Pfeil rechts
5

Hallo ihr lieben, und zwar hab ich die ganze Zeit richtige kälteschauer und ein kribbeln am rücken. Wisst ihr was das sein könnte?
Mein Arzt hat mir heute Hws syndrom bestätigt. Kann das davon kommen?
Danke im vorraus.

24.04.2017 22:07 • 25.04.2017 x 1 #1


7 Antworten ↓


N
hallo!
ich habe das auch.
ist bei mir ein psychisches problem (flashbacks).

24.04.2017 22:16 • x 1 #2


A


Ständige Kälteschauer

x 3


ichbinMel
Das kann auch sein das du dir eine Erkältung einen grippealen Infekt eingefangen hast .Ich hatte das die letzten Tage auch und mein Mann hat mich angesteckt ich hatte auch richtige Kälteschauer ( hab richtig gefroren) leichten Schwindel u.s.w. Gute Besserung --viel trinken nicht vergessen .

24.04.2017 22:20 • x 1 #3


Das ist so nervig.. Bekomme immer sofort Angst. Danke für deine antwort

24.04.2017 22:29 • #4


ichbinMel
Zitat von 060117_:
Das ist so nervig.. Bekomme immer sofort Angst. Danke für deine antwort


Ich neige auch immer dazu für Momente saftig Angst zu kriegen ,dann male ich wieder alles aus wie schlimm es doch wird ---dabei sind die Gedanken viel schlimmer als das eigentliche Problem--aber so bin ich immer schon gewesen .Ist ja auch beunruhigend wenn man plötzlich irgendwas hat,was vorher nicht da war .Mach dir keinen Kopp .

24.04.2017 23:29 • x 1 #5


Zitat von ichbinMel:

Ich neige auch immer dazu für Momente saftig Angst zu kriegen ,dann male ich wieder alles aus wie schlimm es doch wird ---dabei sind die Gedanken viel schlimmer als das eigentliche Problem--aber so bin ich immer schon gewesen .Ist ja auch beunruhigend wenn man plötzlich irgendwas hat,was vorher nicht da war .Mach dir keinen Kopp .


Ja stimmt. Aber vielen Dank, bin froh das ich damit nicht alleine bin. Wünsche dir viel kraft

25.04.2017 08:30 • #6


ichbinMel
Zitat von 060117_:
Ja stimmt. Aber vielen Dank, bin froh das ich damit nicht alleine bin. Wünsche dir viel kraft

danke die wünsch ich dir auch ....auch wenn es nicht hilft, ich finde es immer ein wenig beruhigend wenn man nicht alleine mit gewissen Problemen ist .

25.04.2017 08:34 • #7


Zitat von ichbinMel:
danke die wünsch ich dir auch ....auch wenn es nicht hilft, ich finde es immer ein wenig beruhigend wenn man nicht alleine mit gewissen Problemen ist .


Ja das Stimmt, ist sehr Beruhigend.

25.04.2017 09:18 • x 1 #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel