Pfeil rechts
37

M
Ich lernte einen idioten (37) kennen der mich wirklich nur ausnutzt und nun hat er es auch geschafft ohne Kond. mit mir zu schlafen nach dem 3 Date treffen und verspricht mir direkt danach das wir uns wieder sehen, aber ist dann seitdem nicht mehr bei Telegram online gewesen. Ich denke mal er wird mit Kumpels weiter Dro. ziehen.

Generell ist er sehr geheimnisvoll und kommt dubios rüber, ich weiß das ich naiv bin, aber er hat eine Frau auf seinen Display(angeblich Ex) wie kann es sein das Sie das Glück hat das er Sie liebt und mit ihr in den Urlaub fliegt? Was mache ich dann falsch und schlecht sehe ich auch nicht aus, ich kümmere mich sogar um ihn und sage ihn das er seinen Freiraum haben soll, ich sperre ihn nicht ein. Er will sich immer nur bei mir treffen und mir nicht sagen wo er wohnt! Einmal bestellte er mich aber zu seinen Kumpel nach Hause und er zahlte mir auch das Uber hin-und zurück!

irgendwie ist er strange. Ich mag ihn trotzdem! Wenn wir mit meinen Hunden gassi gehen, dann geht er barfuß und nur mit Jacke und ohne Hose, sondern mit seiner engen heiß pants. Er kokst und nimmt mdna. Der Sex geht mehr als 12 std. Mit Pause. Es macht Spaß, aber er verspricht viel, aber hält sein Wort nicht. Er ging dann abends zum Kumpel um 8x Dro. vorbei zu bringen und um 2:00 Uhr schrieb er dann er ist jetzt zu Hause und ob wir uns heute sehen? Jetzt schrieb er dann später um 18 Uhr sehen wir uns, weil er mit seinem Kumpel zum gym fährt und er sagt: bebi, ich brauche den Sport genauso wie Dich. Natürlich akzeptiere ich das, weil man muss nicht 24 std aufeinander hocken, aber gestern sagte er noch wenn er ausgeschlafen hat, dann sehen wir uns.

Wie soll ich mich verhalten? Ich möchte nicht wie eine Klette rüber kommen, denn es soll ja harmonisch bleiben! Tja und um 18 Uhr wie versprochen meldete er sich nicht mehr und war auf Telegram nicht mehr online. Ich bin mal gespannt mit welcher nächsten Ausrede er daher kommt.

Als er bei mir war, habe ich sein Ausweis abfotografiert, aber so wirklich störte ihm das nicht, als ich die Adresse googelte wunderte es mich das es einfach nur ein altes Mietshaus ist, wirklich nicht schön, weil er immer prallt genug Kohle zu haben und für 20 tausend 3 Monate in Kapstadt war. Ich glaube er macht irgendwelche dubiosen Geschäfte und ist dort nur angemeldet und vielleicht wohnt seine Mutter dort?

Ich weiß das ich es ganz schnell beenden sollte, da der Teufelskreis sich immer weiter dreht, aber dann zeigt er mir wieder Beweis Fotos das er bei keiner Frau ist, sondern bei seinen Kumpels pokert. Wenn er doch nur Sex will, dann würde er mir doch nicht schreiben ich bin gerade noch beim Kumpel pokern und er weiß nicht wie lange es noch geht, wisst ihr was ich meine? Er würde doch für Ex alles liegen lassen und kommen, aber oft macht er Faxen und sagt dann er bleibt noch bei seinen Kumpels oder sagt das Treffen 2 std vorher ab

22.05.2021 11:35 • 22.05.2021 #1


14 Antworten ↓


4_0_4
Um deine Frage zu beantworten - Weil Du es zulässt und somit auch willst.

22.05.2021 11:40 • x 4 #2


A


Interessiert an einem Mann, der mich nicht gut behandelt

x 3


M
Wenn ich es nicht zulassen würde, dann würde er mehr von mir wollen oder was?

22.05.2021 11:41 • x 1 #3


Lottaluft
Um Himmels Willen
Wird Zeit das du aufwachst
Lösch den Kontakt und vereinbare einen Termin beim Frauenarzt

22.05.2021 11:41 • x 5 #4


M
Aber das beantwortet meine Frage nicht warum der Typ zu mir so ist? Sollte er eine Freundin haben dann respektiert er die Beziehung und die Frau doch auch nicht! Wenn ich zu ihm sage und was ist wenn ich schwanger werde, dann sagt er nur dann wird unser Kind behindert werden mehr sagt er nicht! Ihm ist alles Wurscht, Hauptsache ihm gehts gut und er kann sich durch mich sein Ego aufpushen. (

22.05.2021 11:43 • #5


Lottaluft
Zitat von Majache:
Aber das beantwortet meine Frage nicht warum der Typ zu mir so ist? Sollte er eine Freundin haben dann respektiert er die Beziehung und die Frau doch ...

