder üble Missempfindungen und Druck auf...
9104
4
Hallo Leute Mir ist heute aufgefallen, dass ich rechts neben dem Brustbein eine erhabene Stelle habe. Es fühlt sich an, als würde die zweite oder dritte Rippe ein wenig mehr...
3294
8
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, hier etwas Hilfe und Trost zu finden. Habe schon einige Themen gelesen und es scheint hier größtenteils eine sehr herzliche...
2620
15
Moin, Ich klopfe ja häufiger die Brust, wenn ich Angst oder Panik habe. Jetzt fühlte ich vorhin einen Schmerz und habe eine Beule mit Rötung dort. Und schwupp , ist die...
2080
2
Guten Tag ich melde mich mal wieder ich hab folgendes Problem Ich habe sehr oft Verspannungen im Brustbein also dieser Knochen der mittig in der Brust sitzt und oft rotiere ich...
840
3
Hallo zusammen, seit einiger Zeit beschäftigt mich ein immer wiederkehrender Druck auf dem Brustbein. Er kommt wie aus heiterem Himmel, und sobald dieses Gefühl da ist, liegt...
498
6
Hallo ihr lieben! Ich bin ja im Moment ganz am Anfang meiner Angstbekämpfung (Bekämpfung klingt so agressiv aber mir fällt gerade nichts besseres ein ). D.h., ich bin...
7180
14
welchen schweregrad habt ihr? ich habe eine leichte depression mit schlafproblemen trotz medikament.wie meistert ihr euren alltag? angst hat die schlaflosigkeit ausgelöst,...
3367
38
Huhu Ich dachte mir,hier mal Rezepte für die heissen Tage zu sammeln. Ich bin nämlich immer wieder am überlegen, was ich an so heissen Tagen kochen soll. Über eure...
2368
25
War im Februar/März beim Internisten (Röntgen + Magenspiegelung). War alles top. Hab seitn paar Tagen seltsame aber leichte Bauchschmerzen. Relativ leicht. Bin Hypochonder und...
1574
6
Liebe Hypochonder, vor 5 Wochen hatte ich eine Bronchitis, bin damit 10 Tage flach gelegen, danach dann eine Hochzeit fotografisch begleitet und eine Woche später mit Radfahren...
1412
3
Hallo an Alle, bin ganz neu hier und habe momentan etwas Angst wg einer "Befindlichkeitsstörung" ich nenne es mal so. ich habe ganz leichte Taubheitsgefühle im...
1087
4
Vor ca. 3 Wochen war es das erste mal. Mehrmals am Tag habe ich so ein Kältegefühl direkt oberhalb der Brust und auch beim Einatmen oder im Rachen. Hoffentlich habe ich das...
117445
47
Aaaah. Ich krieg schon wieder die Krise. Hab mich heute in der Arbeit echt ärgern müssen und plötzlich habe ich so eine Art Muskelzucken/Pulsieren hinter dem oberen Brustbein...
21892
3
Hallo leute,habe seit heute Morgen ein Kälte gefühl hinter dem Brustbein... mir macht dies Total angst obwohl ich eigentlich weiß das ich Kerngesund bin (Mir wurde letzte Woche...
15202
2
Hallo, ich habe seit 3 Tagen jetzt einen starken Juckreiz genau zwischen meinen Brüsten am Brustbein in der Mitte. Ebenso verspüre ich so ein Druckgefühl dort, als würde...
3239
2
HI ihr, ich habe seit ca. 1,5 h einen Druck im Brustbereich (ziemlich genau Brustbein). Es schmerzt nicht aber der DRuck ist da und scheint auch nicht so richtig wegzugehen.....
2647
4
Ich habe leider eine Verhärtung am oberen Brustbein festgestellt. Diese macht sich äußerlich nicht bemerkbar, sondern nur, wenn man sich eingecremt. Es ist leicht...
1390
4
Hallo ich nehme seit 3 Wochen jetzt Zoloft 25 mg. Seit Anfang der Woche ging es mir schon wesentlich besser als in den ersten beiden Wochen. Gestern Nacht bin ich dann...
17099
15