Kamila
Mitglied
- 6
- 1
- 2
Ich seit 15 Jahren zusammen bin mich betrogen hat
• • 10.04.2020 #1
Kamila
Mitglied
• • 10.04.2020 #1
Icefalki
Mitglied
• x 5 #2
x 3
Kamila
Mitglied
Luna70
Corona-Moderator
Zitat von Kamila:aber kann sowas überhaupt wieder gut werden?!
• x 2 #4
soleil
Gast
• x 3 #5
Icefalki
Mitglied
Zitat von Kamila:aber kann sowas überhaupt wieder gut werden?!
Zitat von Kamila:will jetzt aber auch nicht mit mir Schluss machen
• x 2 #6
Fabilinschen
Mitglied
• x 1 #7
Kamila
Mitglied
• x 1 #8
Sonnenkind77
Mitglied
• x 1 #9
Kamila
Mitglied
Zitat von Sonnenkind77:Hallo! Bin in der gleichen Situation. Mein Mann hat mir eine Woche vor Weihnachten gebeichtet, sich in seine kollegin verliebt zu haben... ähnliche Situation. Es wäre aber nichts gelaufen...Wir sind ebenso 12 jahre zusammen und haben 2 kleine kinder...durch die ich im Laufe der Zeit 20kilo zugenommen habe...war früher sehe schmal. Nun ja.. auf jeden Fall hat er auch gesagt er würde mich körperlich nicvt mehr attraktiv finden ...will aber auch nicht ausziehen..und meint er möchte mich als Freundin nicht verlieren.. es ist jetzt nach 4 Monaten wieder etwas Ruhe eingekehrt... bin aber sehr misstrauisch und i mmernocv schlimm verletzt. Körperliche Nähe gibt es nicvt mehr. Kann dich gut verstehen... mam weiss nicht was die Zeit so bringt.. aber wir haben gesprächstherapie und vieles gemacht... ob wir zusammen bleiben und den Dreh schaffen ist dahingestellt.. für mich steht fest.. abnehmen würde ich nicht für ihn... wenn dann nur für mich allein.. Fühle mich ebenso hilflos.. man fragt sich wie es weitergehen soll...
Sonja77
Mitglied
• x 1 #11
Kamila
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Ich bin der Meinung das IMMER beide schuld haben an einem seitensprung...Denn wäre alles OK würde so etwas nicht passieren..Ich sage nicht das es toll ist,und will auch keinen in Schutz nehmen...aber ich sagen ganz deutlich das die schuld immer auf beiden Seiten zu suchen ist...Es ist immer einfach nur dem den der Fehler gemacht hatt die ganze schuld reinzuschieben aber fair ist anders...Ob du ihm verzeihen kannst das kannst nur du wissen....
• x 1 #12
Sonja77
Mitglied
Zitat von Kamila:Ja, genau die gleiche Aussage hat mein Partner auch getroffen....dass es nicht gut läuft, daran sind beide Schuld....danke für die Zeit die du dir fürEine Antwort genommen hast
Sonnenkind77
Mitglied
Enyja
Gast
• x 3 #15
Kamila
Mitglied
Zitat von Enyja:Hallo Kamila,das tut mir sehr leid. Ich würde dir raten, verlasse diesen Mann und tu dir viel Gutes. Ich war früher sehr schlank und es hat mit meinem damaligen Mann auch nicht geklappt. Er ist auch oft fremdgegangen. Daran liegt es nicht. Überlege was Dir gefallen könnte, suche ein neues Hobby, treibe etwas Sport, wenn du das möchtest und mache dir ein schönes Leben. Auch Frauen, die etwas fülliger sind können attraktiv sein. Mach dich hübsch für dich....... LG
Cloudsinthesky
Mitglied
Leben-mit-Angst
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Ich bin der Meinung das IMMER beide schuld haben an einem seitensprung...Denn wäre alles OK würde so etwas nicht passieren..Ich sage nicht das es toll ist,und will auch keinen in Schutz nehmen...aber ich sagen ganz deutlich das die schuld immer auf beiden Seiten zu suchen ist...Es ist immer einfach nur dem den der Fehler gemacht hatt die ganze schuld reinzuschieben aber fair ist anders...Ob du ihm verzeihen kannst das kannst nur du wissen....
• x 3 #18
Flame
Gast
• x 1 #19
Leben-mit-Angst
Mitglied
Zitat von Flame:Das ist feige und abwertend und wer will mit einem solchen Menschen zusammenbleiben.
x 4