Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell relativ stark im Angstmodus. Kurzgefasst:...
Hallo. Ich hatte schon mal vor ein paar Monaten hier irgendwo in das Forum meine...
Stells nochmal extra, weils ja schon anderes Thema is: Kennt hier jemand vielleicht,...
Hallo zusammen, gibt es hier sonst noch jemanden, dem auch ständig übel ist. Bei mir...
So und jetzt mach ich´s ! Permanent "verlese" ich mich und zwar meist bei...
Hallo Zusammen Nachdem ich schon ein paar mal hier mitgelesen habe, habe ich mich...
Hallo, ich leide nun schon seit ca. 4 Jahren an ständiger Angst. Es fing während des...
Hallo, Ich leide seit ca. oktober 2006 an massiven Angst- und Panikzuständen. Ich war...
Hey! Ich war schon immer ein sehr nervöser Mensch. Also früher speziell bei Prüfungen...
Hallo ihr lieben, und zwar hab ich die ganze Zeit richtige kälteschauer und ein kribbeln...
Ich habe seit 2 Tagen ständige Panik Mein Rücken brennt ich habe das Gefühl mein...
hey leute, ich weiß einfach nicht, wie ich sie loswerden soll, sie begleiten mich den...
hallo, ich leide seit 5 wochen an einer unerklärlichen starken dauerunruhe, die den...
Hallo ihr die letzten tage sind wieder mal sehr anstrengend. Habe ständig negative...
Kennt ihr das? Ihr lernt neue Menschen kennen, sei es auf einer Party oder zufällig...
Ich fang mal vorne an... Im Januar erkrankte meine Mutter an einer Lungenembolie und hat...
Hallo Leute, Das mit der Angst habe ich zur zeit echt gut im Griff aber was mich fertig...
Ich komme gar nicht mehr klar. Meine Gedanken drehen sich deb ganzen Tag nur am Angst vor...
Guten Abend Wer von Euch, der auch regelmässig unter Krankheitsängsten leidet-bei...
Hallo ihr! Lange nichts reingeschrieben hier, aber ist ja eher gut. Heute aber mal...
Hallo Ihr Lieben, hab dieses Forum länger nicht besucht, weil es mir die letzte Zeit...
Hallo zusammen, ich weiß echt nicht, was ich noch tun soll, deshalb schreibe ich jetzt...
Hallo Ich leide seid meinem 21 Lebensjahr an Extrasystolen , daraus resultierende Ängste...
Hey ihr. Ich habe seit Wochen wieder ständige Benommenheit. Sehe komisch alles ist wie...
Jemand gerade Online ? Habe gerade schlimme Angst !
Hallo, ich bin grade mal wieder am Verzweifeln: Habe meine Magen- und Darmprobleme...
Hallo. Ich habe seit Jahren eine ganz starke Hypochondrie. Ich habe zur Zeit sehr ...
Hallo Forum👋🏻 Bevor ich mein Anliegen schildere erstmal Danke fürs...
Hallo . Ich habe mich hier angemeldet um zu hoffen das mir jemand Tips geben kann. Zu...
Hallo ich leide seit Jahren an starken Krankheitsängsten. Zur Zeit an der Angst vor nem...
Hallo ihr, ich bin erst 18 jahre alt und leide unter ständigen...
Hallo Zusammen, manchmal hilft es ja sich seinen Frust einfach von der Seele zu reden....
Hallo zusammen Soweit ich mich erinnern kann hatte ich in meinem Leben ständig...
Hallo alle Zusammen Dies ist mein erster Beitrag und ich möchte erstmal kurz meine...
Hallo, Wie ist es bei euch mit Zwängen? Habt ihr auch so Gedanken wie, ich muss zum...
Guten Abend, seit nunmehr vier Monaten habe ich permanent die Angst jeden Moment tot...
Hallo zusammen. Ich habe seit einer Woche ohne Pause das Gefühl keine Luft zu bekommen....
Ich werde noch komplett irre… seit 3 Wochen habe ich ständig Bauchschmerzen Immer im...
Guten Morgen, lange habe ich mich nicht gemeldet. Weiß gar nicht wo ich anfangen...
hallo, habt ihr auch ständige körperliche beschwerden die dann auf einmal verschwinden...