Du beantwortest dir deine Frage selbst
-er interessiert sich nicht /ihm ist alles Wurscht und du bist naiv genug da mit zu machen
warum er so ist wirst du nicht erfahren und brauchst du auch einfach nicht
er wird die Nummer bestimmt schon bei vielen anderen Frauen abgezogen haben und du bist eine von vielen
typischer f*ckboy halt

22.05.2021 11:47 • x 7 #6


4_0_4
Zitat von Majache:
Wenn ich es nicht zulassen würde, dann würde er mehr von mir wollen oder was?

Wenn ich deinen Text lese, gehen mir die Nackenhaare hoch. Wie ein Mensch so was mit sich machen lässt entzieht sich komplett meinem Verständnis.

Ganz ehrlich? Den halte ich für schwerst Verhaltensauffällig.
Du kannst weiter bei ihm bleiben, aber lebe mit den Konsequenzen, falls deine körperliche oder seelische Gesundheit einen Schaden bekommt.

22.05.2021 11:48 • x 7 #7


Knipsi
Zitat von Majache:
Aber das beantwortet meine Frage nicht warum der Typ zu mir so ist? Sollte er eine Freundin haben dann respektiert er die Beziehung und die Frau doch ...

Da ist deine Antwort
Ihm ist alles wurst und Hauptsache er. Daher ist er so zu dir... Das geht nicht gut und ist nicht fuer dauer. Es mag sein das die zeit die ihr zusammen verbringt toll ist und dich das magisch anzieht. Dieses unantastbare, geheimnissvolle ist das, was dich so reizt. Aber das wars auch schon was er an qualitaet mit bringt.

Lass die finger von dem, wenn du ankommen willst.

22.05.2021 11:53 • x 3 #8


Abendschein
Zitat von Majache:
irgendwie ist er strange. Ich mag ihn trotzdem! Wenn wir mit meinen Hunden gassi gehen, dann geht er barfuß und nur mit Jacke und ohne Hose, sondern mit seiner engen heiß pants. Er kokst und nimmt mdna. Der Sex geht mehr als 12 std. Mit Pause. Es macht Spaß, aber er verspricht viel, aber hält sein Wort nicht.

22.05.2021 11:58 • x 1 #9


Abendschein
Am 17.1.2020 hast Du schon einmal ein Thema hier reingesetzt. Ist das der gleiche Typ, oder ein anderer?

22.05.2021 12:04 • x 1 #10


I
Hallo,
mein Tipp wäre erstmal die Pille danach zu nehmen. Du willst jetzt nicht von ihm schwanger werden oder...
Ansonsten hat ein YouTuber, den ich sehr mag, genau zu diesem Thema, das du beschreibst, ein sehr gelungenes Videos gemacht:

22.05.2021 12:09 • x 2 #11


S
Zitat von Majache:
Aber das beantwortet meine Frage nicht warum der Typ zu mir so ist? Sollte er eine Freundin haben dann respektiert er die Beziehung und die Frau doch ...

Er will nur S e x. Jemand der gegen Deinen Willen etwas mit Dir macht, ist kein netter Mensch.
Blockier ihn und antworte nicht mehr.

22.05.2021 12:09 • #12


M
Nein. Das ist ein anderer, aber irgendwie habe ich immer Pech

22.05.2021 12:10 • #13


Knipsi
Zitat von Majache:
Nein. Das ist ein anderer, aber irgendwie habe ich immer Pech

Du wirst so lange solche maenner anziehen bis du dein eigenes kernproblem entdeckt hast und daraus lernst. Ist wirklich so.

22.05.2021 12:12 • x 4 #14


Acipulbiber
Zitat von Abendschein:
Am 17.1.2020 hast Du schon einmal ein Thema hier reingesetzt. Ist das der gleiche Typ, oder ein anderer?


Egal ob es dieser Typ ist. Du hast jedenfalls nichts dazu gelernt. Und irgendwie passt ihr gut zusammen

22.05.2021 12:19 • x 2 #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag