Pfeil rechts
14

Nico371
Hallo!

Ich bin vor kurzem von meinem Studentenheim ausgezogen und in ein neues, das war im Juli. Ich habe lange über den Umzug nachgedacht, weil ich es nicht überstürzen wollte. Das neue Heim ist von der größe und vom Aufbau des Zimmers gleich nur das es viel billiger ist und weitere Vorteile mit sich bring. Es ist jedoch nicht so zentral wie das alte, aber auch nicht so weit weg. 15 min mit dem Bus und ich bin in der Stadt. Aber trotzdem fühle ich mich einfach nicht wohl. Ich weiß nicht warum. Obwohl das neue Zimmer viele Vorteile gegenüber dem alten hat, vermisse ich mein altes und das schlägt mir in letzter Zeit echt aufs Gemüt.

24.08.2021 19:20 • 02.09.2021 x 1 #1


11 Antworten ↓


Gaulin
@Nico371
Hallo, das braucht Zeit. Es ist eine Veränderung. Dir ging es scheinbar gut in der alten Wohnung. Da ist es natürlich schwer loszulassen. Nach einiger Gewöhnungszeit wirst du dich sicher auch wohl fühlen. Und wenn doch nicht, dann besteht sicher sie Möglichkeit für neue bzw andere Entscheidungen.

24.08.2021 19:33 • x 1 #2


A


Umgezogen und Unglücklich

x 3


Nico371
Also kann es sein dass man schon länger als 2 Monate braucht um sich einzugewöhnen?
Ja ich bin von der alten nur weg weil meine jetzige billiger ist und bestimmte Vorteile hat. Aber meine erste war echt ein Traum nur leider teurer und Küche war mir zu klein. Aber in der neuen denke ich mir jetzt ich hätte lieber bei der anderen bleiben sollen.

24.08.2021 20:51 • #3


Gaulin