Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey Kennt das jemand von euch, dass ihr mit den Augen bewegende Objekte nicht folgen könnt? Es fühlt sich so ultraschnell in den Augen an. Als ob das Gehirn das nicht richtig...
1126
7
Darf ich hier noch einmal separat fragen? Immer wieder überkommen mich diese komischen Attacken oder soll ich es Zustände nennen, die Tage oder Wochen anhalten können. Als...
5521
19
Hallo erstmal!! Bin mir nicht sicher, ob das schonmal irgendwo geschrieben wurde. Habe jetzt schon sehr viel im Forum gelesen, aber wer weiß... Eins meiner Probleme ist...
1699
4
ich hab am we. den film "the descent" gesehen, wo es darum geht, dass sich ein paar frauen in einem höhlesystem verirren! ihr könnt euch nicht vorstellen, wie krass...
7423
40
Da ich gerade glaub zum 100. Desperate Housewifes und GoT anschaue frag ich mich grad - was ihr so schaut - was ihr so empfehlen könnt. Auch gute Filme - egal welches Genre…...
5335
152
Hey leute... habe schrecklichen liebeskummmer und suche filme zum aufheitern...habt ihr vielleicht ein paar vorschläge. .sollte sowas wie die briget jones-filme sein.. Also was...
2637
10
Ich habe hinsichtlich meiner Traumaarbwit den Rat bekommen, mir Filme anzusehen, in den Erwachsene sich um Kinder sorgen / sich für ein Kind einsetzen. Dann soll ich mir den...
1615
9
Ich hab grad wieder "French Kiss" gesehn und aller Stress war wie weg. Ich kenne es aus der Kindheit und fühle mich immer befreit, weil es mich unterhält. Es ist...
6162
77
Hallo, und zwar wollte ich fragen, ob hier auch Leute Panikattacken bei bestimmten Filmen bekommen, zB Horror, Psychofilme. Das triggert immer meine Panikattacken, ist das normal?...
5409
5
hallo alle zusammen kennt ihr filme wo agoraphobie /panikattacken vorkommen?Hab was gefunden einen neuen film der in den kinos läuft heisst die fremde in dir und schon ein...
6524
2
Hallo, Ich möchte mit meinem Freund einen 2. Versuch starten, bzw wir wollen es Beide. Wir waren 2 Monate getrennt, u.a.lag es mit an meiner Eifersucht und weil "...
2396
64
Hm, weiß nicht so recht, wie ich hier anfangen soll und weiß auch nicht, ob der Titel "glücklich" gewählt ist. Und zwar geht es um folgendes, ich bin ein ziemlich...
1974
8
Hallo Liebe Community, auf der Suche nach antworten . wieso/warum bin ich auf die Seite gestoßen und direkt angemeldet. Bitte verzeiht mir mein Text wird etwas lang sein. Mein...
8353
146
Seit einiger Zeit kann ich keine aufregenden Filme mehr schauen - nur noch Komödien, Liebesfilme, evt. Krimis und Dokumentarfilme. Die regen mich dermaßen auf. fühle mich dann...
3836
10
Guten Morgen zusammen, sorry, aber momentan häufen sich meine Probleme irgendwie. Ich hab dauernd was neues. Seit zwei Nächten habe ich, sobald ich die Augen zu mache,...
3749
3
Heute kommt "das Piano" im TV. Überlege, mir den Film anzusehen, weiss allerdings nicht, ob es mir gut tut, da ich bei gut gemachten traurigen oder aufregenden Filmen...
967
5
Moin moin. Für TV gibt es einen extra Thread und wenn ihr mögt jetzt auch fürs Streamen. Ich hab heute die 1. Folge House of the Dragon Auf WOW geguckt. Ich spoiler nicht -...
15122
319
Zum Beispiel mag ich Star Trek Enterprise, vorallen Captain Archer. Captain Archer, und die NX-01, diese Enterprise ist meistens oft unterlegen, TROZDEM er handelt clever, die...
247
7
Ich hoffe, es ist nicht verboten hier Bücher günstig anzubieten. Angelika Kallwass: Stark gegen die Angst Bärbel Wardetzki: Ohrfeige für die Seele Horst Cohen: Lass dich...
3576
11
Mein Tip: Klopfen sie sich frei! M.E.T. ist ein Art Hilfe zum Thema Angst. Einfaches Beklopfen zur Selbsthilfe. Ich habe es von meinem Therapeuten gelernt, dann dieses Buch...
