Mir geht es so ähnlich wie dir, aber nun schon seit mittlerweile 1,5 Jahren. Das ganze fing bei mir nach der Corona Impfung an. Hab auch einen Ärztemarathon durch und es wurde bei mir eine chronische Immunaktivierung, wahrscheinlich ausgelöst durch die Impfung, festgestellt. Dazu eine Diffunssionsstörung der Lunge. Hab auch permanent diese innere Unruhe, dauerhaft Tinnitus, Druck auf den Ohren und bin total erschöpft. Auch sehe ich öfters alles verschwommen . Dazu kommen noch etliche andere Symptome, aber am schlimmsten ist diese Unruhe und Tinnitus. Wenn es mir mal bisschen besser geht und ich werde wieder etwas aktiver, bekomme ich den nächsten Tag die Quittung und mir geht es noch schlechter. ich kann dann nur auf der Couch sitzen und beten, dass es bald wieder etwas erträglicher wird. Kein Arzt kann helfen, Psychopharmaka hab ich etliche probiert. Das machte bei mir aber alles nur schlimmer. Ich hoffe aber immer noch , dass mein Körper sich irgendwann selbst heilt und ich ihm dafür die nötige Ruhe gebe.
Ich kann mir vorstellen, wie verzweifelt du bist, ich bin es auch.
29.11.2023 11:01 • x 6 #2