Pfeil rechts
2

P
Hallo zusammen, ich habe momentan eine Bronchtis. Es wird langsam besser.
Am Samstag war ich mit dem Auto unterwegs. Ich bekam einen Hustenanfall. Anschließend wurde an dann nach jedem Husten Schwindelig und ich war kurze Zeit benommen. Ganz komisch.

Heute das selbe. Habe meinen Nacken mit einem Mass. massiert. wurde mir wieder Schwindelig und ich stand kurz vor einer PA.

Kann es passieren das ich mir beim Husten und beim Massieren iwelche Nerven eingeklemmt habe das es zu dem Schwindel und der Benommenheit kam?

16.05.2023 08:11 • 20.05.2023 #1


2 Antworten ↓

Julia_ne
Hallo,
Das ist kein Grund zur Sorge, sowas habe ich schon öfter gehört. Das kann schon mal vorkommen. Eine Möglichkeit wäre, dass du ungleichmäßig atmestest, während du einen Hustenanfall hast. Es ist ja auch insgesamt eine Anstrengung für den Körper.
Natürlich ist es da auch schnell mal möglich, dass du dir einen Nerv einklemmst, alleine durch das Husten. Auch die Muskeln werden beansprucht.
Liebe Grüße und gute Besserung

16.05.2023 11:18 • x 1 #2


Catboy
mir hat sich manchmal nach einem hustenanfall alles gedreht.
natürlich kann das passieren. husten ist für den körper etwas unglaublich anstrengendes. wenn du dazu noch angeschlagen bist mit einer bronchitis umso mehr.
ruh ich paar tage aus und alles ist wieder gut, keine bange. daran ist nix unnormal.

20.05.2023 07:39 • x 1 #3





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann