Pfeil rechts

P
Hallo zusammen

Habe mit einem Kollegen viele gute, tiefgründige und lange Gespräche. Wir haben miteinander viel über Beziehung, Vertrauen, Treue und was wir uns da wünschen geredet. Er hat gesagt er würde gerne ein Wochenende verbringen. Hat von seinen Ausflügen erzählt, gemeint das hätte mir auch gefallen....es hätte so ein schönes Badezimmer, was wir da alles machen könnten. Unsere Treffen haben wir beide sehr genossen, kamen uns auch körperlich näher, haben Händchen gehalten und uns geküsst.

Bei unserem letzten Treffen sagte er, er habe eine Freundin. War geschockt, hatte das Gefühl es sei etwas zwischen uns. Habe ihm gesagt, er wisse dass ich mich verliebt habe....Seine Antwort darauf das habe er gehofft. Auf der Heimfahrt, suchte er den körperlichen Kontakt und meiner, er hätte so gerne Sex mit mir.

Wieso macht er das? Kann ich mich wirklich so getäuscht haben?

Danke für Antworten und Ratschläge.

07.05.2018 06:54 • 16.05.2018 #1


5 Antworten ↓


I
Klopp den in die Tonne. Der reißt mit was er kann und hätte dich wahrscheinlich gerne als Zweitbeziehung.

07.05.2018 07:27 • #2


A


Unglücklich verliebt / er ist in Beziehung

x 3


K
Oh je nimm deine Beine und lauf soweit du kannst.
Hast du ihm auch ordentlich Parole geboten als er dir erzählt hat, dass er eine Freundin hat?

Ganz schlimm, sei jetzt etwas traurig um nicht später richtig verletzt zu werden.

07.05.2018 10:00 • #3


EsIstIch
Ich denke auch das Flucht angesagt ist auch wenn es schwer fällt....
Wenn er jemanden hat und trotzdem mehr von dir will, ist die Wahrscheinlichkeit groß das es dir früher später so geht wie seiner jetzigen Freundin.

07.05.2018 10:15 • #4


kalina
Zitat von Pajass72:
Auf der Heimfahrt, suchte er den körperlichen Kontakt und meiner, er hätte so gerne S. mit mir.


Das sagt doch alles! Er hat gerne S. mit Dir. Er sucht Abenteuer. Mehr nicht. Er will sich nicht binden (denn angeblich ist er gebunden), er will Spaß haben. Diese Sorte ist nicht rar. Ex und hopp... Davon gibts Hunderttausende. Die kaltschnäuzig ihre Partnerinnen betrügen und immer auf der Suche nach neuen Affären.

07.05.2018 16:42 • #5


FeuerWasser
Zitat von Pajass72:
Bei unserem letzten Treffen sagte er, er habe eine Freundin.

...soviel zu den Gesprächsthemen Beziehung, Vertrauen und Treue.

Zitat:
Kann ich mich wirklich so getäuscht haben?

Offensichtlich

16.05.2018 14:46 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag