Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe ihr habt einen passenden Rat zu meiner Situation. Zu aller erst möchte ich mich vorstellen. Ich bin männlich, 23 und arbeite in einem...
1469
11
Hey ihr lieben! Ich bin neu hier und weiss nicht mehr weiter in Moment. Erstmal etwas zu mir:ich bin schon immer ein psychisch labiler Mensch und vor 6 Jahren war ich mit schweren...
2601
14
Hallo, arbeite schon lange mit einer Kollegin zusammen, aber fühle mich nicht mehr wohl mit Ihr, Chemie passt nicht mehr, da Ich vieles mehr machen tue und sie meint alleine mit...
1037
2
Vielleicht finde ich hier ein paar Gleichgesinnte. Ich hab großen Kummer in meinem neuen Job als Fahrerin im Fahrdienst einer bekannten großen Firma 😔😟 An für...
1617
2
Hi. Zu den Eckdaten. Ich bin 30 und männlich. Mein Betreff sagt eigentlich aus. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich drehe mich nur im Kreis und habe ne total verzerrte Wahrnehmung...
2515
13
Em ja Hallo erstmal bin neu hier und mache sowas auch zum ersten mal also keine Ahnung wie ich jetzt richtig anfange ich probiere es einfach mal also Ich bin seid der 7. Klasse...
3195
30
Hallo, ich fühle mich gerade wieder total unglücklich, weil ich keine Freundin habe und auch keine wirklich "echten" Freunde. Ich werde mich hinterher wieder...
1756
7
Hallo... wollte einfach mal etwas Balast von meiner Seele schreiben. Ich habe mich verliebt aber vielmehr ist es unglücklich verliebt. Es ist Jemand den ich schon länger...
4616
21
Bin wie der Titel schon sagt, unglücklich verliebt. Ich kenne die Person nicht allzu gut , nur soweit dass ich mich eigentlich dafür schäme das Wort "verliebt" zu...
3998
47
hi, ich hab ein grosses problem. Um es vorwegzunehmen, ich bin 29 jahre alt, leide am tourette-syndrom und hatte noch nie eine beziehung! nun zu meinem problem, vor ca einem jahr...
2191
2
Hallo. Es ist mir ziemlich peinlich darüber zu schreiben, aber ich bin echt froh wenn ich es mal raus lassen kann. Ich habe mich in meinen Psychologen verguckt, ich bin seit...
2024
13
Hallo zusammen, habe mal eine Frage. Ich bin seit ca. 1 Jahr in ein Mädchen 25 Jahre verliebt. Es ging auch schon mal was sexuel. An sich ging es von Juli bis Janaur immer mal...
1851
5
Hallo, Ich lag gerade auf der Couch und habe meinen Kaugummi runtergeschluckt. Ich hab dabei gemerkt, dass er nicht richtig runtergeht. Jetzt hab ich das Gefühl, dass er mir noch...
8009
7
Hallo zusammen. Seit einiger Zeit bin ich totunglücklich in meiner Ehe und sehe mich in einer ausweglosen Situation, die mich psychich zunehmend belastet. Hierum geht es: Ich...
6585
59
Hallo Ihr Lieben, seit Freitag wohne ich allein in meiner neuen Wohnung. Es geht mir soooo schlecht. Ich bin so einsam und unglücklich. Jedes mal wenn ich die Tür bei meiner...
4113
20
Hallo! Ich bin vor kurzem von meinem Studentenheim ausgezogen und in ein neues, das war im Juli. Ich habe lange über den Umzug nachgedacht, weil ich es nicht überstürzen...
3613
11
Hallo liebe Community, ich bin letzter Zeit ziemlich traurig. Seit ungefähr 2 und halb bin ich mit meinen Freund zusammen. Er ist ein ziemlich lieber Mann. Doch in letzter Zeit...
3405
25
Hallo alle zusammen Mein Name ist Maurice und ich bin 30 Jahre jung und seit ca. 10 Jahren Single...ich habe vor ca. 9 Jahren eine Frau kennengelernt (gute Freundin meiner...
2230
11
Hi, ich bin seit meine Jugend ein sehr unglücklicher Mensch. Ich hab viele Eigenschaften, die mir schwer zur Last fallen. Das ist das erste Mal, dass ich online über meine...
1625
13
Hallo! Hatte ja schon mal geschrieben, das es mit meinem Freund nicht so gut läuft... Hatten uns auch mal getrennt, aber das ging schnell wieder vorbei und ich bin da auch nicht...
1624
6
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Seit gut einem Monat wohnt Tür an Tür meine neue Nachbarin mit ihrer 6 jährigen Tochter. Haben seit ca 4 Monate WhatsApp app...
1572
10
Ich bin neu hier. Bin 40 Jahre und bin verheiratet und habe ein Kind. Mein Mann leidet an Depressionen und lebt neben uns her. Nun werden ihm darum auch beruflich Schwierigkeiten...
1160
2
Hallo, Wie vielleicht der ein oder andere mitbekommen hat, habe ich 2015 eine Ausbildung zur MTLA begonnen, diese jedoch abgebrochen, da ich nicht mehr zurecht kam. Da ich so...
1144
2
Weiß gar nicht so richtig, was ich schreiben soll. Ich habe seit Monaten schlechte Laune, mit Unterbrechungen bin ich eigentlich schon seit Jahren unglücklich. Ich kann nur...
901
11
Ich bin letztes Jahr auf eine andere Schule gewechselt (wegen Umzug) und fühle mich seitdem dort wie ein Außenseiter. Meine Mitschüler sind alle wirklich nett, aber wir haben...
658
3
Hi Leute, lange habe ich mit mir gerungen ob ich in einem Forum über mein Problem berichten sollte, denn es ist mir sehr peinlich. Aber der Leidensdruck ist einfach so groß...
39822
189
hallo zusammen. ich bin Daniel 32 Jahre alt und habe ein großes Problem. Ich habe keine sozialen Kontakte und schwere soziale Phobie. Ich kann nicht mich mit anderen unterhalten...
15602
127
Hallo Bei mir wurde bereits in der frühen Jugend die Diagnose '' Borderline '' gestellt. Bzw. Meine Psychiatierin hält mich sogar für das Paradebeispiel eines...
8675
12
Hallo zusammen Ich habe mich heute hier angemeldet, da ich dringend Menschen brauche, mit denen ich reden kann. Ich bin in der 16 Woche schwanger, die Schwangerschaft war...
4746
21
Liebe Forengemeinde, Ich habe derzeit das Gefühl, in meinem Leben mehr oder weniger auf der Stelle zu treten und festzustecken und weiß nicht, wo ich anfangen soll, etwas zu...
3896
17
Hallo Leute. Ich bin neu in diesem Forum und hab Probleme.Ich bin ein relertiv schüchterner Mensch vorallem bei Menschen die ich noch nicht gut kenne und ich tu mir schwer Frauen...
2367
18
Hallo, ich bin der Ricky. Ich bin gleichgeschlechtlich und ich habe mich in einen Mann verliebt, der meine Gefühle nicht erwidert. Ich habe ihn über Freunde kennengelernt....
1931
2
Hallo ich habe mich hier angemeldet, weil es im Forum andere gibt, denen ich nicht erklären muss, wie sich Einsamkeit ANFÜHLT. Die wenigen Menschen, mit denen ich Kontakt mehr...
1839
13
Hallo zusammen Habe mit einem Kollegen viele gute, tiefgründige und lange Gespräche. Wir haben miteinander viel über Beziehung, Vertrauen, Treue und was wir uns da wünschen...
1468
5
Hallo Ihr Lieben, mein Leben gerät irgendwie aus den Fugen. Ich bin 23 Jahre und noch Studentin..Ich leide seit meiner Kindheit an einer Angststörung mit Panikattacken und...
1391
8
Hallo,Leute ich bin neu hier und heiße Petra und bin schwerhörig. Ich habe oft das Gefühl,dass ich oft allein bin,habe zwar eine Freundin,aber man sieht sie auch nicht...
1190
5
Ich lebe zwar ein von außen hin betrachtet ein gutes Leben. Es ist ja eigentlich tatsächlich gut Doch trotzdem bin ich unzufrieden. Ich habe zwar mehr oder weniger...
1114
8
Hallo Zusammen, ich brauche einen Rat! (Vorsicht lang) Alles fing an im Sommer, ich wurde unglücklich im Job und ich habe mich in harmlose Krankheiten reingesteigert. Nun bin...
986
2
Hallo, ich stehe vor einem großen Problem.Seit Nov`09 haben wir einen Welpen.Seit dieser Zeit habe ich mich mit dem Thema Würmer beschäftigt und die Angst aufgebaut,daß er...
6217
50
Hallo! Ich bin neu hier und bin froh, dass ich so ein Forum gefunden habe. Ich bin knapp 44 Jahre alt und fühle mich nur noch einsam und allein. Das ganze hat sich so schleichend...
3564
21