pusteblume89

Habe kurz eine Frage.

Kann mir jmd einen rat geben für ein Panik oder Angst Buch? will unbedingt mir eins Holen aberwelches nur?

26.08.2012 18:33 • 26.08.2012 #1


3 Antworten ↓


kerze


Hallo, auf der Leiste links kannst Du ja mal "Panikattacken Ratgeber" anklicken da kannst Du das Buch zum Thema von Doris Wolf bestellen. Ich finde ihre Bücher hilfreich und gut zum üben und immer mal wieder rein schauen.

Es grüßt kerze

26.08.2012 18:48 • #2


baumfrau

baumfrau


553
14
Mir persönlich hat am besten das Buch von Roger Baker geholfen ("Wenn plötzlich die Angst kommt") und das Buch von Lucinda Basset.

Ich habe auch noch andere gelesen, aber die haben mir am besten geholfen, sehr sogar und ich habe mich verstanden gefühlt, Sie waren auch beide selber betroffen.

26.08.2012 19:11 • #3


kerze


PS: Sehr empfehlen kann ich auch "Umarme mich, damit ich weitergehen kann
Gebete des Vertrauens" von Antje Sabine Naegeli.

26.08.2012 20:18 • #4