Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo mal wieder, ich hatte hier schon einmal berichtet, weil es mir ca letztes Jahr um diese Zeit sehr schlecht ging. Ich war durch einen Umzug und neuen Job irgendwie total...
2538
3
Wie geht ihr damit um? Ich wurde gefragt, von einem Verwandten, wie es mir geht. Ich sagte „Sehr gut. “. Später aber fragte jener mich aus, weil er gehört hatte das...
911
10
Hallo, Momentan merke ich wie meine Depressionen mich belasten und meine Ängste nehmen neue Formen. Nach außen hin sieht mein Leben fast gut aus. Verheiratet, 2 Kinder und...
4382
34
Durch die Therapie geht es mir einerseits besser. Andererseits wird mir aber auch bewusst, dass ich viele Chancen verpasst habe. Und ich nicht mehr die Möglichkeiten habe wie als...
8969
160
Ich weiß nicht wie es bei euch ist.. aber ich finde einfach keinen sinn mehr in meinem Leben... im Moment ist mia alles egal.. ich hab keine anung wie dieses Gefühl entstanden...
3740
15
Hallo, ich leide an Panikattacken und gen. Angstsörungen, auch wenn ich beides nicht wirklich auseinander halten kann. Ich werde dagegen auch behandelt mit Medis, die allerdings...
6996
8
Ich weiss garnicht wo ich jetzt anfangen soll.. Ich bin gerade am tiefpunkt. Ich könnte nur noch weinen... Es hat doch alles keinen Sinn mehr! Meine Psychologin und ich sind...
11522
130
Hallo Liebes Forum, es ist an der zeit meine Geschichte zu erzählen und werde versuchen keinen Roman daraus zu machen. Ich leide an einer generalisierten...
5598
43
Hallo zusammen, ich schreibe hier weil ich teilweise schwierigkeiten habe mit dieser Situation fertig zu werden. Und zwar meine Freundin sucht verzweifelt nach einem Sinn im...
2931
2
Hallo, Ich bin Neu hier und möchte mich gerne mit gleichgesinnten austauschen. Ich sehe momentan echt keinen Ausweg mehr aus meiner Situation. Es hat bei mir vor 6 Jahren nach...
1765
2
Hei, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe seit einigen Wochen immer mal wieder Panikattacken, die nach einer Krankheit entstanden ist bei der leider keine klare...
1421
10
Hey, wie oben gelesen bin ich fast an meinen Grenzen angelangt und kurz davor alles zu beenden: Ich hatte schon länger Probleme wie Angstzustände und habe mich hier und da...
1926
5
ein hallo an alle ich bin 55 jahre jung und seit 25 jshren verheiratet. ich habe mich in jungen hahren immer für meinen mann anziehend gekleidet und wir hatten spass daran. auch...
2414
36
Hallo, wer interessiert sich für Bachblüten, Homoöpathie, Schüssler-Salze? Suche nette E-Mail Bekanntschaften zwecks Gedankenaustausch.
1320
6
Hallo und guten Tag, ich stelle die Frage mal so rein interessehalber, denn bisher hat das, was ich tat, nicht funktioniert. Sowohl, wenn ich bewußt jemand kennenlernen wollte,...
5535
42
Hallo wir haben zwei Jungs, ein gemeinsamen Sohn und mein anderer Sohn hat einen anderen Vater. Mein Mann liebt ihn wie unseren gemeinsamen und zieht ihn mit groß. Der...
897
7
HY leute es ist schon komisch wie viele leute einsam sind! und jeder denkt immer er ist der einzigste! Ich bin einsam Seit 1 jahr fühle ich mich extrem einsam und nutzlos!...
8223
88
Hallo, ich bin hier um mir einfach etwas von der Seele zu reden.Meine Freunde/Familie möchte ich erstmal nicht damit belästigen. ich habe heute erfahren dass mein Partner mit...
5683
19
Hallo zusammen, Ich wollte einmal mein Problem schildern. Ich bin jetzt seit über 9 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich habe immer mehr das Gefühl das er nicht mehr mit...
4485
31
Huhu ihr Lieben Gestern hat mir ein Arbeitskollege gestanden dass er gerne mit mir schlafen würde. Er ist verheiratet und unglücklich in der Beziehung. Seine Frau bevormundet...
