Pfeil rechts

Niffy
hey leute,
ich weiß einfach nicht, wie ich sie loswerden soll,
sie begleiten mich den ganzen tag und nachts kann ich kaum
schlafen, weil ich diese schei. verdammten todesgedanken dauernd im kopf habe.. bekomme sie aber nicht los, ist jetzt schon seit ein paar monaten so..

könnt ihr mir helfen? das ich nachts wieder schlafen kann..??


DANKE

die Niffy

17.11.2009 09:31 • 17.11.2009 #1


6 Antworten ↓


Hallo Niffy

Kannst du mir, in Bezug auf deinen Beitrag, den Begriff "Todesgedanken" genauer erklären?

Angst VOR dem Tod
Gedanken AN/ÜBER den Tod
Sehnsucht NACH dem Tod

Liebe Grüsse, omega

17.11.2009 09:55 • #2



Ständige todesgedanken :(

x 3


Hallo niffy!
Gehst Du mit Deiner Sozialphobie in Therapie?
Ist in Deinem Umfeld jemandem dem Du vertraust?

17.11.2009 09:58 • #3


Niffy
also ich denke halt, das ich jeden moment sterben muss..

ja, gehe in therapie & nein, hab keinen mit dem ich reden kann, werd eh nicht ernst genommen

17.11.2009 16:19 • #4


Niffy
ja und gedanken über den tod und natürlich auch angst davor..


die sehnsucht nach dem tod ist bei mir weit entfernt, da braucht ihr euch keine sorgen machen

17.11.2009 16:21 • #5


Danke Niffy, jetzt bin ich beruhigt.

Viele hier im Forum haben Angst vor Krankheiten und/oder Tod.

Ich selber kann aber nur sehr wenig dazu sagen, ich kenne das nicht von mir selbst.

Liebe Grüsse, omega

17.11.2009 16:27 • #6


Niffy
ja, vor krankheiten hab ich auch ständig angst,
ich stell mir immer die schlimmsten dinge an krankheiten vor,
die ich haben könnte.

17.11.2009 18:18 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag