Pfeil rechts

C
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und hoffe, ein paar Antworten von euch zu bekommen.

Mir ging es jetzt seit einem guten Jahr wieder richtig gut, ab und zu gab es mal schlechte Tage, aber im Großen und Ganzen konnte ich ein normales Leben führen.

Dann habe ich meine Arbeit verloren, habe aber gleich im Anschluss eine neue gefunden, wo ich allerdings nur eine Kollegin habe, mit der ich mich nicht verstehe und viel von mir erwartet wird. Seit ca. einer Woche geht es mir nun wieder ziemlich schlecht. Morgens direkt nach dem Aufwachen wurde mir plötzlich schlecht und ich bekam Herzrasen, hatte aber irgendwie nicht das Gefühl, dass es eine Panikattacke war, weil ich dieses Angstgefühl nicht richtig hatte. Am dritten Tag hatte ich dann abends plötzlich Herzstolpern über 3 Stunden, fühlte sich zumindest so an. Am nächsten Tag bin ich zum Arzt gegangen, der ein EKG schrieb und Blut abnahm-alles ok! War die letzten beiden Tage nicht bei der Arbeit und muss sagen, dass es mir wieder etwas besser geht, hatte keine richtige Attacke mehr, sondern nur einen ungeheuren Druck in mir, manchmal auch im Hals und dann kam Schwindel und sowas dazu. Da ich das so in dieser Art und Weise noch nicht kenne habe ich nun Angst, dass ich doch krank bin. Mein Körper denkt sich irgendwie immer was anderes aus um mir auch ja Glauben zu machen, diesmal ist es wirklich was Ernstes. Kennt das jemand, dass es immer anders ist und diese schrecklichen Gefühle in mir? Hab auch ein wenig Schmerzen im Herzen...reicht ein EKG und Bluttest um was akutes auszuschließen?

Danke fürs lesen hoffe auf Antworten LG

10.03.2012 12:55 • 11.03.2012 #1


2 Antworten ↓


M
Na das sind doch die typischen Symptome einer PA,also würd ich Dir raten zum Psychiater od Therapeuten zu gehn um der Ursache auf den Grund zu kommen und evtl medikamentös eingestellt zu werden.Denke nicht das Du was mit dem herzen hast wenn bei der Untersuchung alles ok war.

10.03.2012 16:54 • #2


C