2969
26
Ich lernte einen idioten (37) kennen der mich wirklich nur ausnutzt und nun hat er es auch geschafft ohne Kond. mit mir zu schlafen nach dem 3 Date treffen und verspricht mir...
976
14
Hallo, ich leide nun seit ein paar Jahren an schlimmen Schlafproblemen und Halluzinationen. Anfang des Jahres kam ich dafür in eine Klinik, es wurde eine paranoide Schizophrenie...
1680
3
also hallo erstmal! nun..ich beschäftige mich in letzter zeit wieder einmal mit meinem hauptproblem nr.1: dem schwitzen. und jetzt,ein tag vor meinem 17. geburtstag,wo ich...
7639
10
Für einen lieben Freund von mir und Euch alle. Es interessiert mich nicht, womit du deinen Lebensunterhalt verdienst. Ich will wissen, wonach du dich...
2449
5
Hallo Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich leide auch schon seit über einem Jahr an Panikstörungen. Momentan ist es wieder ganz schlimm. Ich denke ich bekomme nen...
2647
6
Eigentlich dachte ich immer ich könnte meine Probleme ganz gut bewältigen.-mittlerweile. Ich hab zwei jahre Therapie gemacht und meine angst und panikattacken auch ganz gut in...
5619
8
und gibt mir die Schuld dafür anstatt dass er sich Sorgen macht, dass ich als die jüngere und attraktivere Bestätigung suche gibt er mir die Schuld und macht Schluss weil ich...
4383
27
Hallo zusammen Ich wollte kurz von meinen Erfahrungen berichten: Bis vor kurzem fühlte ich mich mit meinem Reizdarm auch sehr unwohl... getraute mich gar nicht mehr richtig,...
2595
2
Hallo, seit Juni letzten Jahres bin ich auf der Suche nach einem Therapieplatz bezüglich meiner PA´s. Hatte schon diverse Erstgespräche und stehe seither auf mehreren...
2094
7
Hallöchen, Wahrscheinlich kenne einige das Problem aber was macht man am besten wenn man keine Psychologen findet? Die Plätze sind meist alle voll und die Wartezeit, bis man...
1434
20
Hallo, ich hoffe, dass es hier Menschen gibt, die mir Irgendwie weiterhelfen können. Ich bin alleinerziehende Mutter eines Sohnes und leide seit ca. 2 Jahren An einer...
1402
5
Hallo zusammen, ich weiß langsam nicht mehr weiter. ich dachte, ich wäre auf einem guten Weg aber Pustekuchen. Bei mir wurde eine Panikstörung diagnostiziert. ,der ich mal...
9807
121
Hallo Leute... Ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet aus der Hoffnung das mir vlt jemand ein paar Ratschläge oder tips geben kann. Ich habe seit ca 2 Wochen keinen...
5087
4
Guten Morgen Ich brauche eure Hilfe und Ratschläge. ich nehme seit letztes Jahr Citalopram welches ich nun vor 9 Wochen auf 30 mg erhöht habe weil es für mich persönlich...
4705
26
Hey an alle.... kennt ihr das auch ...? ist vllt gerade jemand im Stress der Bewerbungen nach der Uni und hat einfach panische Angst keinen Job zu bekommen und gleichzeitig Angst...
4664
10
Hallo, ich habe mich vor Wochen schon diesem Forum hier angemeldet und mein Leben und meine Geschichte geschildert. Nach Tabletten, die nicht wirken über Therapien die auf gut...
4634
20
Hallo ihr Lieben. Ich wollte mal wissen,ob es jemanden genauso geht wie mir: Und zwar trinke ich gerne koffeinhaltigen Kaffee ,eine Tasse morgens und eine am späten Nachmittag....
3564
7
Hallo mal wieder, war schon einige Zeit nicht mehr hier, da ich er Meinung war dass ich mal ein bisschen gedanklicjen Abstand von der ganzen Sache brauche. Aber ich komme einfach...
3269
25
Ich hab gerade versucht einen neuen Avatar zu benutzen, und ihn auch hochgeladen: http://www.abload.de/img/50_16ne3.jpg Die URL hab ich dann kopiert, in das Feld, wie man es...
3080
23
Hallo ihr lieben wie schon oben genannt habe ich zurzeit tierische Angst keinen Job zu bekommen :/ aufgrund meiner sozialen phobie musste ich meine ausbildung zur erzieherin...
2675
5