3389
9
'n Abend es gibt so viele Bücher, die sich mit dem Thema "Bindungs-/Beziehungsängste" beschäftigen. Habt ihr welche gelesen? Haben sie euch geholfen? Könnt ihr...
2571
9
Also ich hab mir das Geschriebene hier im Forum mal eine Weile angeschaut und möchte mal im allgemeinen meinen Senf dazu geben. Finde es erschreckend wie sich einige User mit...
1866
4
Hallo ihr Lieben, habt ihr für mich (bzw. für alle anderen die es auch interessiert) irgendwelche Büchertipps, die helfen zur inneren Ruhe zu finden, oder allgemein bei...
1782
9
Welche Bücher zum Thema: Ängste, Sorgen, Überforderung, Erschöpfung etc. könnt ihr empfehlen, die das Thema humorvoll angehen? Hab neulich ein Buch zum Thema Reise-Angst...
1607
4
Ich bin ja voll der Bücherwurm und da wollte ich mal fragen, was ihr denn so lest? Und was haltet ihr von den neuen ''e-books''? da werd ich auch gleich mal den Anfang...
106791
2582
Vorab; falls es den Thread schon gibt, einfach löschen. Habe nichts gefunden. So. Da wir ja schon die liebste Musik und besten Filme haben, würde ich sehr gerne wissen,...
3082
31
Hallo meine Lieben! Sooo ich hab nun das Buch hier "Ratgeber Panikstörung & Agoraphobie" und hab es schon angefangen zu lesen. Deswegen wollte ich langsam...
2676
8
Hallihallöle Wollte fragen, ob hier jemand gute Bücher zum Thema Eifersucht kennt. Welche, die helfen Zusammenhänge zu verstehen und einem eventuell dabei helfen können, die...
1652
3
Kennt jemand ein gutes Buch wo alles über Antidepressiva geschrieben wird. Also so ein medizinishes Buch, wo über jedes einzelne SSRI (und was es sonst noch an AD's gibt)...
1451
4
Suche Bücher zum Thema Depressionen, die auch in akuten Phasen helfen können. Hat jemand welche gelesen und kann etwas empfehlen?
1189
7
Bitte ggfs. einem entsprechenden Thread zuordnen. Danke! "Wissenschaftler haben das mal durchgerechnet demnach sind iBooks nur dann umweltfreundlicher wenn jemand richtig...
635
19
Hallo Zusammen, hat jemand von Euch noch ein gutes (k)PTBS Buch auf Lager? Ich habe das "Arbeitsbuch Komplexe PTBS" von Arielle Schwartz, weclhes mir wirklich sehr...
471
3
...habt ihr welche?...könnt ihr welche empfehlen? Hat es euch überhaupt irgendetwas gebracht? Ich habe mir jetzt eins geholt mit dem seltsamen Titel "Depressionen Angst...
3149
17
Hallo, hier gibt es bestimmt einige Leseratten oder? Kauft ihr eigentlich immer neue Bücher oder auch gebrauchte Bücher? Ich mache beides ganz gerne. Wenn ich ein Buch auch...
2331
17
Hallo ihr Lieben!Bitte sagt mir welche Bücher helfen euch/haben geholfen?? Von Marion Bohn :Angsthase zum Angstlöwen oder Ohne Angst leben ?oder "Gefühle verstehen und...
1985
6
Habe kurz eine Frage. Kann mir jmd einen rat geben für ein Panik oder Angst Buch? will unbedingt mir eins Holen aberwelches nur?
1543
3
Hallo Zusammen, möchte hier auch mal einen Buchtipp einbringen und zwar die Bücher von Jiddu Krishnamurti. Darin geht es zwar nicht darum, wie man seine Panikattacken...
1536
2
Hallo Ihr alle! Ich habe mich im Forum länger nicht gemeldet. Die alten Hasen wie Romi und Gisela kennen mich bestimmt noch. Letztes Jahr im November sind wir umgezogen und...
1414
5
Hallo Foris Ich hab mal meinen Stubenschrank aufgeräumt, und habe etliche gut erhaltene Bücher gefunden, vielleicht hat jemand Interesse und Freude daran. Die eingestellten...
1272
4
Guten Tag, welches Buch bzw. welche Bücher lest ihr zurzeit, um den Selbsthilfeprozess zu unterstützen? Gab es ein Buch, das ihr für besonders hilfreich befunden habt? Ich...
1005
3