Pfeil rechts

Hallo Ihr lieben.

Ihr alle sein, mir im Herzen.
Und sei ich hier bin , fühle ich wohler und nicht mehr allein.
Ich kann lesen und so bin ich nahe bei euch.

Arbeitet weiter an Euch.

Denn das ist euer Leben, um das es hier geht.

Wir habe 4 sehr nette Menschen hier im Forum, die uns halt geben und doch nicht.

Das habe ich ganz deutlich in der Klinik gelernt.

Das es unser Leben ist und das wir in der Lage sind, etwas daraus zu machen.

Wir haben die Verantwortung für uns selber.

Und kein anderer.


Also, ich wünsche jeden das beste aus sein Leben zu machen.


Auf gehts in das neue Jahr 2010.

Ella

29.12.2009 11:33 • 07.01.2010 #1


11 Antworten ↓


Zitat von Ella 222:
Hallo Ihr lieben.

Ihr alle sein, mir im Herzen.
Und sei ich hier bin , fühle ich wohler und nicht mehr allein.
Ich kann lesen und so bin ich nahe bei euch.

Arbeitet weiter an Euch.

Denn das ist euer Leben, um das es hier geht.

Wir habe 4 sehr nette Menschen hier im Forum, die uns halt geben und doch nicht.

Das habe ich ganz deutlich in der Klinik gelernt.

Das es unser Leben ist und das wir in der Lage sind, etwas daraus zu machen.

Wir haben die Verantwortung für uns selber.

Und kein anderer.


Also, ich wünsche jeden das beste aus sein Leben zu machen.


Auf gehts in das neue Jahr 2010.

Ella
Da stimme ich dir hier auch erneut zu und identifiziere mich mit dir auch hier,,,

Glg und alles Gute für 2010 liebe Ella222


Herzliche Grüße an dich

Suma

29.12.2009 12:03 • #2



Nach vorne sehen - Verantwortung übernehmen

x 3


Hallo liebe Ella,

aus deinem Beitrag kann ich lesen, dass es dir gut geht
... das freut mich sehr!

Ja, du hast Rest: Wir können die Situationen und die Menschen
um uns nicht verändern, aber wir können unsere Einstellung
zu den Menschen und zu den Situationen ändern.

Lieben Gruß Michael

29.12.2009 18:08 • #3


Ich schließe mich den aussagen von Suma und Michael an, liebe Ella, du hast Recht wir können einiges nicht ändern aber wir können das beste draraus machen so das es für uns in Ordnung ist.

Ich wünsche allen das sie gut rüber kommen ins neue Jahr.
Und ich freue mich schon auf das neue jahr, bestimmmt wird es für uns alle ein schönes Jahr.

Glückauf

Thomas

30.12.2009 11:21 • #4


Zitat von Prisenbär:
Ich schließe mich den aussagen von Suma und Michael an, liebe Ella, du hast Recht wir können einiges nicht ändern aber wir können das beste draraus machen so das es für uns in Ordnung ist.

Ich wünsche allen das sie gut rüber kommen ins neue Jahr.
Und ich freue mich schon auf das neue jahr, bestimmmt wird es für uns alle ein schönes Jahr.

Glückauf

Thomas
Hab ihr schön geschrieben lieber Thomas und Michael,, aber leider hat Ella222 das Forum verlassen ,,

LG Suma

30.12.2009 13:09 • #5


Liebe ella222 wenn du es ihrgendwie noch ausserhalb als Gast lesen kannst,,, ich wünsche dir alles erdenklich Gute,, Dein Austritt aus dem Forum hat mich sehr überascht und bin tief traurig aber denke du hast deine Gründe dafür gehabt... und hast dich auch soweit wieder Psychisch hergestellt stabilisiert dir gehts besser und das freut mich. Manchmal ist einem auch das lesen hier zu viel und strengt auch an und es geht einem an die Nieren ich versteh dich so gut liebste Ella222

Also alles Gute
wünscht dir herzlichst
deine alte Mituserin Suma

Schön das du hier warst und danke für die schöne gemeinsame Zeit hier im Forum liebe Ella,

30.12.2009 18:38 • #6


Hallo liebe Suma,

irgendwie, ich weiß nicht wie, konnte ich nicht schreiben.
Danke das du mir gesagt hast, das ich abgemeldet war.

Ich wundere mich, das ich nicht mehr rein kam.

Keine Angst Leute, ihr werdet mich nicht los.

Denn jeden von euch hab ich gern.


Auf in den Kampf ins neue Jahr 2010.


Eure ella

01.01.2010 11:13 • #7


hallo,

Schön, das ich etwas von Dir gelesen habe.

Mir gehts es zur Zeit nicht so toll.

und doch gehts es mir gut.

Ich habe gestern mit ca. 600 Leute in das neue Jahr gefeiert.

ein mal im Jahr ist das OK.

das brauchte ich aber nicht immer.

ich hatte zwei kleine Panikaackten gehabt.

ich schaffte es ohne, das einer etwas gemerkt habe.

Doch das kostete Kraft.

eure ella

01.01.2010 11:17 • #8


Och Ella222 Freu hüpf schön das du wieder da bist...

willkommen zurück,, freuu


Und Kopf hoch,,, ,,

GLG Suma

01.01.2010 11:26 • #9


Hallo Ella,

schön das du noch/wieder da bist. Ich finde du hast das gut gemacht auf der Fete so wie du es beschrieben hast.
Und es gibt dir Kraft, glaube mir ich weiß wovon ich rede, denn auch mir geht es im Moment nicht so gut, aber ich stecke den Kopf nicht in den Sand und schaue nach vorne, das sollten wir alle tun, den es hat ein neues Jahr begonnen und wir sollten uns darauf freuen.
Ich wünsche allen ein schönes neues Jahr und das alle unsere guten Wünsche in Erfüllung gehen.

Glückauf

Thomas

01.01.2010 11:29 • #10


Zitat von Prisenbär:
Hallo Ella,

schön das du noch/wieder da bist. Ich finde du hast das gut gemacht auf der Fete so wie du es beschrieben hast.
Und es gibt dir Kraft, glaube mir ich weiß wovon ich rede, denn auch mir geht es im Moment nicht so gut, aber ich stecke den Kopf nicht in den Sand und schaue nach vorne, das sollten wir alle tun, den es hat ein neues Jahr begonnen und wir sollten uns darauf freuen.
Ich wünsche allen ein schönes neues Jahr und das alle unsere guten Wünsche in Erfüllung gehen.

Glückauf

Thomas
Lieber Thomas ich schliesse mich deinen Worten voll an..

LG suma

01.01.2010 11:44 • #11


ich erlebe jeden tag aufs neue das ich meine panikattacken und ängste überstehen kann...ich versuche es einfach auszuhalten und nicht mehr zu fliehen wenn ich angst bekomme...

vor 2 wochen hatte ich nachts wieder eine panikattacke sodas mein ganzer körper taub war...mein freund (mit dem ich zusammen wohne) war diese nacht aber nicht zuhause, statt ihn oder sonst jmnd. anzurufen, weil ich angst habe ich sterbe jetzt, habe ich es alleine durchgehalten und bin total stolz auf mich.

auch durch bewegung geht es mir viel besser...

ich muss sagen, nach 4 monaten ist das finde ich ein mega erfolgserlebnis gewesen...wenn ich bedenke das ich sonst den notarzt gerufen hätte und mich dem jetzt stellen kann...ist das schon ein erster schritt aus meiner angst.

07.01.2010 08:48 • #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag