Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Heute ist der Tag gekommen vor dem ich solche Angst hatte. Meine über alles geliebte Ur-Großmutter,ist heute im Alter von 94 1/2 von mir gegangen. Sie war wie eine Mutter für...
954
4
Hallo liebe Foren Mitglieder. Ich habe seit ca. 15 Jahren massive Schlafstörungen und bis heute so viele Medikamente ausprobiert. Aktuell sind die Schlafstörungen wieder so...
2334
7
Erstmal Hallo zusammen vielleicht stelle ich mir erstmal vor. Ich bin Chriss, 35 und komme aus dem hohen Norden. Begleitet werde ich von dieser Krankheit nun schon seit etwa 19...
1440
4
Guten Tag, meine eigentliche Situation hatte ich vor geraumer Zeit bereits niedergeschrieben. Da mich das Ganze dann doch wieder eingeholt hat, wollte ich mich nochmals zu Wort...
1027
2
Hallo! War 14 Jahre alt und suchte nach einem passenden Geburtstagsgeschenk für meinen Vater. Mutter machte den Vorschlag: einen Aschenbecher für sein Büro, weil dort manchmal...
7081
3
Ich habe mich sehr daran gewöhnt fast ganz alleine zu leben, mich unter Menschen zu begeben, einer von ihnen zu sein fällt mir schwer, als wäre es unnatürlich. Ich will aber...
4615
19
Hey! Ich (24 Jahre alt) habe seit vielen Jahren das Problem, dass ich immer wieder das Gefühl habe, von einem Großteil meiner Mitmenschen abgelehnt zu werden. (Ich glaube...
5668
5
... wenn man ihnen erzählt, dass man Mobbing-Opfer war / oder gar immer noch ist ? Was meint Ihr ? viele grüße
3370
26
Hallo, Ich fühle mich zunehmend unwohl in meiner Haut. Das Problem liegt daran dass ich nichts mit meiner Zeit anzufangen weiß. Der Körper machts sich durch starker Unruhe...
6840
10
Hi Ihr Lieben, mich beschäftigt den ganzen Nachmittag schon das Thema, weil ich der Situation ausgesetzt war, wie Ihr mit den Ängsten in Bezug auf eure Umwelt umgeht. Wissen...
2869
13
Hilfe, ich will wieder hypochondrisch sein. Diese Angst um andere ist ja noch schlimmer als die auf mich selbst bezogene Angst. Meine Mutter nimmt 3x täglich ca eine Handvoll...
2030
7
Hallo, ich hoffe ich finde hier endlich jemanden, dem es ähnlich geht wie mir und mir einen Rat geben kann, da in meinem Umfeld niemand nachvollziehen kann wie es mir geht. Ich...
1550
12
Halloo, ich hätte da mal eine Frage und zwar wie gehen euere Familien bzw euer Partner mit den PA um? Ich muss sagen mein freund ist wirklich immer für mich da und macht alles...
1938
28
Ich wollte heute wieder zum Arbeiten und hab mich total darauf gefreut., aber es ging einfach nicht, ich stand am Bahnhof...und hab aufeinmal wie ihre angefangen meine...
1510
9
Hallo. Und das bereits seit über 40 Jahren. Seit meiner Kindheit wurde ich ständig mit brutaler psychischer Gewalt unten gehalten. In der Familie, später in der Schule und...
1300
16
Hallo. Ich rege mich sehr viel und schnell über das "falsche" Verhalten anderer auf. Wenn Beispielsweise ein Autofahrer vor mir keinen Blinker setzt, bevor er in eine...
1191
9
Hallo ihr, Obwohl ich eigentlich keine soziale Phobie habe. Ist es schon lange jetzt der Fall, dass ich hier in meinem Ort mich nicht freibewegen kann. Ich habe das Gefühl, alle...
1427
3
Ich möchte mich bei allen bedanken die mit mir schreiben und sich den Kopf über mich zerbrechen Egal ob in meinen Themen oder als Nachricht Ich weiß selber dass ich nich...
1655
5
Hallo an alle, vielen dank für Eure Antworten.... Ich geh die Sache jetzt an. Liebe Grüße Paula
1645
2
Hallo, ich leide seit ich 16 bin unter einer starken Angst zu sterben. Das sind jetzt mittlerweile 10 einhalb jahre. aber wahrscheinlich schon früher denn nichts entsteht aus...
