Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Forengemeinde, kurz zu mir, ich bin männlich, 25 Jahre alt und wohl schleichend die letzten Jahre in einen Kreis der Angst geraten. Dieser gipfelte mit einer...
1572
5
Guten Abend ihr lieben, Ich hab momentan solche Ängste. Mir ging es die letzten Monate und vorallem Wochen immer besser und ich konnte immer wieder mehrere Dinge machen, die...
2078
10
Halli-Hallo, vor 2 Jahren fing bei mir alles mit Bauchschmerzen unten rechts an. Ich hatte wirklich alle Untersuchungen durch die es gibt. Von gefühlten 20 Blutbildern, über...
3014
9
ich weiß nich was los is heute ist ien tag zum wegschmeißen wien die ganze zeit bin quengelig müde leer kaputt und mag nich merh....... vielelicht will mir ja einer mal...
3211
11
Hallo. Ich habe gerade Niemanden an dem ich mich wenden kann, generell bin ich sehr einsam. Ich würde gern mal beschreiben wie es bei mir aussieht. Ich lebe an die 8 Jahre...
4167
24
Hallo. Lang hat es gedauert, bis ich mich überwinden konnte, hier zu schreiben. Vielleicht gibt es jemand, der mich versteht und/oder ähnliches hat/hatte Ich bin schon immer...
983
2
Hallo, Ich hab nachgewiesen schwere Depressionen und letztes Jahr war es die Hölle. September 2020 hab ich dann Escitalopram verschrieben bekommen, was auch super funktioniert...
7462
4
Hallo ! Zur zeit ist einfach alles nur schei.. Es hat sich in letzter zeit privat bei mir einiges verändert , was ich erstmal "verdauen" muss. Ich bin im Moment...
2490
6
Hallo, Momentan bin ich in einer depressiven Phase gefangen. Das liegt wohl an vielen Problemen die ich habe. Beruflich verliere ich wegen meiner Ängste einen Job nach dem...
2129
12
Hallo Zusammen! Habe wahrscheinlich eine bipolare Störung und bin gerade in einer stark depressiven Phase. Eigentlich bin ich nicht besonders negativ, sondern mein Antrieb...
1957
9
Huhu Ihr Lieben, Momentan macht mir weniger die Angst zu schaffen sondern eher meine depressive Phase. Dieses Jahr war für mich ein sehr schlechtes Jahr und ich denke, dass...
4983
19
Hallo in die Runde, ich komme ja mit meiner psychischen Krankheit auch durch die Medikamente ganz gut klar. Aber seit einiger Zeit kriegt mich nichts mehr morgens aus dem Bett,...
1161
6
hallo kennt das jemand von euch habe seit gestern abend am hals schmerzen aber vorne ganz unten kurz vor der wölbung am brustbein.....wenn ich von aussen drauf drücke tuts auch...
8440
16
Hallo Den Knubbel hatte ich schon vor ungefähr 4 Monaten getastet, aus Angst versuche ich es nicht zu tasten. Es ist vorne, rechts am Hals, kleiner als ne Erbse und hart. Ist...
5246
12
Hallo zusammen, nach 7 langen Jahren mit dieser ****** Krankheit einigen Therapieversuchen, Versuche mit Medikamenten usw. bin ich wieder an dem Ausgangspunkt wie vor 7 Jahren...
2896
7
Hallo meine lieben, Ich War ewig nicht hier, weil von meinen Panik Attacken zum Glück keine Spur mehr da ist. Bzw sehr selten hab ich mal eine kleine oder etwas unruhe, aber...
1710
2
Hallo liebes forum. Habe meine angsterkrankung seit einer Woche recht gut im griff, hatte keine krankheitsängste und war fröhlich und ausgelassen. Meine hauptængste waren...
37891
14
Liebe Mitglieder, jeder von uns wird die Situationen und Tage kennen, an denen die Angst, Panik oder Symptomatiken wieder wie aus dem Nichts auftauchen. Nach vermeintlich vielen...
5499
92
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe, ein paar Antworten von euch zu bekommen. Mir ging es jetzt seit einem guten Jahr wieder richtig gut, ab und zu gab es mal schlechte...
1502
2
Das wird hier wohl eines meiner letzten Themen sein das ich hier erstelle. Ich richte dieses Thema an Menschen die vielleicht mal in einer ähnlichen Situation waren wie ich es...
