Pfeil rechts
6

E
Guten Tag,

welches Buch bzw. welche Bücher lest ihr zurzeit, um den Selbsthilfeprozess zu unterstützen?
Gab es ein Buch, das ihr für besonders hilfreich befunden habt?

Ich bitte um Empfehlungen.

25.05.2022 14:42 • 25.05.2022 x 2 #1


3 Antworten ↓


G
Gar keine.

Ich lese mal einen Artikel, aber keine Bücher zum Selbsthilfeprozess. Mir hilft wenn Tagebuch schreiben.

25.05.2022 16:24 • x 1 #2


A


Aktuelle Bücher zur Selbsthilfe

x 3


I
Hallo lieber Erdbeermuffin,
leider habe ich da keine Tipps, ich weiß nur dass es mir persönlich gut tut eine Spannungskurve mit einer Zeitachse und einer Anspannung in Prozent zu erstellen und darunter der Auslöser zu schreiben.
Ich meditiere auch hin und wieder über LittleBambou! Und es hilft mir auch Positives am Abend aufzuschreiben!
Aber ich wäre auch dankbar für Ratgeber und Bücher zum Gleichen Thema. Kannst dich gern bei mir melden.
Pass auf dich auf.
Liebe Grüße
Iza

25.05.2022 16:31 • x 1 #3


Orkide
Dr. Claire Weekes: Self-Help for your Nerves ... weiss aber nicht, ob es das Buch auch auf Deutsch gibt

25.05.2022 17:57 • x 2 #4