2498
7
Ich weiss, ich bin erst seid Paar Tagen hier. Aber ich bin unendlich Dankbar, diese Seite gefunden zu haben. Bis vor Paar Tagen, dachte ich immer, "So schlimm kann es...
1667
7
Hallo, gestern Abend hat es mich mal wieder voll erwischt. Wir waren bei Freunden zum Essen, eigentlich wollten wir grillen, haben es dann halt wegen dem Wetter im Backofen...
36430
12
Hallo ihr Lieben, Ich (w,42) bin neu hier. Und nach einer schon sehr lange zurückliegenden Depression vor 11 Jahren leider wieder einem akuten Ausnahmezustand seit 8 Wochen....
2297
11
Hallo, Also zu mir: ich bin 25 Jahre alt, 178cm groß und wiege knapp 100kg. Alles fing vor 4 Wochen an. Ich war vor dem tv auf einem Sessel und hab etwas gegessen. Auf einmal...
1969
15
Hallo ich würde gerne heute mal wissen ob sich jemand unter meinen Symptomen wieder findet? Ich leide seit 2 Jahren unter der starken Angst eine schwere Krankheit zu haben. Ich...
1356
12
Hallo, nehme jetzt seit dem 16.9. fluoxetin und weiß jetzt im moment nicht so genau was ich machen soll weil mein arzt jetzt auch noch im urlaub ist. positive wirkung habe ich...
6767
9
Hallo, nun ist es soweit, ich fange endgültig an alles zu vergeigen. Heute hatte ich einen Zahnarzttermin nach Feierabend. Mit meiner Panik beim Fahren wird es immer...
6633
27
Hallo zusammen. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. Zu meinem Problem: es ging vor zwei Wochen los, dass ich plötzlich am linken Ohr ein...
4760
10
Hallo, Ich habe wie viele hier Angst. Mein linkes Oberlid zuckt seit fast 3 Monaten jeden Tag. Es zuckt sobald ich mein Auge fest schließe und wieder öffne. Es juckt auch so...
4158
45
Eigentlich geht es mir ja sehr gut. Ich habe vieles was andere nicht haben. spitzen Job, ausreichend Geld, Tochter etc... - nur fehlt mir eines: Ein lieber Mensch. Durch eigene...
4087
22
Hallo zusammen und danke das ich bei euch sein darf! Ich lese schon einige Zeit hier und ich fand hier einiges was mir geholfen hat, meine Symptome zu verstehen. Ich bin sehr...
2694
14
Bitte hört mir zu. Ich kann das alles nicht mehr und habe sehr sehr große Ängste. Ich kann nachts nicht schlafen, da ich mir sorgen mache und ich wache morgens auf mit der...
2682
37
Hallo Zusammen, ich habe noch nicht so viel geschrieben hier im Forum und war eher stiller Leser bis vor ein paar Tagen. Vielleicht eine kurze Zusammenfassung von mir : Ich...
1136
8
Hallo! Ich wollte mich mal bei allen bedanken! Alle haben mir mit ihren Beiträgen unglaublich geholfen. Ich hab mein Schwitz-Problem nämlich noch niemandem erzählt. Jetzt war...
1112
2
Hallo ihr lieben, ich lese schon lange eure Berichte, und habe mir nun den nur zusammen genommen mich hier anzumelden, Also ich bin Laura bin 25 Jahre alt, und habe 3 Kinder....
992
22
Hallo an alle! Lang ist's her, dass ich hier sooo viel mitgelesen habe. Jetzt bin ich wieder da. Ich danke schonmal jedem, der sich das durchliest. Ich habe einfach so einen...
5160
59
Hallo zusammen, ich habe leider keinen vergeichbaren Thread gefunden, daher mache ich einen Neuen auf. Die Kurzfassung meiner Geschichte: Angst- und Panikstörung mit...
3502
11
Hallo Leute, ich bin neu im Forum und Entschuldige mich bereits wenn es das Thema schon öfters gibt. Ich habe seit einer Stresssituation um 03:00 Uhr nach Mitternacht einen...
3184
12
Hallo, ich melde mich mal wieder. Hatte ja vor Jahren ein Absetzchaos mit Paroxetin und musste dann auf Sertralin 100 mg Wechseln, wegen Extrasystolen am Herz. Vor drei Jahren...
2080
3
Hallo. Bin neu hier und wollt direkt mal ne Frage stellen. Ich will morgen nach Hamburg fahren, die Fahrt dauer um die 3 stunden. Bei einer 20 min. Busfahrt bekomme ich Panik...
1606
11