060117_
Gast
Mein Arzt hat mir heute Hws syndrom bestätigt. Kann das davon kommen?
Danke im vorraus.
• • 25.04.2017 x 1 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
060117_
Gast
• • 25.04.2017 x 1 #1
nektarine
Mitglied
• x 1 #2
x 3
ichbinMel
Mitglied
• x 1 #3
060117_
Gast
ichbinMel
Mitglied
Zitat von 060117_:Das ist so nervig.. Bekomme immer sofort Angst. Danke für deine antwort

• x 1 #5
060117_
Gast
Zitat von ichbinMel:
Ich neige auch immer dazu für Momente saftig Angst zu kriegen ,dann male ich wieder alles aus wie schlimm es doch wird ---dabei sind die Gedanken viel schlimmer als das eigentliche Problem--aber so bin ich immer schon gewesen .Ist ja auch beunruhigend wenn man plötzlich irgendwas hat,was vorher nicht da war .Mach dir keinen Kopp .
ichbinMel
Mitglied
Zitat von 060117_:Ja stimmt. Aber vielen Dank, bin froh das ich damit nicht alleine bin. Wünsche dir viel kraft
060117_
Gast
Zitat von ichbinMel:danke die wünsch ich dir auch ....auch wenn es nicht hilft, ich finde es immer ein wenig beruhigend wenn man nicht alleine mit gewissen Problemen ist .

• x 1 #8