K
Kia75
- 3
- 1
- 1
Hallo zusammen. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. Zu meinem Problem: es ging vor zwei Wochen los, dass ich plötzlich am linken Ohr ein unangenehmes Kribbeln spürte. Ich dachte mir nichts dabei, kurz am Ohr gerieben und es war weg. In den Tagen drauf tauchte das Kribbeln noch zwei oder dreimal auf und verschwand wieder. Vor einer Woche fing es dann plötzlich beim Autofahren am ganzen Körper zu kribbeln, nicht überall gleichzeitig, immer abwechselnd, und zwar wirklich ÜBERALL. Seitdem kommt und geht es immer wieder, manchmal im Sekundentakt an verschiedenen Stellen, manchmal stundenlang überhaupt nichts. Ich war auch bereits bei meiner Hausärztin ( die ich sehr schätze), sie meinte sie kennt keine physische Krankheit, die solche Symptome auslöst, wie ich sie beschreibe, es wäre psychisch. Dazu gibts noch zu sagen, dass ich seit Jahrzehnten an einer leichten Form der generalisierten Angststörung leide und ständig sehr viel Stress habe.
Jetzt zu meiner Frage, kennt hier jemand mein Problem und kann mir Tipps geben? Vielen Dank im Voraus
Jetzt zu meiner Frage, kennt hier jemand mein Problem und kann mir Tipps geben? Vielen Dank im Voraus
20.10.2022 20:01 • • 21.10.2022 #1
7 Antworten ↓