543
4
Ich quäle mich mit anstrengenden Gedanken u Gefühlen. Wo fängt krankhafte Eifersucht an..? Wo darf man Taktgefühl und klare Grenzziehungen erwarten..? Darf man überhaupt...
11690
79
Weihnachten beginnt im September. Donnerstag, 13. September Schönster Altweibersommer - Noch einmal Menschen in T-Shirt und Sandalen an den Kiosken und in den...
2284
13
Hallo! Ich bin jetzt leider auch hier mit dabei. Leide unter Panikattacken (altbekanntes Thema in meinem Leben, wenn mich etwas belastet) und meine Therapie beginnt in 2 Wochen....
1346
4
Hallo, bin das zweite Mal verheiratet und habe das Gefühl meine Vergangenheit holt mich ein. Habe aus dem Briefkasten einen Brief für meinen Mann herraus geholt. Er hatte...
1242
2
Ich möchte euch gerne die folgende Seite empfehlen: http://der-weg-nach-vorne.de/ Die E-Mailberatung im Internet für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Der Weg nach Vorne...
3183
13
Hallo Ihr lieben. Ihr alle sein, mir im Herzen. Und sei ich hier bin , fühle ich wohler und nicht mehr allein. Ich kann lesen und so bin ich nahe bei euch. Arbeitet weiter...
2700
11
Hey Ein Zeit lang hatte ich meine Angst unter Kontrolle, doch seit heute ist wieder alles aus dem Ruder gelaufen. Ich bin aufgewacht und nicht mal 10 Sekunden danach hatte ich...
1823
11
Hallo, ich habe mir einen Termin beim Nervenarzt geholt. Der ist ja bestimmt auch für Panikattacken zuständig oder? Habe sehr lange gabraucht mich zu überwinden da anzurufen,...
1695
10
Hallo zusammen! Ich bin schon seit längerer Zeit stille Mitleserin. Allein das hat mir schon bei vielen eigenen "Wehwehchen" die Angst genommen, dass es...
225
3
Hallo alle zusammen, habe da mal eine Frage an euch.. Vielleicht hat ja da der ein oder andere Erfahrung mit gesammelt. Ab wann genau zählt man überhaupt als ein Hypochonder?
1450
16
Hallo,da bin ich mal wieder.Bin völlig daneben.Habe seit Wochen Stechen im Rücken unter der linken Schulter,zieht bis nach vorne in die Herzgegend und ins Ohr.Hinzu kommt ein...
34650
3
Ich habe seit gestern heftige Beschwerden im Oberkörper. Wenn ich meine Schultern nach vorne bewege schmerzt das Brustbein. Wenn ich länger liege brennt das Brustbein, was mir...
5546
6
Guten Morgen Zusammen, nachdem mein Hausarzt und mein Neurologe im Urlaub sind, mir es seit Montag richtig schlecht geht, würde ich mich gerne mal mit Euch austauschen. Seit...
3647
13
Hallo zusammen, ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich heiße Annie und bin 29 Jahre jung. Bin glücklich verheiratet und habe zwei tolle Töchter 9 Jahre alt und 10 Wochen...
1931
14
Hallo Mal wieder kommt die Phase wo ich Panik habe wegen krebs. Ich bin öfter krank, meine Lympknoten sind am Hals irgendwie größer und werden nicht kleiner ? Und jetzt habe...
1171
13
Guten Abend, Ich bin jale und neu hier 😊 Ich habe ziemlich lange überlegt ob ich mich anmelde ,naja und hier bin ich . Vor 5 Jahren habe ich ein Einbruch gehabt wo es...
1025
5
Willkommen zum MindfulMe-Thread! Hier hast du die Möglichkeit, regelmäßig innezuhalten und deinen aktuellen psychischen Zustand schriftlich zu reflektieren – gemeinsam mit...
22033
256
Habe grad wieder total Panik , Kennt es jemand das die Panik im Bauch beginnt ich habe im ganzen Bauch Magen ein total ekliges Kribbeln Dazu ein ekliges Gefühl im kopf ich denke...
21719
13
Hallo zusammen seit ca 18 Monaten nehme ich Tavor. Seit ca. Einem Jahr 1 mg abends. Auch mal ein paar Tage nicht. Im Mai bis Juni ging es ohne Entzug ohne und dann kam wieder die...
13160
54
Hallo Leute! Ich habe heute meine 7 Citalopram 10mg genommen. (Depressionen, Panikattacken, Ängste) Gestern Abend hatte ich ein unbekanntes Gefühl von Zufriedenheit und mir...
7208
2