Pfeil rechts

Hallo!
Ich wollte mich mal bei allen bedanken! Alle haben mir mit ihren Beiträgen unglaublich geholfen. Ich hab mein Schwitz-Problem nämlich noch niemandem erzählt.
Jetzt war ich in der Apotheke (es gab auch gar keine doofen Fragen) und hab mir Yerka gekauft. Heute abend wed ichs ausprobieren...
Drückt mir die Daumen.
Vielen Dank nochmal für eure Hilfe, ich bin froh, dass ich nicht die Einzige bin, die schwitzt =))
Lipsi

23.01.2004 23:30 • 26.01.2004 #1


2 Antworten ↓


hey..freut mich, dass es dir auch geholfen hat (die beiträge mein ich). du kannst dich ja mal melden, wenn du Yerka benutzt hast und wie es gewirkt hat!bei mir wirkt es nun schon 3 monate oder so supi!!
bin sehr glücklich endlich sich unter leuten so richtig wohl fühlen!herrlich..ok viel glück!gruß r.

25.01.2004 17:58 • #2


Tja ich habs jetzt dreimal ausprobiert. Scheint echt zu wirken! Mal sehn heute Abend ist feuerprobe=)) Ich gehe tanzen, mal sehn wie es sich macht. Wäre toll wenn es so wirkt wie gewünscht....
viele Grüße!

26.01.2004 17:47 • #3