Pfeil rechts
106

NewLeaf
Hallo,

Ich möchte mit meinem Freund einen 2. Versuch starten, bzw wir wollen es Beide. Wir waren 2 Monate getrennt, u.a.lag es mit an meiner Eifersucht und weil seine P. irgendwie alles bei mir drin zerstört hatten. Ich konnte damit nicht leben.
Vorweg. Ich hab selbst mal geguckt, ich wusste dass er auch guckt und das hat mich auch nicht gestört. Bis ich gesehen habe,was er sich angeguckt hat.
Er hat ständig nach Prominenten geguckt.Schauspieler, Sänger u.s.w. das Problem an der Sache ist nun für mich, dass ich ja fast jede Woche durch Medien mit diesen Namen konfrontiert werde und auch bestimmte Filme sind dabei( auch lieblingsfilme von mir:( ) . Immer wenn ich es einigermaßen aus dem kopf habe, kommt ne info im radio oder oder. es sind halt echt viele promi frauen.ich möchte das ja irgendwie schaffen, aber wie?

14.09.2022 07:16 • 15.09.2022 #1


64 Antworten ↓


Afraid1992
Hallo,
ich verstehe das Problem irgendwie gar nicht. Also dass er welche schaut, stört dich nicht, aber dass es irgendwelche Promis sind, schon? Kannst du erklären warum? Das würde mich wirklich interessieren, denn ich sehe da keinen Unterschied. Finde das generell aber auch überhaupt nicht schlimm. Eigentlich schön, dass ihr da offen miteinander umgeht. Es ist ja nur seine Fantasie. Ich frage mich eher, woher du weißt, was er sich da angeschaut hat? Hast du in seinen Verlauf geguckt? Dann würde ich mir an deiner Stelle die Frage stellen, ob du nicht doch ein grundsätzliches Problem mit der Sache hast.

14.09.2022 14:47 • x 8 #2


A


Partner schaut P-Filme mit Promis

x 3


NewLeaf
Na wir hatten damals unsere Handys offen.Jeder konnte an jedes und meines war leer und ich hab gegoogelt...so kam das dann...ja mich stört das mit den promis halt richtig,da sie ja präsent sind und nicht irgendwelche üornofrauen,von denen man nix weiß,hört und sonst sieht.ich weiß nun welche er da geguckt hat ubd wenn ich die im tv sehe oder radio, könnt ich weg laufen.damit komm ich nicht klar irgendwie.

Und naja..da waren noch andere sachen..lügen,heimliches schreiben mit ner ex u.s.w. aber das bekommen wir hin.die P. hatten eher alles kaputt gemacht.keine ahnung.es sond halt so viele und überall schwirren sie halt rum.‍️ und diese Vorstellung, er guckt ne serie und dann ah die ist gut, such ich dochmal n P. oder fake P. raus finde ich schon arg. Damals hab ich noch gesagt, du guckst das doch nur wegen der frauen.und dann hab ich genau diese Schauspieler auch in seiner suche gesehen.da ich auch schonmal einen P. mann hatte, war das dann mir zu viel an P..die häufigkeit außerdem und an tagen,wo wir schon 2 mal sex hatten.

14.09.2022 15:44 • #3


NewLeaf
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen dass wir uns auf ohne P. geeinigt haben und ich halte es so nicht vergessen kann.das ist eben das problem,werde ja stets konfrontiert mit.

14.09.2022 16:04 • #4


Afraid1992
@NewLeaf ich könnte es nachvollziehen, wenn es Frauen wären, mit denen ihr im echten Leben zutun habt. Aber es sind ja "Promis", mit denen ihr gar keine Berührungspunkte habt. Er wird diese Frauen niemals sehen. Ich könnte mit Lügen viel weniger leben als mit solchen Filmchen, aber gut, da tickt ja jeder anders.
Meinst du, es ist sinnvoll, dass ihr euch darauf geeinigt habt? Ich denke, dass es schwierig ist sowas dem anderen quasi zu verbieten. Dann wird es heimlich gemacht und am Ende sind die Lügen wieder da, oder die Enttäuschung ist groß. Habt ihr denn mal über alles geredet?

14.09.2022 16:27 • x 3 #5


Islandfan
Mir wäre es offen und ehrlich egal, was sich mein Mann anschaut, es ist seine private Angelegenheit und geht mich nichts an. Man muss dem anderen auch seine Privatsphäre lassen und dazu gehören auch Bilder anderer Menschen oder P filme. Und mal ehrlich, wenn man es verbietet (was ich schräg finde, immerhin ist man erwachsen und erzieht nicht seinen minderjährigen Sohn), dann schaut man es doch trotzdem. Ich würde es mir nicht verbieten lassen, denn es hat vor allem auch nichts mit der Beziehung zu tun.

14.09.2022 16:35 • x 5 #6


NewLeaf
Danke aber ich wollte nicht eure meinung.ich bin hier doch in einer eifersuchtsgruppe.da wollte ich tipps. Warum ubd wieso und wir was machen, ist unser ding.

14.09.2022 16:45 • #7


Islandfan
Du fragtest doch, wie ihr das schaffen könnt. Und auf eine Frage kommen Meinungen, Erfahrungen, etc. Übertriebene Eifersucht treibt jeden Partner irgendwann von einem weg. So sieht es aus. Es ist ein ehrlicher Rat von mir. Lass ihm die Freiheit, unerreichbare Promis anzuschauen oder P.filme. Alles andere wäre einengend.

14.09.2022 16:48 • x 3 #8


NewLeaf
@Islandfan nein. Das wsr nicht meine frage. Die P. sind ewigkeiten her.es hat einen grund, weshalb er auch keine mehr guckt.

Und nein...nicht alle gucken P. und heimlich auch nicht.wenn ich das schon lese hier.aber darum geht es nicht.
Er hat auch früher keine mehr geguckt...

Das Problem ist, das diese frauen jede woche zu sehen und hören sind.aber ok..versteht hier keiner.

14.09.2022 16:52 • #9


NewLeaf
Bitte löschen

14.09.2022 16:52 • #10


A
Zitat von NewLeaf:
Danke aber ich wollte nicht eure meinung.ich bin hier doch in einer eifersuchtsgruppe.da wollte ich tipps. Warum ubd wieso und wir was machen, ist ...

Du willst keine Meinung aber Tipps?
Versteh ich nicht.
Was erwartest du für Antworten?
Hier mein Tipp: Wenn es dich so sehr zerfrisst, dass dein Freund P. guckt, dann solltest du dich trennen und an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Jeder hat auch noch ein eigenes Leben und wenn er gerne auch Spaß mit sich selbst hat lass ihm den doch?
Im übrigen wird er sich denke ich nicht an das Verbot bzw. die Einigung es zu lassen halten.
Einer meiner ehemaligen Partner wollte mir zum Beispiel vorschreiben, wie ich was anzuziehen habe und das habe ich mir auch nicht gefallen lassen. Hab’s vorne rum abgesegnet, aber im Endeffekt hab ich getragen, was ich wollte.

14.09.2022 16:55 • x 4 #11


Islandfan
Jeder ist doch den ganzen Tag irgendwie von der Spezie des anderen Geschlechts umgeben und sicherlich sind da auch mal attraktive Menschen dabei. Es ist aber ein Unterschied, ob ich jemanden gern anschaue oder fremdgehe. Und erst recht Personen in der Öffentlichkeit, die man sowieso nie erreichen wird. Ich finde übertriebene Eifersucht hat immer was mit einem selbst und dem eigenen Selbstwert zu tun.

14.09.2022 16:55 • x 3 #12


A
Zitat von NewLeaf:
Das Problem ist, das diese frauen jede woche zu sehen und hören sind.

Im TV oder Internet, aber nicht im realen Leben.

14.09.2022 16:56 • #13


Afraid1992
@NewLeaf verstehe gar nicht, warum du hier jetzt so zickig reagierst. Ich habe meine Meinung gesagt und dich etwas gefragt. Aber wenn du eine andere Meinung nicht verträgst ok. Dann hoffe ich, dass dir noch jemand antwortet, der… ja was eigentlich? Dir nach dem Mund redet, obwohl du eigentlich wissen wolltest, wie man damit umgehen kann? Ich verstehe es nicht. Aber gut, dann magst du wohl keine Hilfe und dann wird dich diese Art der Eifersucht irgendwann kaputt machen und deine Beziehung auch. Bin dann raus hier..

14.09.2022 17:03 • x 5 #14


G
@NewLeaf
Ich habe es so verstanden, dass du nicht damit klar kommst, dass du immer wieder mit diesen Promis konfrontiert wirst.
Liege ich richtig oder falsch?

14.09.2022 17:09 • #15


Sonja77
Also ich kenne keinen einzigen Mann der keine P. guckt….egal ob offen oder heimlich aber gucken tun sie es ganz sicher…..und die meisten Frauen ebenso….

Also wenn dir das solche Probleme bereitet dann würde ich daran arbeiten denn ich denke dann hast du das Problem und nicht dein Partner…..

P. schauen ist etwas ganz natürliches und schlimm genug das viele es heimlich machen müssen

14.09.2022 17:18 • x 6 #16


I
Es gibt harmlose P.-filme aber es gibt auch für meinen Geschmack ganz widerliche, wo man am Titel schon weiß,
was da abgeht. Ich werde nicht ins Detail gehen.
Kommt ein bißchen drauf an, was da geguckt wird, ob mich das stört oder nicht.
Verbieten kann man das Ansehen nicht, man kann aber zum Ausdruck bringen, wenn man manche Sachen nicht mag.

Frage : in welchen Situationen wirst du eifersüchtig ? Gibt dein Mann dir Anlass eifersüchtig zu sein ?
Macht er Kommentare, dass er die eine oder andere gerne mal im Bett hätte oder sowas ?

14.09.2022 18:29 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Abendschein
Ihr könnt Euch schöne S.P. zusammen anschauen. Da ist nichts verwerfliches dran.

14.09.2022 18:33 • x 2 #18


Abendschein
Zitat von Grübelkatze:
@NewLeaf Ich habe es so verstanden, dass du nicht damit klar kommst, dass du immer wieder mit diesen Promis konfrontiert wirst. Liege ich richtig oder falsch?

P. bedeutet nicht Promis sondern P o r n o s, so habe ich das verstanden.

14.09.2022 18:35 • x 1 #19


Islandfan
Jeder hat doch eigene Vorlieben, was für den einen zu viel ist, das macht den anderen an. Wenn ich meinem Partner auch noch den Inhalt der Filme vorschreiben möchte, dann hört es für mich ganz auf. Alles, was legal ist, ist doch erlaubt und es erweitert auch den eigenen Horizont. Habe schon Sachen gesehen, bei denen ich dachte ach, das wäre auch mal ne Idee. Also immer offen sein für neues und vor allem locker bleiben. Denn es geht mich nichts an, welche Dinge meinen Partner in einem P. anmachen. Oder doch und er macht den Vorschlag es mal zu probieren.

14.09.2022 18:35 • x 4 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag